Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Ein echtes Derby!!
Hallejuhlia!!
Der Loose-Klops (wobei ich da weder ihm noch Orle nen Vorwurf machen will, daß war halt eine echte Scheißsituation - aber gleich zu Beginn-> da dachte ich schon, das Spiel ist vorbei...)
Ansonsten viiiiieeele Nickligkeiten, ein Schauspieler und Selbstdarsteller als Schiri und zum Schluß doch der richtige Sieger - Herz was willste mehr!!!
war schon klasse gestern abend. auch in der stadt und auf den weg dorthin (schönes hupkonzert)

leider waren die szenen in der stadt und vorm bahnhof nicht schön (hab es gesehn weil wir noch aufen anger waren und gut richtung bahnhof blicken konnten, aufen weg zum parkhaus hat man die außmaße gesehn)

das wichtigste ist aber :

WIR SIND DIE NUMMER 1 IM LAND
Was war das für ein Spiel gestern?!
Alles fing ja so beschissen an durch das, ich nenne es ma Missverständnis, von Loose und Orle...

Dann dieses Tor von Semmer, herrlich!

Dazwischen diese wirklich mehr als schlechte Schiedsrichterleistung!!! War ja aber bei Trautmann abzusehen...

Un dann dieser Bunjaku... er ließ uns jubeln! Als er auf das Tor zulief hab ich ganz kurz auf die Tribüne geschaut und gesehen, dass wirklich alle vor dem Torschuss schon aufgestanden waren. geil!

In diesem Sinne, danke RWE!!!
ich glaub das tor hat sich der albert gestern bei den frauen abgeschaut! GEIL!
DANKE JUNGS !!! WIR SIND DIE NR.1 IM LAND !!!
UNVERGLEICHBARES ERLEBNIS NACH DEM 2:1 !!!
rwe85 schrieb:Ist das ein Dumm**** der Trautmann ... wieder äusserst dürftig heute!
Ich habe es vorher eingeplant das der so pfeift ... bin nicht enttäuscht worden! :(

Geht mir genauso.
Der hat ja nicht zum ersten Mal so eine Grütze abgeliefert.
Ich denke da vorallem an das Spiel bei den Unionern an der AF.
Ist und bleibt halt ein richtig theatralischer Möchtegern Schauspieler.
Bezeichnend dafür war gestern das sich nicht nur Baumann und Nowak mordsmäßig aufgeregt haben sondern auch Bürger und sein ***** haben sich genauso die Haare gerauft.
Hab dann auch mal für alle die nicht bei StudiVZ registriert sind die Bilder hochgeladen. Zu finden sind sie unter folgendem Link:

http://rwecommunity.galerie.ag
Echt klasse Bilder.Waren ja leider net dabei,aber wenn ich die Bilder sehe,bin ich total stolz auf unseren RWE.
Wir sind die Nummer 1.:hier:
Was für einer geiler Freitag gestern. Doppelter Derbysieg: zuerst Arnstadt gg Ilmenau :) dann RWE gg J*** und am Ende gewinnt dann Bayern nicht gg HSV...Was will das Fussballherz mehr zwinker
Wo hasten die Bilder im StudiVZ @ Neo ?
Na in meinem Profil(wo auch sonst ^^). Aber dort sind die gleichen Bilder zu finden wie in der oben angegebenen Galerie. zwinker
Naja.... unter welchen Namen bisten angemeldet :peace:
LoL, werd ich hier bestimmt nicht verraten. Wer mich kennt, der kennt mich und findet mich somit auch. ^^ Alle anderen können sich die Bilder über die Galerie anschaun. :)
Freu mich riesig über den Sieg, ich glaube das Bayern-Spiel hat einige Barrieren in den Köpfen und Herzen gelöst.

Man konnte sehen, wie unsere Rot-Weissen wider stark gekämpft haben und die drei Punkte mehr als verdient haben.

Eventuell kann ich nächtes Mal in Aalen dabei sein. Ist ja nur eine Stunde von Stuttgart weg - wer fährt mit?

Gruß aus Stuttgart
Nachgefragt: Thiago Rockenbach da Silva
Nachgefragt: Alexander Schnetzler
Ein kurzes Statement von Rolf Rombach folgt noch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste