Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Das doch langsam ne Frechheit seitens des DFBs kann der Verein da nix gegen tun ... protest einlegen gegen die Ansetzung oder so ?

MFG
Andi
morgen nach abpfiff schreibt dieser arrogante "vierkantnüschel" keine autogramme mehr !!!
ist halt ein schneegeschädigter neuhäuser...aber nur er :-)
Das kann doch nicht war sein.
Warum bekommen immer wir diese Birne?
Im grunde genommen brauchen unsere Jungs garnicht erst antretten.
crystal_RWE schrieb:Das kann doch nicht war sein.

KÄSE!
Gerade jetzt sollte man agieren. So ein schöner Sprechchor gegen den Schiri...
Warum die uns immer diesen Spaten schicken.
RWE Inge schrieb:
crystal_RWE schrieb:Das kann doch nicht war sein.

KÄSE!
Gerade jetzt sollte man agieren. So ein schöner Sprechchor gegen den Schiri...

Da haste eigendlich recht,die Kulise stimmt ja ...
Und an was denkt ihr da so im speziellen ? Das juckt den doch die Bohne ... wenn ich da nur an seinen "Auftritt" beim 1:1 in Berlin denke :(
Mann, mann, mann. Ist doch völlig egal, was Zickner sagt. Oder ob Trautmann pfeifft. Rot-Weiß gewinnt, weil's die bessere Mannschaft ist. So einfach ist das.
So einfach isses halt (leider) nicht, ... meine Meinung !
Viva Erfordia schrieb:So einfach isses halt (leider) nicht, ... meine Meinung !

Zeig' Optimismus. Immerhin lesen hier einige Spieler mit...
Ich weiss ..... Es geht mir auch nicht um die Sportliche Stärke, ...sondern um diesen verhassten Trautmann !!!! Das ist doch nimmer normal, dass wir den immer vorgesetzt bekommen, oder ?
Trautmann im Derby. Na, Prost Mahlzeit! Wie Naiv ist der DFB eigentlich, dass in den brisanten Partien immer diese inkompetente Pfeife eingesetzt wird? Wenns morgen wieder richtig knallt, brauchen sich die Herrschaften nicht wundern. Ich will die Chaoten keinesfalls ausm Schneider spielen, aber die Schiri-Ansetzung ist schon ne Provokation für sich. Vom DFB ist eben kein Fingerspitzengefühl zu erwarten...
Trautmann ich fass es nicht! Als wär das gestern nicht schon genug gewesen..omg...

Wenns jemanden interessiert dann schaut euch mal die Leistung von ihm gestern an! Ist wirklich sehr interessant zu lesen!Ganz unten der Ticker...

http://www.eintracht.com/spielbericht/3461

Das Spiel verlieren wir! Aber nicht wegen der event. schlechten Leistung unserer Mannen,sondern wegen ihm -.-
Ich hasse den Kerl -.-
Glaube der DFB will uns verar.... .

Hoffe Herr Trautmann ist nicht in der Lage seine "Leistungen" zu toppen.
Is mir schlecht... .
So wie viele hier den Trautmann einschätzen, sollte er doch auch seitens des Präsidiums/ Vorstandes eingeschätzt werden...

Von daher vertraue ich denen in dieser Hinsicht einfach mal. Ich denke nicht das man sich in diesen Gremien nicht Gedanken macht zu solch Entscheidungen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste