Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
Ja alles echt schade das durch solche chaoten unser verein in der öffentlichkeit geschädigt wird! Und für die Mafia in Frankfurt ist das nen gefundenes Fressen... R.I.P. Lok

Wer nicht anwesend sein konnte

https://www.youtube.com/watch?v=fvFOnib539g
(14.06.2015, 21:45)RWE1961 schrieb: Wenn ein jeder halbwegs Ahnung von der Materie hat, was kommt wenn die Ihre Zaunfahnen einholen, was dann im allgemeinen folgt, verstehe ich nun komplett überhaupt nicht, warum die Einsatzkräfte der Polizei solange braucht um einzugreifen. Lt. Fernsehbildern hätte man schon beim ersten Zaunrüttelnschon eingreifen müssen. ....

Die haben erstmal 10 Minuten ihr Kamerafahrzeug von der Marathontorseite über die Noprdseite auf die Tribünenseite gefahren. Es war halt warm und deren Fahrzeuge klimatisiert, ...

Die einzigen die was für ihr Geld/unser Steuergeld getan haben waren die 4, die sich minutenlag auf den von den Ordnern festgesetzten Rasentrampler gesetzt haben und diesen dann zu viert den ganzen Weg aus dem Stadion getragen haben. Der mdr schreibt im TV-Text von 300! , wenn es deren in Wirklichkeit 30 waren ist die Zahl sicher noch sehr hoch. Der mdr hat ja inzwischen sogar Bilder online, da kann man versuchen durchzuzählen, falls man so ein schlechtes Erinnerungsvermögen hat wie der mdr oder der User "Papa" der sich nun scheinbar bei jedem Spiel mit irgendwelchen Tribünengästen zu raufen scheint.

PS.:
(14.06.2015, 21:53)Günni Detzer schrieb: Lachen8 Bis dahin war es auch ein schöner Fußballnachmittag , mit guten Gesprächen mit LOk´is auf der Tribüne .

Mehr sag ich doch auch garnicht, aber leider gibt es eben immer solche wie der mdr oder "Papa" die scheinbar nur auf solche Gelegenheitn warten um dann den Zeigefinger zu erheben...

Ihr WxXXxr!
(14.06.2015, 21:53)Günni Detzer schrieb: Lachen8 Bis dahin war es auch ein schöner Fußballnachmittag , mit guten Gesprächen mit LOk´is auf der Tribüne .

Mehr sag ich doch auch garnicht, aber leider gibt es eben immer solche wie der mdr oder "Papa" die scheinbar nur auf solche Gelegenheitn warten um dann den Zeigefinger zu erheben...

****Beleidigung entfernt (auch wenn es verpixelt, war es doch eindeutig)****
(14.06.2015, 21:58)Arminius1982 schrieb: Ja alles echt schade das durch solche chaoten unser verein in der öffentlichkeit geschädigt wird! Und für die Mafia in Frankfurt ist das nen gefundenes Fressen... R.I.P. Lok

Wer nicht anwesend sein konnte

dafür (Oberliga) ist aber der NOFV zuständig.

Trotzdem wird auch RWE 1, für den derzeitigen Gästeblock sicherlich weitere "Anweisungen Auflagen" nachträglich vom DFB bekommen ...
(14.06.2015, 22:04)Tobey schrieb: dafür (Oberliga) ist aber der NOFV zuständig.

Trotzdem wird auch RWE 1, für den derzeitigen Gästeblock sicherlich weitere "Anweisungen Auflagen" nachträglich vom DFB bekommen ..
Hast recht Tobey Winken1
(14.06.2015, 21:47)Viva Erfordia schrieb: Und dann noch den eigenen Stadionsprecher "so rund" zu machen; unglaublich was wir für ein Gesocksch in den eigenen Reihen haben.

Leider nicht nur den Stadionsprecher! Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sich solch ein Gesocksch in den eigenen Reihen tummelt
und dann noch die richtigen Heimfans aufs dämlichste anmacht. Den ihr Hirn ist so klein, da können die nicht denken, demzufolge kommt
dann solch ein Dünnschiss dabei raus. Leider vergraulen diese Idioten immer mehr Leute die Lust auf Fußball haben und bleiben beim nächsten Spiel fern und dass nicht erst seit heutigen Spiel. Man weiß bald schon garnicht mehr in welche Ecke des SWS man sich setzen oder stellen soll um einigermaßen und in Ruhe vernünftig Fußball zugucken. Soweit ist das alles schon ausgeartet. Nur noch Kopfschüttel.
Zitat:
Zitat:1. FC Lokomotive Leipzig

OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DES 1. FC LOKOMOTIVE LEIPZIG

Wir sind entsetzt! Der 1. FC Lokomotive Leipzig verurteilt aufs Schärfste, das Verhalten hirnloser Chaoten, die heute Nachmittag in der 75. Minute beim Stand von 2:0 das Spielfeld stürmten und somit den Abbruch der Oberliga-Partie gegen die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt provozierten! 2.900 anwesende friedliche Lokfans waren sichtlich geschockt, dass es ca. 100 Chaoten, aus dem eigenen Lager waren, die diese Saison so unrühmlich enden ließen. All das, was die vielen ehrenamtlichen Helfer und engagieren Fans, sowie das Präsidium und der Aufsichtsrat in den letzten 2 Jahren geschaffen haben, gerät durch einige wenige Kriminelle, binnen weniger Augenblicke ins Wanken.
Diese vermeintlichen Fans haben nicht das Recht sich als Fans zu bezeichnen und das Lok-Logo oder VfB-Logo zu tragen. Mit diesem stumpfsinnigen Vorgehen haben sie in unseren Reihen nichts zu suchen. Diese Leute sind nicht der 1. FC Lok!
Das Präsidium und der Aufsichtsrat werden gemeinsam mit den Polizeikräften zeitnah anhand der zahlreich vorhandenen Foto- und Videoaufnahmen diese Chaoten ermitteln und Haus-sowie Stadionverbote aussprechen. Dabei werden wir alle rechtlichen Mittel ausschöpfen. Ebenso, wird der Verein diese Leute für den zugefügten Schaden in die Verantwortung nehmen!
Der 1. FC Lokomotive Leipzig wird den beschwerlichen Weg der letzten Monate weitergehen und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt ein Verein für Groß und Klein und wird alles dafür tun, dass es zu solchen hässlichen Szenen in Verbindung mit unserem bunten Verein nicht mehr kommen wird. Wir lassen es nicht zu, dass ein paar Chaoten so etwas Großes wie den 1. FC Lokomotive Leipzig zerstören.

https://www.facebook.com/1fclokleipzig?fref=ts
(14.06.2015, 21:58)Arminius1982 schrieb: Wer nicht anwesend sein konnte

Wer mal im Hintergrund genau zuhört, vielleicht ein wenig Hallesches-Dialekt am Start ?
Wie auch immer, in Zukunft so ein Gelumpe, wie früher, von der Tribüne entfernt werden.

**** ich habe mal den Beitrag etwas entschärft ****
(14.06.2015, 22:26)SNOWBLIND schrieb: Wer mal im Hintergrund genau zuhört, vielleicht ein wenig Hallesches-Dialekt am Start ?
Wie auch immer, in Zukunft so ein Gelumpe, wie früher, von der Tribüne entfernt werden.

**** ich habe mal den Beitrag etwas entschärft ****.

Aufrufe zu Gewalt scheinen hier immer Gehör zu finden. Gibt es hier keine Moderation?

**** Zitat wurde von mir bearbeitet ****
(14.06.2015, 20:32)annaka schrieb: Das sind Nazis im Fußballmantel. Menschenfeindlich, gewalttätig, hirnlos.
und an was genau machst du das fest? würde mich ernsthaft interessieren!
(14.06.2015, 22:33)Napoli schrieb: Gibt es hier keine Moderation?

**** Zitat wurde von mir bearbeitet ****

Hold your ground, you infamous tosser!
SNOWBLIND
Wer mal im Hintergrund genau zuhört, vielleicht ein wenig Hallesches-Dialekt am Start ?

**** ich habe mal den Beitrag etwas entschärft ****

Anhand dieser Bilder, hatte es ja schon kommentiert, sieht man wie lange die Einsatzkräfte gebraucht haben um endlich einzuschreiten. Warum nur!!! Gab es just in diesem Moment Kaffee und Kuchen, oder auf was haben die gewartet. Selbst  die Jungs der Security mussten sich in Sicherheit bringen, ich raffs immer noch nicht. Bei diesen Bilderrn wurde einem richtig mulmig.
(14.06.2015, 22:43)Fachpublikum schrieb: und an was genau machst du das fest? würde mich ernsthaft interessieren!

Nun lieber Dresdner

Da  ich mit LoK´schen im Gespräch war , und die mir nach ihren Auffassungen mitteilten das im Block der Platzstürmer ehr das rechte Klientel zu finden ist , und im anderen ehr die neutralen /und das Linke Spektrum der LoK´is zu finden ist , glaube ich das schon gern ! Aber wie gesagt  diese Lokschen , davon gehe aus kennen die Zene !

Und nu hänge schön Spejbl und Hurvínek an den Haken !
Und träum schön weiter von dem Polizeisportverein ! Winken1
(14.06.2015, 23:29)Günni Detzer schrieb: Nun lieber Dresdner

Da  ich mit LoK´schen im Gespräch war , und die mir nach ihren Auffassungen mitteilten das im Block der Platzstürmer ehr das rechte Klientel zu finden ist , und im anderen ehr die neutralen /und das Linke Spektrum der LoK´is zu finden ist , glaube ich das schon gern ! Aber wie gesagt  diese Lokschen , davon gehe aus kennen die Zene !

Und nu hänge schön Spejbl und Hurvínek an den Haken !
Und träum schön weiter von dem Polizeisportverein ! Winken1

mal abgesehen von den ganzen idioten die den platz stürmen und die securitis angreifen. war es ein ganz schönes armutszeugnis der grünen und die securitis ebenso. wenn ich sehe das mein kollege von ner gruppe angegriffen wird, dann spring ich mit meinen massen eben dort rein und versuche ihn zu schützen und weg zu zerren statt alle da weg rennen.

aber nu bringt es nix sich weiter darüber aufzuregen. hoffen wir das keiner weiter verletzt ist und diese idioten wirklich alle ermittelt werden und verbote bekommen und hinter gittern von mir aus auch kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) Falk 5 1.161 09.06.2015, 16:57
Letzter Beitrag: ronry
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste