Schöne Interviews!!!
"18:0? Das wird eng. Vielleicht werden’s nur 16 (lacht)." :lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
Schöne Interviews!!!
Ich zitiere mal Norman Loose nach dem Spiel auf die Frage ob das Eigentor Absicht war:
Zitat:Jena eiskalt angefüttert
:lachen:
Da hat er aber nochmal Glück gehabt das es ein gutes Ende für uns hatte :lachen:
Dieses Spiel, dieser Sieg - WAR DAS GEIL !!!
Riesen Dank an die Mannschaft! Schade, dass ein paar Bekloppte die Stimmung mit ihrem Gebrüll getrübt haben. Das muss echt nicht sein, schadet unserem Ansehen. Und ich glaube, es motiviert die Spieler unten auf dem Platz auch nicht so sehr. Lasst doch die Heinze sich daneben benehmen. Wir sollten uns mit solchen Bongos nicht auf eie Stufe stellen. PS: Die Ultra-Show zu Beginn war klasse! Ganz großes Kino! msonet schrieb:Ich zitiere mal Norman Loose nach dem Spiel auf die Frage ob das Eigentor Absicht war: Wenn es ja immer gut ausgeht! Herr Loose sollte sich lieber in Zurückhaltung üben, gegen einen besseren Gegner könnte auch mal das Spiel nach der 1. min gelaufen sein!
Laut SiO ist es möglich, dass uns die Punkte abgezogen werden könnten!!!
Die Juden-J*** Rufe könnten der Grund sein! Wenn diese Idioten uns die Punkte klauen, die eigenen "Fans", dann aber vielen Dank!
Jedenfalls wurde im Bericht in SiO alles so hingedreht: Wenn ich schon höre die J.... antworteten mit dem Feuer auf die Rufe, dann ist klar, dass hier jemand versucht einen sportlichen Sieg kaputt zu reden!
16.08.2008, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2008, 16:51 von nordmann.)
Erfurt sollte jetzt ganz schnell und so das es jeder mitbekommt stellung dazu nehmen und diejenigen mit harten Geldstrafen versehen und sich davon ganz klar und in aller härte abgrenzen
und fürs nächstemal Wenn so ein Vollidiot sowas nochmal singt ganzklar Gegengesänge und von dem DEPPEN ein Foto machen und dem Verein zukommen lassen damit jegliche Geldstrafe dem Typen dann angehangen werden kann Achja die Security gestern unterhalb der Anzeigetafel sollte man entlassen, den die haben nichts gegen sollche Idioten gemacht und das hat jeder mitbekommen MfG
Keine Frage, der MDR hat den Beitrag genau so zusammengeschnippselt!
Darf trotzdem keine Ausrede sein! Diese Rufe gehen einfach nicht! Das ist unterste Schublade!
da brauchste keine fotos machen. einfach den 'kappo' aus dem e-block nehmen und schon hast du den anstimmer! ich kann das nicht verstehen, als verein kann man auch einfach den typ sich im spiel schnappen, rausschmeißen und stadionverbot belegen!!
Ist alles richtig, dann darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Heinze am Einlass auch schon eine U-Bahn bauen wollten!
Und? Was willst jetzt damit sagen? "Die haben angefangen!"? Is doch egal ob die das schon am Einlass gesungen haben oder nicht. Es geht hier um uns und nicht was die Kernbergler singen.
rwe85 schrieb:Laut SiO ist es möglich, dass uns die Punkte abgezogen werden könnten!!! Wegen sochen Arschlöchern das Ereigniss des Jahres wegnehmen lassen?Die solln mir mal begegnen dieses Pack.
Damit will ich sagen, dass mir die Berichterstattung ein wenig einseitig erscheint!
Im übrigen stellen die "Fans" im SWS eben auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung dar, ob ihr das in eurer heilen Welt wahrhaben wollt oder nicht und dann reicht eben eine brennende Fahne oder ein schlechter Schiedsrichter aus, um bei solchen Leuten wieder mal die ***** aus dem Kopf quellen zu lassen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |