Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
makjoo schrieb:@ khoma:
Als sein rechtlicher Vertreter hier im Forum hätte ich noch dieses hier...

Pssst, musste alles verraten...:lachen:

PS: Lies meinen ganzen Beitrag und du verstehst wie ich es meine... Trautmann ist eine Pfeife unter Mehreren. Und dieser Trautmann darf uns nicht als Alibi dafür dienen, jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen!
khoma schrieb:Und dieser Trautmann darf uns nicht als Alibi dafür dienen, jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen!

Heftiges Beifallklatschen.
na klasse, der dfb versteht anscheinent nie welcher schiri gut für derbys ist. denn trautmann zählt da definitiv nicht drunter.

ich glaube wenn dieses a........ pfeift werden wir wieder was zum aufregen bekommen . und wir werden wohl nur mit 10 bzw. 9 spielern das spiel beenden.

da kann man nur jetzt schon sagen fußballma... dfb
naja, das wird ein spass.

kann leiderr doch nicht dabei sein
Das Spiel wird live auf MDR Info in voller Länge übertragen. Weis nicht ob dies schon irgendwo stand.
RWE 63 schrieb:
rwe85 schrieb:
RWE 63 schrieb:Bei Union hat er ja auch noch ein Tor aberkannt, glaube von Willy.

Ist aber alles nichts gegen das legendäre Haching Spiel.

2. Liga wo wir zu Hause 2:0 gewonnen haben?
Was war daran legendär?

Die 2 roten Karten?
Naja, okay!

Nein war Regionalliga Süd im März 2003. Wer es gesehen hat, vergißt es nie.

So siehts aus! Aber nicht nur wegen dem Spiel hasse ich den Typ!!!
Na da wirds morgen wieder rund gehen und dann wundern sich die DFB Leute wieder -.-
Und wenn was passiert sind wieder WIR dran schuld! -.-
Das die einfach nicht checken das Trautmann bei solchen Spielen (oder eigentlich überhaupt) einfach der falsche ist!

Sorry,aber ich glaube der Sieger wird morgen Karl Heinz heißen -.-
shk02 schrieb:Na da wirds morgen wieder rund gehen und dann wundern sich die DFB Leute wieder -.-

So ist es ja auch. Provokationen, durch eventuelle Fehlentscheidungen etc. sollten doch kein Anlass sein um Gewalt auszuüben.
wenn der dfb denkt fans nehmen fehlentscheidunegn o.ä. ohne kommentar hin dann leben die in einer traumwelt. mit solchen reaktionen müssen die rechnen. einerseits reden die viel über fanprojekte und gewalt auf den rängen und andererseits sorgen die von vornherein mit solchen entscheidungen für zusätzlichen zündstoff. und das alles in einem derby...
msonet schrieb:
shk02 schrieb:Na da wirds morgen wieder rund gehen und dann wundern sich die DFB Leute wieder -.-

So ist es ja auch. Provokationen, durch eventuelle Fehlentscheidungen etc. sollten doch kein Anlass sein um Gewalt auszuüben.

Das sollte es nicht,aber bei all den Emotionen beim Fussball kann sowas auch mal ganz schnell aus dem Ruder laufen.Und wir haben morgen nicht irgend ein Ligaspiel gegen einen Dorfverein.
msonet schrieb:

Natürlich nicht,aber leider passiert es wohl trotzdem das einige sich nicht beherrschen können,siehe Union! Falls es denn überhaupt dazu kommt,möcht es nicht beschreien! Kann wirklich sehr gerne darauf verzichten!!!
makjoo schrieb:Richtig!
DD zu Hause mit fragwürdigem Elfer gegen uns zum 1:0. (Das "Foul" von Holst).
Bei Union Elfer nach "Handspiel" Brückner.
Und nicht zu vergessen: In Dortmund Rot Kumbela (wie auch immer) und in der 87. Minute das Kopfballtor von Jabiri wegen Abseits nicht gegeben.

In allen 3 Fällen hat sogar der MDR ihm Fehler nachgewiesen und kommentiert!

und das soll schon was heissen. aber allem zum trotz sollten alle volle pulle geben und das ding heim fahren
Ja,das heisst schon was..sehe ich auch so!Aber in allen 3.Spielen haben wir nicht wirklich überzeugt,wenn ich mich recht erinnere - als überzeugende Leistung nehme ich jetzt einfach mal das DFB Pokal spiel als Messlatte! zwinker
ISt zwar trotzdem ärgerlich gewesen..aber wenn man gut spielt und seine Dinger macht,hat man nichts zum meckern...das selbe wäre vielleicht auch nachm bayernspiel geschehen..wir verlieren 1-2 und alle sagen...wenn das komische Tor nicht gegeben wurden wäre..blabla...einfach spielen...gut spielen...dann ist es sowas von egal wer da pfeift!Eine Fehlentscheidnung sollte uns dann nicht mehr jucken...obwohl es sicherlich schön wär,wenn wir zu 0 gewinnen! zwinker
So ... Morgen ... Heute zählts!
Eigentlich sollte der Wecker 4.00 Uhr klingeln - doch an Schlaf war Heute nicht zu denken.
Man bin ich heiß - bin ich aufgeregt.
Die hauen wir Heute weg! Da bin ich mir ganz sicher!

So gaaaaaaaaaaanz langsam fertig machen ... kurz nach 7 rollt der Zug aus Braunschweig in Richtung Erfurt! Pünktlich 10.41 Uhr endlich wieder in der Heimat!

Schonmal 2 Wolters Pilsener für die Fahrt kaltstellen.
Und in Erfurt hat mich endlich mein Riebeck wieder!!! Prost
Basti2804 schrieb:Das Spiel wird live auf MDR Info in voller Länge übertragen. Weis nicht ob dies schon irgendwo stand.

Wie bekomm ich das.Hilf einem unwissenden.liebhab
interessanter Artikel gepostet in der Presseschau...

Zitat:Auf Fanebene ist Erfurt dagegen ein erster Schlag gelungen. Den Jenaern wurden ungewöhnliche Regeln auferlegt. So wird ihnen der Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion verwehrt. Auch ist das Mitbringen von Fahnen und Choreographie-Material stark eingeschränkt. Schnell kommt da der Verdacht auf, RWE versuche über diesen Weg, erste Nadelstiche zu setzen.
Doch in Jena hält man es mit der Reaktion Carsten Linkes auf die Fußball-Großmacht-Ansprüche Erfurts: „Die Antwort wird auf dem Platz gegeben!“.

Quelle

Ja, wir wollen euch total einschränken und klein machen damit wir die größten sind !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste