Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Muss "dumm" fragen : Kann man denn einen Schiri ablehnen ... auch noch 24 Stunden vorm Spiel ?
Wir können mit Sicherheit keinen Schiri ablehnen. Kann der Uli in München, aber wir nicht.
dann werden morgen wohl noch zwei wasserwerfer zusätzlich ins sws rollen ... verstehe den dfb nicht, machen die das mit absicht...????
:lachen:

@Viva: Damit wir das könnten, müsste in der Vergangenheit schon mal ein Verfahren gegen ihn gelaufen sein...
Steph2708 schrieb:dann werden morgen wohl noch zwei wasserwerfer zusätzlich ins sws rollen ... verstehe den dfb nicht, machen die das mit absicht...????

Anscheinend ja, die wollen die Fans provozieren, damit diese dann ausrasten und der DFB Strafen verhängen kann, irgendwie muss ja Geld in die Kassen kommen, und im Westen macht man sich beliebt, da man die bösen Ossis verkloppt hat.
@woozy

Und wie kommste darauf ? Gab's da in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle ?
Reine Logik für mich. Wenn jemand in der Vergangenheit aufgefallen ist, wird man ja als Verein das Recht haben, einen UNPARTEIISCHEN Schiedsrichter zu verlangen. Aber bei Trautmann gabs ja noch nichts offizielles, wenn ich mich recht erinnern kann, nur die Fans haben sich immer aufgeregt...
Viva Erfordia schrieb:Muss "dumm" fragen : Kann man denn einen Schiri ablehnen ... auch noch 24 Stunden vorm Spiel ?

Ich glaube das ist zu spät.
Desweiteren dürfte Erfurt so oder so nicht die "Macht" haben und Ansetzungen ändern lassen!?

Das ist wirklich ziemlich dürftig vom DFB.
Trautmann ist ne dermaßene Flachzange, wir spielen also morgen definitiv gegen 12 Mann.

Hab ja noch gar nicht getippt:

Muß ehrlich zugestehen, dass ich vor der Zeiss-Offensive ziemlichen Respekt habe.
Schembri, Hähnge, Amirante ... Das sah in den ersten beiden Partien nicht schlecht aus.

Nach unserem positiven Pokalauftritt bin ich mir aber auch sicher, dass unsere Stürmer einnetzen werden!

Endlich wieder ein Derby, es wird sicher hitzig.
Ich freu mich schon sehr! zwinker

RWE 2 - 2 FCC ... bei über 15.000 Zuschauern!

P.S.: Ziegner du bist einfach nur das häss .................... !!!
schalke hatte den merk mal abgelehnt und der dfb hat ihn nicht mehr für die schalke-spiele aufgestellt. allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher grundlage.
19Dynamo53 schrieb:schalke hatte den merk mal abgelehnt und der dfb hat ihn nicht mehr für die schalke-spiele aufgestellt. allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher grundlage.

Weil er den Bayern in der 93. min. in Hamburg den Freistoss im Strafraum zugesprochen hatte, anschließend wurde der FCB noch Meister.

Auf Schalke hatten se schon gefeiert ... 5 Minuten!
das war ein traumfinish damals!
woozy schrieb:...wenn ich mich recht erinnern kann, nur die Fans haben sich immer aufgeregt...

Und wenn ich mich recht entsinne, haben sich nach seinen letzten Auftritten gg Union und DD nicht nur die Fans aufgeregt !!!!
Erinner mich nicht an das Union Spiel, das war die lachhafteste Schirileistung die ich je gesehen habe...
Richtig!
DD zu Hause mit fragwürdigem Elfer gegen uns zum 1:0. (Das "Foul" von Holst).
Bei Union Elfer nach "Handspiel" Brückner.
Und nicht zu vergessen: In Dortmund Rot Kumbela (wie auch immer) und in der 87. Minute das Kopfballtor von Jabiri wegen Abseits nicht gegeben.

In allen 3 Fällen hat sogar der MDR ihm Fehler nachgewiesen und kommentiert!
... und wie sich's da hochgeschaukelt hat, weisste ja bestimmt noch, oder ? Völlig konfus dieser Trautmann !!!! Und immer und immer wieder pfeift dieser Eimer gg RWE .... kommt der sich denn nicht langsam selber bescheuert vor ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste