Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Ich erinner mich noch an`s letzte Derby in J***.
Da waren`s um die 10 Leute welche diesen Dreck geplärrt haben.

Gestern waren`s mit Sicherheit ein Paar mehr ...
Man ist das unbegreiflich!

Aus dem tollen Abend kann ganz schnell ein rießen Haufen Schei** werden.

Hoffentlich bleiben die Punkte bei uns!
Na da bleibt einem ja der Atem weg! Voller Mißgunst und Schadenfreude dieses sog. Fernsehteam vom MDR. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten wie hier Bilder zusammengeschnitten und mit Kommentaren unterlegt werden. Sowas gabs doch nur zu Zeiten des BFC und unserem Armeesportclub aus Frankfurt a. der polnischen Grenze. Niveaulose Sprechgesänge sind sicher kaum zu entschuldigen aber leider viel zu oft an der Tagesordnung, insbesondere bei so einem Derby und dann noch so einer Schirileistung. Aber bitte was hat das mit dem Spiel zu tun? Was kann der Verein des RWE für primitive Stadionbesucher??? Ich werde das Gefühl nicht los, dass der MDR durch solche Hetzzusammenschnitte nachträglich durch Beeinflussung ins Geschehen eingreifen möchte.

Wann setzt die sonst von mir geschätze ARD diese Diletanten und mutmaßlich altgedienten DDR-Bonzen endlich ab! Es wird Zeit, dass Premiere die Rechte für die Liga erhält auch wenn ich bisher kein Abo für den Bezahlsender habe!
Ich finde wir haben sportlich gewonnen und sportlich soll es auch bleiben.Hoffe das da nischt weiter passiert.Ne Geldstrafe wirds allemal mal wieder geben.Man bin ich sauer.
Das prob. ist das es schon 2 Urteile darüber gibt und immer Punktabzug war. Wobei man das nicht vergleichen kann da der RWE zum. abstand davon genommen hat und selbst Lars als Stadionsprecher es untersagen wollte was natürlich bei sollchen Deppen nix bringt
Reden sie von hetzrufen der Erfurter und zeigen die Tribüne wie sie gerade lauthals erfurt nach dem torjubel rufen. kurz darauf blenden sie das spielfeld ein und im hintergrund waren dann die diskutierte wortgruppe zu vernehmen.
Durch einen Punktabzug würde der Hass zwischen Jena und Erfurt noch viel größer werden als er jetzt schon ist. Und beim nächsten Spiel würde es nicht anderst sein als es jetzt schon ist
Man kann uns eigentlich die Punkte nicht wegnehmen?!
Mit diesen Sprüchen - auch wenn sie unentschuldbar sind - hat ja keiner Einfluss auf`s Spielgeschehen genommen!

Aber diese Leute müssen verbannt werden, so hart wie`s klingt!
Da sind Männer dabei welche seit Jahrzehnten zum RWE gehen, ich kann nicht verstehen warum sie RWE schaden wollen!?
Bei der dünnen Plärre gestern kann doch keiner so voll gewesen sein?
Die müssen doch mal merken das das sehr schädlich für unseren Verein ist!?

Kumbela hat seine Ex "zertreten" = Rausschmiss!
"Fans" treten verbal den eigenen Verein = Rausschmiss!

Das nimmt doch sonst kein Ende?!
Sollte es Punktabzüge geben, wird es in Zukunft Völkerwanderungen nach Jena geben, um sich als Zeissfan verkleidet die Wortgruppe + aktueller Gegner zu skandieren. Beendet dann Jena die Saison mit 4/7 Punkten.

Kann ja auch nicht Sinn der Sache eines solchen Urteils sein, oder?
Edit: Der DFB muss doch damit rechnen das es dahingehend Leute gibt die mitdenken können.
Das der RWE immer noch keine Stellung dazugenommen hat ist schon echt arm und die wissen es ja nicht erst seit dem MDR Bericht. Wobei ich zum MDR nichts sagen möchte.
nordmann schrieb:Das der RWE immer noch keine Stellung dazugenommen hat ist schon echt arm und die wissen es ja nicht erst seit dem MDR Bericht. Wobei ich zum MDR nichts sagen möchte.

Allerdings!
Da fällt mir auch nix mehr zu ein!
Der MDR sollte sich auch mal hinterfragen, ob er mit einer solch subtilen, einseitigen und unreflektierten Berichterstattung zur Lösung des Problems beiträgt oder das Klima gezielt vergiftet. Solche Methoden der gezielten Meinungssteuerung erinnern mich jedenfalls an längst überwundengehoffte Zeiten! Durch solche Berichte bekommen solche Idioten eine Beachtung, welche sie nicht verdienen. Wenn es beim Rückspiel richtig knallt, hat der MDR auch seine Aktie daran, aber dann kann man ja wieder einen schönen Bericht im Propagandabüro zusammenschneiden und J... hat auch schon einen Grund uns nicht zu viele Karten geben zu müssen!
Volle Zustimung @1966 !!!

Ich kann den MDR langsam nicht mehr ausstehen -.-
1966 Genau mein Reden! Man darf und sollte darüber berichten. Aber das Ergebnis in Frage zu stellen ist schlicht eine Frechheit!
also ich hatte von den rufen da wo ich in der kurfe stande nichts mitbekommen.

ich hoffe nur das der dfb wegen ein paar hanseln nichts falches macht.
Es gab mal Zeiten da haben regionale Sender zum Schutze der Vereine ihres Sendegebietes sich nicht so auf solche Sachen gestürzt und reißerisch ausgeschlachtet.

--------------
Soll aber nicht heißen das ich die Typen in Schutz nehme. Nur sträube ich mich, dass ein Verein bei 15722 Zuschauern für eine geringe Quote an Idioten bluten muss. Der DFB war doch am 1.Spieltag live vor Ort und konnte das Spiel gegen Bayern live im TV sehen. Gab's da etwas? Nein!

--------------
<<entfernt>>

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste