Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
Leute,es ist doch nur Fussball! Ich hab mich nach dem 0-1 nicht aufgeregt. Bringt doch eh nichts. Die Saison ist für mich und viele andere schon beendet. Wie jedes Jahr um diese Zeit.
War danach mit der Family noch auf dem Domplatz beim angrillen. Die Eichsfelder Wurst hat mir nicht geschmeckt. Da esse ich lieber unsere lauwarme Satdionwurst.
(21.03.2015, 19:20)metaxa schrieb: <Großes rotes Fragezeichen>

Was willst du (mir) damit sagen?? Ich meinte nur ich hätte erwartet, daß man auf Platz 2 stehend, zum Tabellenkeller abgesichert, jetzt selbstbewußt und frei aufspielen könnte... aber das Gegenteil ist der Fall.
(21.03.2015, 20:33)superjt schrieb: Vllt.sollte RR mal eine Wutrede halten

Hat er doch schon, live beim Heimatsender, allerdings nur in Richtung der ausbleibenden Zuschauermassen.
(21.03.2015, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Erkläre mir mal bitte, WAS daran "Blödsinn" ist!

Ein Übungsleiter der seit Wochen gravierende taktische und mentale Fehler macht (die positiven Ergebnisse kaschierten brutalerweise das Ganze ziemlich lange), mit irrsinnigen Aussagen "Wir lassen uns den Aufstiegsmantel nicht anziehen", dabei der Mannschaft direkt ein Alibi an die Hand gibt und eine hervorragende Ausgangsposition verspielt, und zum Schluss seine Arbeit grinsend vor der Kamera zu rechtfertigen versucht, .... neee, bitte geh Walter aber ganz fix durch die Mitte.
Ich muss doch als Trainer einem Spieler nicht jeden Tag neu erklären wie so ein fussballspiel funktioniert . Muss ich jeden Tag den Kammlott sagen wo das Tor steht und dem Laurito das er bitte das selbige verhindern soll . Man man man tut doch nicht immer so als Fussball ne absolute Wissenschaft ist . Unsere Spieler glauben für was höhres berufen zu sein , dem setzt ich ein klares NEIN entgegen . Es gibt Fussballspieler die eine so genannte Spielintelligenz haben , aber bei uns anscheinend nicht da muss es jeden Tag nen Mann geben der ihnen erklärt wie dieses Spiel funktioniert . Wenn sich die Spieler duch eigenen Ehrgeiz nicht selber motivieren können um eigene Ziele zu erreichen na dann gute Nacht .
Achja und wenn Kogler gehen soll dann kann er seinen Co-gleich mitnehmen . Er ist mit in der verantwortung wenn auch nur als Co . Er ist Komplize !!!
das sagen hat immer noch der übungsleiter. also is das kogler!
Heute waren es noch 4.000 die sich das angetan haben, wenn sich nicht bald was ändert kommen keine 3.000 mehr. Grausam was unsere Truppe heute abgeliefert hat.
Übrigens als der senesie heute rein kam sagte ich zu meinen Nachbarn der macht heute noch sein Tor. Egal wo der gespielt hat gegen uns hat er fast immer getroffen.
(21.03.2015, 22:10)erfurter110287 schrieb: das sagen hat immer noch der übungsleiter. also is das kogler!

schöner spruch heute in der sportschau beim vfb glaube ich:
"die mannschaft hat kein trainerproblem, die mannschaft ist das problem"
@rabauke, der verantwortliche trainer sagt dem co-trainer preußer wen er auswechseln will (nach reiflicher überlegung!!!), dieser sagt es dem torwart-trainer twardzik - dieser wiederum springt wie angestochen von seinem platz und winkt wild dem entsprechenden spieler.
kannst du mir mal das erklären ?
und nach dem "spiel" kommt herr hörtnagel, und diszipliniert die spieler in die "fan-kurven" zu "gehen". was immer sie dort auch sollten.

machen wir einen strich. kogler, hörtnagel und falk gehen. preußer und twardzik übernehmen für den rest der saison. viel falsch können sie nicht machen. (ach, und traub... ich denke der findet (in österreich) auch eine top beschäftigung.

die mission 2016 beginnt spätestens heute !
(21.03.2015, 22:24)NEUES FORUM schrieb: @rabauke, der verantwortliche trainer sagt dem co-trainer preußer wen er auswechseln will (nach reiflicher überlegung!!!), dieser sagt es dem torwart-trainer twardzik - dieser wiederum springt wie angestochen von seinem platz und winkt wild dem entsprechenden spieler.
kannst du mir mal das erklären ?

Darf ich?

Das Spiel heißt "Stille Post" Lachen5
kann man so voll unterschreiben.
ich bezweifle das WK heute jedem spieler verboten hat:
- bis zum umfallen zu kämpfen, kratzen, beißen
- mal nach vorne zu spielen
- sich vorne mal zu bewegen und räume gegen defensive gegner zu schaffen
- auch mal aus 8 m das tor und nicht den pfosten zu treffen

klar am ende geht immer der trainer, aber davon hatten wir in den letzten jahren viele und keiner hat in pokal und liga was erreicht.
(21.03.2015, 22:33)GfoA schrieb: ich bezweifle das WK heute jedem spieler verboten hat:
- bis zum umfallen zu kämpfen, kratzen, beißen
- mal nach vorne zu spielen
- sich vorne mal zu bewegen und räume gegen defensive gegner zu schaffen
- auch mal aus 8 m das tor und nicht den pfosten zu treffen

klar am ende geht immer der trainer, aber davon hatten wir in den letzten jahren viele und keiner hat in pokal und liga was erreicht.

DANKE !!! Dem ist nix hinzuzufügen !!!

Ach Quatsch Nein , Kogler hat den Spieler nicht gesagt das sie das machen können um zu versuchen ein Spiel zu gewinnen .
Ergo : Weitermachen; alles ist/wird gut... ?!
(21.03.2015, 22:48)Aik schrieb: Ergo : Weitermachen; alles ist/wird gut... ?!

das hab ich nicht gesagt.
nur ist der einfachste weg nicht immer der richtige.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste