Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
(21.03.2015, 18:04)erfurter110287 schrieb: dann kann ich mich trotzdem nicht als trainer in der öffentlichkeit hinstellen und sagen das wir keine aufstiegsmannschaft sind, oder warum hatten wir platz 2 inne???!!!

mensch setz doch mal die rosarote brille ab. sorry aber da brauch sich doch der trainer nicht wundern das die spieler keine einstellung haben! aufsteigen können se doch eh nicht.

andere profis würden sich vlt sagen, jetzt erst recht. aber in erfurt sagen se sich: nächste saison spiel ich eh woanders, was juckts mich...

Schlimm genug , man könnte sich ja aufraffen und es dem Trainer beweisen das es nicht so ist , aber so einen Profi sucht man in EF vergebens !
(21.03.2015, 17:50)Rabauke schrieb: Ich hatte eigentlich gedacht das die Mannschaft auch Ziele hat oder hatte !

Ich auch. Nur sieht man leider nix mehr davon auf dem Platz Schlafen
richtig, aber dann muss ich, wie @dawnofbattle schon schrieb, als trainer ein zeichen setzen und mehr als einmal wechseln. schließlich haben wir ja einen "breiten kader" wie se in letzter zeit immer sagen. und was eichmeiner verbrochen hat frag ich mich schon lange. der bekommt wohl nächste saison seine chance wenn rafa weg ist. in der 2.liga
(21.03.2015, 18:04)erfurter110287 schrieb: profis würden sich vlt sagen, jetzt erst recht. aber in erfurt sagen se sich: nächste saison spiel ich eh woanders, was juckts mich...

Hier ist kein Zug und kein Druck drin, permanent von A wie Pokal bis Z wie Rückrunde einmal pro Woche (!) alles rauszuhauen und sich später auszuruhen. Furchtbar, aber wenn es einem seit Jahren so vorgelebt wird, auch kein wirkliches Wunder. Klassenerhalt ist ok und manche wollen vielleicht auch nicht mehr, sie könnte ja aus dem Paradies vertrieben werden. Wer sich sichtlich nicht motivieren lässt, müßte sofort in die Zweite wechseln, zB. Gleich morgen gegen den Heinz. Ist zwar auch keine Motivation für irgendwen, aber besser als jedes "weiter so"! Dafür ist sie schließlich da, umgekehrt könnte einer von dort sich in der Dritten Liga beweisen.
Das ist auch das was ich immer gesagt hab wenn vom kogler an der seite nix kommt und auch nicht die mannschaft antreibt dann kann man auch nicht reagieren! !! Wir bräuchten mal einen der da auf den tisch haut so wie in Regensburg der brandt!!!
jawohl herr mohren... rot weiß in der krise. sowas schreibt der auch noch auf der HP. jetzt sollte sich aber echt jeder verantwortliche schämen
Ich habe nach 15 Minuten zu meinen Nebenleuten gesagt das das heute nur mit Einen Glücksschuss was wird. Das hätte der Trainer eigentlich auch sehen müssen und Taktisch etwas ändern müssen.
Oh man war das traurig. Das Regensburgerspiel wurde Heute noch getoppt, obwohl es das gleiche Ergebnis war. Keine Ahnung was mit der Mannschaft und dem Trainerstab in den letzten Wochen passiert ist. Stimmt die Chemie nicht mehr?
Das einzigste positive ist, dass wir nicht mehr absteigen können. Traurig aber wahr
Zitat:awohl herr mohren... rot weiß in der krise. sowas schreibt der auch noch auf der HP.
Was soll er denn sonst schreiben, wenn sein Beitrag etwas Realitätssinn haben soll?
(21.03.2015, 18:06)borxschi schrieb: Kogler hätte vor kurzem verlägern sollen um auch ein Zeichen zu setzten. Das hätte sicher nochmal einen Schub gegeben. Jetzt ist es zu spät. Die Mannschaft spielt einen absoluten Schrott zusammen, wahrscheinlich sind sie auch ein bisschen verunsichert durch die unklare vorgehensweise des Vereins. Bei der nächsten Niederlage kann Kogler gehen.

Bei der nächsten Niederlage ?Wie lange soll denn noch gewartet werden?Es ist doch jetzt schon überfällig
Für mich das schlechteste Heimspiel diese Saison. Das hin- und hergeschiebe von den beiden Innenverteidigern hatte ich auch noch nie so extrem gesehen.
Den unbedingten Siegeswillen konnte ich heute nicht sehen, obwohl es einen Elfmeter für uns geben müsste. Insgesamt hat mir Sonnenhof spielerisch besser gefallen, hatten auch ihre Chancen, aber kläglich vergeben, bis es dann am Ende wo Erfurt wahrscheinlich schon ein bisschen abgeschaltet hat, doch noch geklappt hat. Das die Mannschaft nicht vor Selbsbewusstsein strotzte war klar, war aber trotzdem zu mutlos und manchmal dachte ich, die Erfurter wären mit einem Unentschieden zufrieden.
Bin jetzt auch gegen eine Vertragsverlängerung, ob man Kogler diese Saison schon entlassen werden sollte, muss RR entscheiden und ist mir eigentlich auch egal, an den 4.Platz glaube ich nnicht mehr, dann lieber Punktprämien sparen...
Zu allererst : Herr Kogler, bitte gehen sie...schnell....

Eigentlich wollte ich nen riesen Text schreiben, aber jedes Wort ist verschenkt für diese Kirmestruppe...#schnauzegestrichenvoll

Das traurige Ist, so langsam ist mir alles egal was mit rwe zu tun hat, gewinnt rwe ist es mir mittlerweile egal, verlieren sie ist es mir ebenso egal. Weil einfach Jahr für Jahr das gleiche passiert. Träumen? verboten!

in diesem Weichgespülten verein wird sich nie was ändern...hier muss endlich mal Feuer rein.

Die ganzen ballkünster können sich auch verpissen, soviele Nichtskönner auf einem Haufen, aber vorher in der Presse wieder nur die Große Mundöffnung.
(21.03.2015, 18:36)MichaelB schrieb: Was soll er denn sonst schreiben, wenn sein Beitrag etwas Realitätssinn haben soll?

Mohrens Einwurf...
RWE beendet die Saison . Danke für Ihren Besuch, beehren Sie uns zum Saisonauftakt 2015-2016 wieder!!! Winken1

Das wäre doch mal nett Pfeifen
Muss mich korrigieren, war kein Elfmeter
@metaxa: Lachen5 Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste