Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Basti2804 schrieb:Und meiner hing da auch mit schön säuberlich aufgereiht :(

Haben die dir den Schaal abgenommen oder was ?
3eckenelfer schrieb:
Zitat:Wie zwei Augenzeugen gegenüber Knieling bestätigt haben, hätte es sich um "15 bis 20 Leute aus dem D2-Tribünenblock" gehandelt.
aus der TA

Schwachsinn! Das ist gelogen und da wird das Thema verharmlost! Es war im Block E1/E2 und es waren bedeutend mehr Leute (allerdings denke ich nicht, dass es wie von angedeutet den Heinzen 400-500 waren)! Ich war selber dort auf der Tribüne. Der Kappo dort (jeder weiß wer das ist), hat die Gesänge angestimmt! Ganz einfach. Und das Erfurt ein Problem mit rechten Fans hat kann hier auch keiner leugnen. Ich habe meine Erfahrungen schon oft genug gemacht..

Wenn du das so zu 100% beobachtet hast, dann hast du jetzt auch die "verdammte Pflicht" deine Aussagen zu machen !!! Bitte melde dich als Zeuge ... das hat hier nix mehr mit anschwärzen zu tun und ist kein Spaß mehr !!!!
Ja genau...mach mal..Davon mal abgesehen...Die Fans der Heinze kommen zu hauf aus Städten wie Apolda..usw..hohe Arbeitslosigkeit...habe ich schon seit Jahren mitbekommen,wie gerade zum Derby die ganzen Freaks zu hauf antanzen und sich kloppen wollen(Nazis..überall)...Erfurt hat in den letzten Jahren die ganzen Fangruppierungen extrem gesäubert.Darauf können wir stolz sein.Die Heinze haben da noch ne Menge aufzuholen!Desweiteren wird es keine großartige Bestrafung für den RWE geben.Ersten hat das nichts mit Fussball zu tun.2.Kann ich singen was ich will...eigentlich.Obwohl solche Gesänge nicht ok sind.Aber wenn ich von Juden singe,kann das auch einfach nur heissen,das ich "reiche Leute" meine..Ist doch alles relativ.Stadionverbot für sowas..Klar.Aber das alles ist kein OstDeutsches Problem.Und auch kein Deutsches.Der Deutsche Fussball ist ja wohl wirklich extrem sauber.In andren Ländern ist sowas ganz normal...in andren Ländern bringen sich die Fans gegenseitig um bei Derbys..Also,sollte wir lieber mal stolz drauf sein,was wir hier haben...Nur nen paar Dumme Sprüche...Das geht doch noch!Ich finde es mir,Erfurt..usw. gegenüber eine FRECHheit was die Medien abziehen.Spiegel und co. - alles Wurschtblätter.Am ende haben die Heinze bestimmt noch dafür bezahlt,das der Spiegel das druckt..MDR..auch gaaaanz stark."Wir wollen solchen Leuten keine Plattform geben".Da habt ihr wohl voll versagt!Scheiss Medien..In diesem Zusammenhang muss man mal sagen..wenn man schon auf der "Deutschen Geschichte rummhackt"...Eurer Verhalten ist viel schlimmer als die scheiss Rufe!Ihr erinnert mich vielmehr an das,was Deutschland mal war.Manipulative Presse...weiß wohl jeder was ich damit meine...nun jut..wir sollten den Thread jetzt echt langsam schließen...Sollen die paar Nazis und Heinze sich weiter darüber unterhalten.ISt nicht unser Problem!Und in Zukunft sollten wir Fans einfach und direkt auf die Elute drauf gehen..alle rausschmeissen!!Punkt!
Hippi schrieb:
Basti2804 schrieb:Und meiner hing da auch mit schön säuberlich aufgereiht :(

Haben die dir den Schaal abgenommen oder was ?

Er wurde mir zum Bayern Spiel geklaut und das nicht von einem Bayern Fan! Das hatte ich damals schon dazu geschrieben:
http://board.rwe-community.de/showthread...3#pid72673
Zitat:Zeugen gesucht

Der FC Rot-Weiß Erfurt sucht im Zusammenhang mit den Vorfällen beim Spiel FC Rot-Weiß Erfurt – FC Carl Zeiss Jena nach Zeugen, die helfen können, die Täter ausfindig zu machen.

Im Speziellen handelt es sich um Zeugen für die Blöcke D und E im Tribünenbereich, den Block 3 im Stehplatzbereich sowie für die Gästeblöcke.

Die Zeugen haben die Möglichkeit, sich in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt zu melden (Arnstädter Straße 55, 99096 Erfurt, Tel. 0361-347660) und dort Ihren Namen und Telefonnummer zu hinterlassen. Auf Wunsch werden diese Daten selbstverständlich vertraulich behandelt.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
ich frage mich gerade warum zeugen aus block 3 gesucht werden, was ist dort denn vorgefallen??????

meiner meinung nach kamen die böller usw. unter der anzeigetafel, das ist doch block 4/5 oder?????
Ich stand Block 4 ... angrenzend an 3 und habe nix dergleichen mitbekommen ! Würde mich auch interessieren ....
Einfach eine Schweinerei..Wir Fans.plus Verein..plus Stadt sollten eine Klage einreichen!Gegen Jena und alle Medien!!!
hallo jéshua, komm doch bitte wieder runter.
Sven H schrieb:Wir sind alle Osis und nix anderes.
Falsch, Wir sind alle Deutschland(oder von mir aus auch Thüringer). Dieses Ossi, Wessi Einteilung geht mir auf den Sack.

RWE schrieb:Die Zeugen haben die Möglichkeit, sich in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt zu melden (Arnstädter Straße 55, 99096 Erfurt, Tel. 0361-347660) und dort Ihren Namen und Telefonnummer zu hinterlassen. Auf Wunsch werden diese Daten selbstverständlich vertraulich behandelt.
Eins verschweigt FC Rot-Weiß Erfurt. Nämlich das im Fall eines Verfahrens die Daten nicht mehr so ganz Vertraulich behandelt werden können bzw. das man als Zeuge aussagen muss.

Ich frage mich gerade warum die Polizei immer "Hi-Tech" Kameras aufstellt , so dass man sich wie im Hochsicherheitstrakt vorkommt, aber dann bei Sachen wie "Bränden", politisch unkorrekten Gesängen und bei Fans die in Silvesterstimmung sind, keine Beweisaufnahmen hat.

Zitat:Die Fans der Heinze kommen zu hauf aus Städten wie Apolda..usw..hohe Arbeitslosigkeit...habe ich schon seit Jahren mitbekommen,wie gerade zum Derby die ganzen Freaks zu hauf antanzen und sich kloppen wollen

Geht es dir noch gut? Nur weil einer Arbeitslos ist oder sozial Benachteiligt, kannst du ihn nicht gleich eine bestimmte politische Einstellung unterstellen. Bei solchen Aussagen könnte ich immer wieder aus der Hose fahren. Das gleiche gilt für Städte. Nur weil einer aus Hintertupfingen kommt heißt das noch lange nicht das eine bestimmte politische Weltanschauung hat. Ich will hier auf keine Fall Jena in Schutz nehmen, aber solches Schubladendenken regt mich auf.
einfach nur abartig dieses thema !!!
wir sind derbysieger und diese scheiss hetzte von verschiedenen seiten macht uns dieses geile gefühl zur minna !!!
Genau meine Meinung.Dieses dumme Ossi/Wessi gejammere nervt tierisch.
Viva Erfordia schrieb:Ich stand Block 4 ... angrenzend an 3 und habe nix dergleichen mitbekommen ! Würde mich auch interessieren ....

Ich stand mitten in Block 3, und ich weiß nicht inwiefern ihr die Fahnendiskussion mitbekommen habt. Einige Herren, die etwas weiter oben standen, wollten das die Fahne (die neue? EFU96 Fahne) heruntergenommen wird. Dem Großteil der Block 3 Steher ging das auf den Sack und wollten, das der Herr sich woanders hinstellt, irgendwann hat der von anderen Unterstützung bekommen und das schaukelte sich immer mehr hoch. Ein paar Reihen unter mir rief dann einer: "Halt die *****, du Jude!" Ich hatte es auch kaum verstanden, aber den sein Nachbar hat dann auch gleich gesagt, das er das unterlassen soll.
Ansonsten ist mir in Block 3 auch nichts aufgefallen, bis auf die gefakte Saalefront Zaunfahne.
jèshua schrieb:Einfach eine Schweinerei..Wir Fans.plus Verein..plus Stadt sollten eine Klage einreichen!Gegen Jena und alle Medien!!!

das unterstütze ich gerne. das gesicht der medien ist wie immer peinlich, wenn es um fangeschehnisse geht.

die pressemitteilung von danilo finde ich äußerst peinlich.

dann los jungs, beginnt die hexenjagd gegen rot-weiß fans!
so ein ähnliches thema hatten wir hier im forum schonmal, beim thema Tops/Flops gegen Dünahmuu

und ich finde es immernoch ein unding, dass fans fans anzeigen wollen...
fetzerthomas schrieb:einfach nur abartig dieses thema !!!
wir sind derbysieger und diese scheiss hetzte von verschiedenen seiten macht uns dieses geile gefühl zur minna !!!

Ich kann mich schon lange net mehr drüber freuen.Mann sollte dieses Thema wirklich schließen.Will am WE mit der Mannschaft und den richtigen Fans in Aalen feiern.Aber irgendwie hab ich darauf schon fast keinen Bock mehr,da einem die Laune wirklich vergehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste