Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Bei Union hat er ja auch noch ein Tor aberkannt, glaube von Willy.

Ist aber alles nichts gegen das legendäre Haching Spiel.
Vielleicht hat der Mann doch ein Gewissen und betreibt morgen Wiedergutmachung.
Napoleon schrieb:Vielleicht hat der Mann doch ein Gewissen und betreibt morgen Wiedergutmachung.

:lachen:

Solche Leute ändern sich nie!
RWE 63 schrieb:Bei Union hat er ja auch noch ein Tor aberkannt, glaube von Willy.

2. Liga wo wir zu Hause 2:0 gewonnen haben?
Was war daran legendär?

Die 2 roten Karten?
Naja, okay!
Trautmann pfiff in der Saison 2006/07 unser Heimspiel gegen Union, was wir durch ein Freistoßtor von Schnetze (falls manche nicht wissen sollten, was ein Erfurter Freistoßtor ist, Pech gehabt, hab jetzt keine Lust, das zu erklären...zwinker) 1:0 gewannen, wobei ein Abseitstor der Unioner zu Recht nicht gegeben wurde...

Letzte Saison pfiff er am 2. Spieltag unser Auswärtsspiel in Dortmund. Die rote Karte für Kumbela (Spucken) war berechtigt. Kurz vor Schluss wurde der 2:1-Siegtreffer von Adam Jabiri nicht anerkannt, weil der Linienrichter (und nicht Trautmann) ein passives Abseits von Bohne Brückner als aktives Abseits ansah und deshalb die Fahne hob...
Im Heimspiel gegen Dresden wurde gegen uns Elfmeter gepfiffen, weil Bröker bei einem Zweikampf mit (ich glaube) Holst hinfiel. Ein Elfer, den man nicht geben muss, aber kann...
Im Auswärtsspiel bei Union pfiff er ein Handspiel von Bohne Brückner als absichtliches Handspiel, worüber man geteilter Meinung sein konnte, und gab Elfmeter. Eine (durchaus berechtigte) Gelb-Rote Karte für Holst zückte er später nicht. Holst selbst fand die Leistung Trautmanns nach dem Spiel in Ordnung...

Diese aufgezählten Szenen passieren zig-fach in Spielen der dritten Liga und können sicher nicht ausschließlich an der Person Trautmann fest gemacht werden. Ich war seinerzeit auch Augenzeuge des "berühmten" Spieles gegen Unterhaching (2 Rote für uns), in dem sich Trautmann "einen Namen bei uns machte". Seitdem ist er ein rotes Tuch für uns, auch für mich, und jede zweifelhafte Entscheidung von ihm wird zu einem "Komplott des DFB" aufgebauscht.
Ich hätte es auch lieber gesehen, dass das Derby ein anderer Schieri pfeift.
Napoleon hat es treffend ausgedrückt - der DFB hat Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr...

Die Zeit ist reif, völlig egal ob mit oder ohne Trautmann...
rwe85 schrieb:
RWE 63 schrieb:Bei Union hat er ja auch noch ein Tor aberkannt, glaube von Willy.

Was war daran legendär?

Die 2 roten Karten?
Naja, okay!

Nein war Regionalliga Süd im März 2003. Wer es gesehen hat, vergißt es nie.
gegen union war das niemals ein handelfmeter lächerlich
Möchte nun auch noch meinen Tipp fürs morgige Derby abgeben.
Genauso wie einige habe ich Respekt vor Jena's Offensive. Hoffe das die Routiniers Schnetzler, Pohl, Loose und Pinske die schnellen Stürmer blocken können. Trotz alledem sollten wir uns natürlich auf uns konzentrieren und alles Gute aus dem Pokalspiel mitnehmen ins Derby. Und das war ja doch eine Menge.

Ich hoffe ganz einfach das Erfurt genauso früh in die Zweikämpfe geht, genauso stark den Gegner auf den Füßen steht und genauso abgezockt wie gegen Bayern vorgeht. Dann sollte dem ersten Pflichtspieldreier nichts mehr im Wege stehen.

FORZA RWE und auf zu drei Punkten!!!

RWE : FCC - 3:2
Tore: Cannizzaro, Semmer, Bunjaku
ZS: 14210
woozy schrieb:
Napoleon schrieb:Vielleicht hat der Mann doch ein Gewissen und betreibt morgen Wiedergutmachung.

:lachen:

Solche Leute ändern sich nie!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.zwinker
RWE 63 schrieb:
rwe85 schrieb:

Was war daran legendär?

Die 2 roten Karten?
Naja, okay!

Klär mich ma einer auf, in dem Jahr hab ich erst mit RWE begonnen...
RWE 63 schrieb:
rwe85 schrieb:

Was war daran legendär?

Die 2 roten Karten?
Naja, okay!

Jetz steh ich grad auf`m Schlauch,
was war passiert?!
da wurden wir übel verpfiffen und haben usn damit vom aufstiegsrennen verabschiedet.
Saison 2002/2003, jetz spielt mein Hirn wieder mit.
"Aufstiegsrennen" war das entscheidende Stichwort!
Danke Markus ... zwinker
@ khoma:
Als sein rechtlicher Vertreter hier im Forum hätte ich noch dieses hier:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news2005...mann.jhtml

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...el/352940/

Ist schon etwas her, aber mit dem weißen Riesen wäscht er seine Westen ja auch nicht...
Habe leider keinen Spielbericht mehr davon gefunden.
Wir haben 1:3 verloren und Trautmann war so "toll" und das ganze Stadion hat "oh wie ist das schön" gesungen.
Man konnte sich einfach nicht mehr aufregen, da es sowas von lächerlich war. Loose und Twarzik haben rot gesehen und selbst den Hachingern wars peinlich so bevorzugt zu werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste