Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
Klasse Aktion von Möhwald. Anstatt den Ball nachzugehen macht er eine Schwalbe und will einen elfer. Was will der in der 2. Liga?
Fußball spielen!? Solches Geschreibe immer...
*fremdschäm@möhwald*

Der kann morgen die Zweite am Bratwurststand "unterstützen". Grausam.
Und wenn ich von kogler noch das grinsen sege wenn er gefragr wird wegen dem pfeiffen von fans

Kogler bitte gehen sie!!!!
So nun reicht es,der Kogler schmunzelt noch bei seinen sinnfreien Sätzen.Unmittelbar danach macht der MDR Werbung für Olaf Schubert und der steht mit einem Esel da.Ein Schelm ,wer Böses dabei denkt.
Ab in die Kneipe...auf gehts ....
Bin eigentlich kein ausdrücklicher Kogler-Gegner, aber das wird wohl nichts mehr mit ihm. Wenn sein Vertrag wirklich im Sommer auslaufen sollte, muss man einfach prüfen, ob man sich auf dem Trainerposten nicht verbessern kann. War eine ganz schlimme Vorstellung heute!
Ich glaube, als Fan und Co-Sponsor wirste hier erst wirklich ernst genommen, wenn zum Heimspiel nur 50 Gästefans da sind....Pfeifen
Welches Spiel hat denn der Herr Kogler gesehen? Wann waren wir heute bitte überhaupt besser als Großaspach und hätten den Sieg verdient gehabt? Wieder eines der zuletzt immer häufiger werdenden Statements unseres Trainers, die keiner braucht und an Objektivität alles vermissen lassen. Ich bleibe dabei, es sollte jetzt ein Strich gezogen und ohne Herrn Kogler die Saison zu Ende gebracht werden.
Zitat:Ich bleibe dabei, es sollte jetzt ein Strich gezogen und ohne Herrn Kogler die Saison zu Ende gebracht werden.
Man könnte ihn ja, wie eins den Jeti in Jena, nach der Saison wieder einstellen wegen der Mission... Lachen5
(21.03.2015, 18:51)metaxa schrieb: Mohrens Einwurf...
RWE beendet die Saison . Danke für Ihren Besuch, beehren Sie uns zum Saisonauftakt 2015-2016 wieder!!! Winken1

Das wäre doch mal nett Pfeifen

Wenn man nicht den Eindruck hätte, daß es tatsächlich so ist... Wahnsinn, die standen auf Platz 2. und konnten eigentlich nur gewinnen! Und dann seit 4 Spielen so ein Gewürge und Gestolper...
(21.03.2015, 19:14)psychotron schrieb: Wenn man nicht den Eindruck hätte, daß es tatsächlich so ist... Wahnsinn, die standen auf Platz 2. und konnten eigentlich nur gewinnen! Und dann seit 4 Spielen so ein Gewürge und Gestolper...

[Bild: a_fragezeichen.gif]
Wenn W.K. Charakter hat geht er jetzt von selbst , und gibt Preußer die Chance , ob dieser sie nutzt sehen wir in den letzten 9 Freundschaftsspielen (incl. Hannover).Was hier vorn aufgebaut wird , wird mit dem Sitzfleisch wieder rumgerissen !!!!
R.R. gibt alles , wir kriegen ein Stadion und dann so ein Gegurke , das siehst auf keinem Dorfsportplatz !!!!!
(21.03.2015, 18:01)Rabauke schrieb: @dawnofbattle , wenn unsere Stürmer nicht treffen und die Abwehr zu fahrlässig agiert ...
Taktik, Laufwege, Passspiel - das sind aber nun mal alles Dinge, die in den Ausbildungs- und Verantwortungsbereich eines Trainers fallen!!
Und wenn so etwas nicht mal mehr im Ansatz hinhaut...
Ich muß ehrlich sagen - einen trostloseren Auftritt hab ich schon ewig nicht mehr im SWS gesehen...
Und das gegen solch eine Krautertruppe - katastrophales Passspiel, unterirdisches Zweikampfverhalten, null Spieleröffnung, keine Ideen...
Und der Trainer fand es offenbar noch so toll, dass er - bis auf einen - auf Wechsel verzichtet...
Wahnsinn...
Ich hatte schon wirklich befürchtet, wir stolpern noch einen rein und hier geht das Gesinge wieder los, von wegen "das WIE interessiert keinen" und "Quantensprung"...
Aber dann kam Senesie und ich sagte noch zu meinem Mitfahrer "keine Ahnung, aber wenn ich DEN Namen höre, dann hab ich ein ganz ungutes Gefühl..."
Naja, was solls - bei dem Sch.eiss-Umfeld war nix anderes zu erwarten...
Da kann man nicht erwarten, dass ein Profi einen Ball unfallfrei über 5m zum Mitspieler hinbekommt...
Verwöhntes Schei.ss-Volk, die Erfurter... Pfeifen
Bitte Herr Kogler gehen sie freiwillig - ich hoffe inständig, dass der Kreis nach Spielschluss ihre Abschiedsansprache an die Mannschaft war.

Wenn nicht: Bitte handeln sie Herr Rombach !!!

Nutzen sie die anstehende Länderspielpause um den Übungsleiter von seinen Pflichten bis zum Saisonende zu entbinden und zu beurlauben. Haben sie Rückgrat Christian Preußer in den nächsten 14 Tagen die Gelegenheit zu geben, um Mainz II in Angriff zu nehmen.

Noch stehen 8 Spieltage aus. Noch haben wir die Möglichkeit 8 Spieltage Punkte zu sammeln - Punkte um Platz 4.
Platz 4 wäre Teilnahme am DFB Pokal mit Einnahmen zirka 200.000 EUR.
Mit diesen Einnahmen könnten wir wenigstens die anstehenden Punktprämien auffangen.
(21.03.2015, 19:30)Viva Erfordia schrieb: ...
Platz 4 wäre Teilnahme am DFB Pokal mit Einnahmen zirka 200.000 EUR.
Mit diesen Einnahmen könnten wir wenigstens die anstehenden Punktprämien auffangen.
Ohne Ziel kein Zug!!
Ich hab keine Ahnung warum man nicht Tacheles redet und einfach sagt "Platz 4 MUSS her - alles andere zählt nicht!! Dazu geht es nur mit Punkten gegen die aus dem unteren Tabellendrittel!!!"
Offenbar waren es bisher wirklich 3-4 Siege zuviel für die Herren im Steinhaus - die glaubten offenbar wirklich, man hätte den zwischenzeitlichen 2.Platz verdient...
Die Realität heißt einfach : 3.Liga und verdammtnochmal DFB-Pokal 1.Runde!!!
Realistisch denken, planen, handeln - unmöglich in Erfurt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste