(21.03.2015, 17:39)Rabauke schrieb: Wenn ich so ein Schwachsinn höre , Trainer raus , und die bescheuerste Aussage er erreicht die Mannschaft nicht mehr ! ALLES absoluter BLÖDSINN !
Erkläre mir mal bitte, WAS daran "Blödsinn" ist!
Ein Übungsleiter der seit Wochen gravierende taktische und mentale Fehler macht (die positiven Ergebnisse kaschierten brutalerweise das Ganze ziemlich lange), mit irrsinnigen Aussagen "Wir lassen uns den Aufstiegsmantel nicht anziehen", dabei der Mannschaft direkt ein Alibi an die Hand gibt und eine hervorragende Ausgangsposition verspielt, und zum Schluss seine Arbeit grinsend vor der Kamera zu rechtfertigen versucht, .... neee, bitte geh Walter aber ganz fix durch die Mitte.
(21.03.2015, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Haben sie Rückgrat Christian Preußer in den nächsten 14 Tagen die Gelegenheit zu geben, um Mainz II in Angriff zu nehmen.
Auch ein Herr Preußer hat hier einen Teil der Mitverantwortung zu tragen. Nicht umsonst ist er Co-Trainer. Bevor jetzt das Genöle los geht , es ist mir bewußt des er Kogler nicht seine Ansicht aufdrängen kann.
(21.03.2015, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Bitte Herr Kogler gehen sie freiwillig - ich hoffe inständig, dass der Kreis nach Spielschluss ihre Abschiedsansprache an die Mannschaft war.
Wenn nicht: Bitte handeln sie Herr Rombach !!!
Nutzen sie die anstehende Länderspielpause um den Übungsleiter von seinen Pflichten bis zum Saisonende zu entbinden und zu beurlauben. Haben sie Rückgrat Christian Preußer in den nächsten 14 Tagen die Gelegenheit zu geben, um Mainz II in Angriff zu nehmen.
Jap, ich unterstütze dies.
(21.03.2015, 19:56)andyzuse schrieb: Jap, ich unterstütze dies.
Ich auch!!!!!
Der Kogler verarscht uns doch alle ! Geh mit Gott, aber geh !!
Ich verstehe aber auch nicht das rombach alles einfach so frisst...kein Klares Statement oder ähnliches. Es zählt nur Platz 4. ist das rombach egal was hier aktuell abgeht. Meine Mundöffnung, hier muss doch mal endlich Feuer rein und Klartext gesprochen werden. Alles wird immer und immer wieder schön Geredet und alles negative Wird unter den Teppich gekehrt. Wir sind der Schmuseverein schlechthin.
Alle Fehler werden hier nur noch gekonnt ignoriert...so geht hier eh alles den Bach runter.
Rolf hat nach dem Spiel sehr grimmig geschaut...
das schlimme ist, das wir nächste saison aufsteigen müssen. frag mich nur wie das gehen soll :-(
Weiser Helge
Unregistered
Ich erinnere mich an eine Zeit, da hatte CP die Mannschaft kurzzeitig als Trainer übernommen und die Truppe war wie ausgewechselt. Jetzt im Schatten von WK kann er nicht viel ausrichten. Aber damals hat er was bewegt und ich dachte noch, wie kann ein so junger Aushilfstrainer die Spieler, wo einige älter waren als er selbst, diese so motivieren und sich Respekt verschaffen. Gebt CP die Chance das zu wiederholen und plant gegebenenfalls mit ihm als Haupttrainer!!!!!
Auch wenn ich nicht mehr dran Glaube sind es auf Platz 3 und 4 nur 6 Punkte. Ist alles noch in Reichweite.Deshalb muss jetzt gehandelt werden. Vllt.sollte RR mal eine Wutrede halten wie Hoeneß früher.
21.03.2015, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015, 20:57 von racer.)
kann mir mal einer erklären warum W Kogler im MDR nach der Niederlage so b**d grinst ???
der sitzt wohl schon auf gepackten Koffer`n !!!
(21.03.2015, 20:20)erfurter110287 schrieb: das schlimme ist, das wir nächste saison aufsteigen müssen. frag mich nur wie das gehen soll :-(
Na Du glaubst aber auch alles!!!!
Wie schon mehrmals gesschrieben, Kogler verarscht uns alle !
wieso glauben??? DER VEREIN MUSS NÄCHSTE SAISON AUFSTEIGEN!!! les mal richtig!