Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
dein beitrag ist an dreistheit nicht zu übertreffen. hier werden vorurteile den usern zum fraß vor die füße geworfen und du nimmst den knochen der sättigung wohlwollend auf. du scheinst hungrig nach sollchen sachen zu sein.
die frage ging auch nicht an dich. somit musst du sie auch nicht beantworten. auch nicht, wenn paar lokisten mit dir gesprochen haben. übrigens schön für dich, dass du zene von denen kennst. aber selbst öllfe wären nicht genug.

annaka kann sich ja mal sinnvoll zu meiner frage äußern, denn er hat ja die bilder von ganz weit weg irgendwo gesehen.
(14.06.2015, 23:37)erfurter110287 schrieb: und die securitis
vielleicht wäre das ja mit der jenaer firma nicht passiert... am ende wars ein warmup für die neue saison und ihr könnt schauen, wo sicherheitstechnisch nachgelegt werden muss.

was hatte gladbach letzte woche für auflagen bekommen, als die kölner dort aufm platz waren,
1. hat  die "alte" Security noch bis zum 30.06. Vertrag  und 2. waren die anderen (in Orange) von Lok gestellt worden - die allerdings nur halbherzig eingegriffen hatten ... . Und teils nur zuguckten wie einige RWE-Securities offgemöbelt wurden
Zitat:...aber leider gibt es eben immer solche wie der mdr oder "Papa" die scheinbar nur auf solche Gelegenheitn warten um dann den Zeigefinger zu erheben...

Na dann ist doch alles klar: der arme Papa und der böse MDR sind schuld daran. Ich fasse es nicht, wie man so ein Ereignis im Nachgang so darstellen kann. Papa gab nur etwas wieder, was auch andere wiedergegeben haben. Das ausgerechnet er auf soetwas wartet ist Blödsinn hoch drei! Ich bin auch nicht mit ihm einer Meinung, was seine Meinungen bezüglich des 'Umfeldes' hier sind - trotzdem ist das, was passiert ist, nicht einfach seiner Fantasie entsprungen!
Nur wenige Stunden vorher ...

Nach Abpfiff des B-Jugend-Spiels von Lok Leipzig gegen Fortuna Chemnitz kam es zu einer Massenschlägerei mit mehreren Verletzten.
Inwieweit Lok mit Konsequenzen rechnen müsse, ließ Milkoreit offen. Und genauso, ob oder wie das Spiel nach dem Abbruch gewertet wird. „Das ist ein Fall fürs Sportgericht“, erklärte der Verbandschef. Der Sportjustiz des NOFV, die sich infolge der anstehenden Relegation wohl noch diese Woche damit beschäftigen werde, wolle er nicht vorgreifen.
(15.06.2015, 06:16)MichaelB schrieb:  Ich bin auch nicht mit ihm einer Meinung, was seine Meinungen bezüglich des 'Umfeldes' hier sind - trotzdem ist das, was passiert ist, nicht einfach seiner Fantasie entsprungen!

Wer gestern auf der Tribüne war, kann sich nur schämen. Was da an Klientel rumgelaufen ist und leider einen RWE-Schal um den Hals getragen hat. Erst die Sache mit den Toren und dann noch laut Hurra brüllen und "Bullen-Super", als die Erlebnistouristen meinten, jetzt ihren Auftritt haben zu müssen.
Das ist auch UNSER Umfeld. Sonst den Hintern nicht hochkriegen, geschweige denn mal die Mannschaft positiv unterstützen. Aber wenn Action ist und gegen die Polizei, einen auf dicke Hose machen.
Ansonsten möchte ich mal noch anmerken, dass ich vom Support der Lokisten eigentlich ziemlich beeindruckt war.
Bei bild leipzig ist sogar die rede das spiel zu wieder holen

Krass ey
Wenn es dazu kommt - Gute Nacht Fußball...
Wenn das wirklich so wäre - was ich nicht hoffe - würde das dazu führen, dass wir solche Dinge dann - leider - öfters erleben würden.

Das wäre der Untergang des sportlichen Fußballs.
Das kann ja wohl nur ein Witz sein! ... Da macht man sich doch offensichtlich lächerlich und erpressbar ... Aber gut beim NOFV muss das nichts bedeuten...
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir führen 2-0 in der 75Min,die stürmen den Platz und bekommen nochmal ne Chance? So doof sind die beim NOFV nicht mal.
Das Spiel wird 3:0 für uns gewertet und gut iss !!
Anders geht es ja garnicht
(15.06.2015, 10:01)rweboyausbayern schrieb: Bei bild leipzig ist sogar die rede das spiel zu wieder holen

Krass ey

Ist halt B**d. Da steht wörtlich "So abwegig das im Moment auch klingt: Selbst eine Spielwiederholung ist nicht gänzlich ausgeschlossen."

Theoretisch ist das tatsächlich eine Option des Sportgerichts, deren Wahrscheinlichkeit des Eintretens gegen Null tendiert.
(15.06.2015, 11:02)Toshack schrieb: Ist halt B**d. Da steht wörtlich "So abwegig das im Moment auch klingt: Selbst eine Spielwiederholung ist nicht gänzlich ausgeschlossen."

Theoretisch ist das tatsächlich eine Option des Sportgerichts, deren Wahrscheinlichkeit des Eintretens gegen Null tendiert.

Es ist wahrscheinlicher, dass Markranstädt aus finanziellen Gründen auf die Relegation verzichtet. Die wollen in der kommenden Saison sparen und werden ihren Etat verringern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) Falk 5 1.161 09.06.2015, 16:57
Letzter Beitrag: ronry
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.352 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste