Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
15 37.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Rostock gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
So bin auch zurück und bedient, so,was schlechtes haben wir letztes Jahr nicht gesehen und da waren schon viele Spiele bescheiden. Nicht das Rostock eine Übermannschaft ist, die hatten auch ihre Fehlabspiele, hatten sich aber trotzdem ihre Chancen herausgespielt und verdient gewonnen. Der Älteste auf dem Platz war auch der beste Spieler. Keine Ideen, nur gebolze da,wird einem Angst. Nur in der Nachspielzeit ging die Post ab , warum erst dann?? Die Truppe die Heute so auf dem Platz stand hat kein 3.Liga Niveau, so was anzubieten heute Abend ist nicht zu entschuldigen. Verlieren wir in Zwigge muss sich was tun!
Zum Spiel brauche ich nichts Ausführliches zu scheiben. Eine unterirdische Vorstellung, Fehlpassfestival, Ball verspringt als hätten alle einen Ziegelstein am Fuß, ideenlos, harmlos, mutlos...Bieber ist gefühlt 1,66m und gewinnt Keines von 100 Kopfballduellen...schlimm schlimm schlimm. Hansa reicht eine Trainingsspiel - Leistung, Bäume haben die wahrlich nicht ausgerissen.

Es macht mich schon fast traurig zu sehen, wie die Spieler auf dem Platz einfach keine Mittel finden - das ist die pure Hilflosigkeit. Man kann über den Trainer sagen was man will, aber durch die Wiederholung leerer Phrasen ändert sich Nichts...und das schon seit über einem Jahr. Man kann sagen, was soll ein Anderer besser machen? Oder im selben Atemzug fragen, was ist die Alternative?

Was mir aber noch größere Sorgen macht: Wir sind Letzter und stehen damit vorerst dort, wo uns ohnehin alle vor der Saison gesehen haben. Das ist einfach Gift für das ohnehin nicht üppige Selbstvertrauen. Wenn wir in Zwickau leer ausgehen, dreht sich der Strudel weiter. Bekommen wir dann noch gegen Dortmund und Hoffenheim richtig den Sitzfleisch voll, dann sind wir mit der Saison durch, bevor sie überhaupt ins Rollen kam...das kann uns psychisch wirklich das Genick brechen.
(01.08.2017, 14:21)GfoA schrieb: wichtiger wäre das man diesmal die boxen in beide richtungen anmacht und nicht nur die richtung spielfeld. XD
sonst hört man heute von der rwe hymne nicht viel.

Heute waren sie an - und zwar so, dass einem die Musik im Block N fast die Trommelfelle zerfetzte...
Seis drum - immerhin gab es heute Papierhandtücher auf´m Klo (auch wenn der ominöse Zettel noch hing) und einen Getränkestand in Bock N ... Tanzen
Ansonsten das Spiel - naja...
Benamar nicht 3.Liga-reif; Biankandi odder wie er heißt unglücklich; Odak nicht schlecht, Brückner bester RWE-Spieler, der leider zuviele Benamar-Fehler ausbügen mußte...
Ludwig mit gut Ansätzen, aber fehlender Kondition - aber nach seiner Auswechslung und vor dem Einwechseln von Kurz war auf einmal eine Lücke zwischen den 3 Stürmern und dem Rest der Mannschaft...
Was fehlt - Ideen, Kreativität und auch etwas "Gift"...
Krampf...
Das wird ganzganz schwer, noch 3 dünnere Mannschaften nach unten zu trampeln...
(01.08.2017, 22:12)hockeyfan schrieb: Wie bitte?? Kurz war völlig von der Rolle, gleich als er reinkam. Hat jeden Ball verloren.  Huth habe ich überhaupt nicht bemerkt. Bester im RWE-Trikot war heute eindeutig Brückner. Hat seine linke Seite schön zugehalten, und nach vorne Impulse gesetzt. Odak heute auch verbessert.

Wer hat denn am Ende die Ecken von links getreten, habe ich die beiden verwechselt? Biankiadi war leider auch nix besonderes heute, so gut wie jeden Zweikampf verloren. Dabanli und Brückner waren ok. Warum Brückner zuletzt komplett draußen war, habe ich auch nicht verstanden. Dafür heute 90 Minuten auf dem Platz in der englischen Woche. Hört sich nicht nach 'nem Plan an.
Das ganze Übel geht doch weiter. nun kommt der nächste " Prespektivspieler " ala Wilfried Sarr..... Bin auch kein Freund davon, das auf dem Rücken der Spieler auszutragen. aber ich befürchte, das wird genau das selbe, wie bei Ihenacho. Kader auffüllen, null Perspektive, null Einsätze.

Bei soviel Perspektive ohne Perspektive hätte man sich auch weniger Prespektive mit mehr Perspektive bzw. Erfahrung leisten sollen!
Aber noch ist ja die Transferphase nicht zu Ende. Da kann TT nochmal in der Regionalliga wildern!!!!
In der Abwehr fast schon Gedrängel...
Wir brauchen eher Leute, die den Ball sinnvoll/brauchbar und flott zu den Spitzen vors |Tor ballern...
da ist total tote Hose!
(01.08.2017, 22:17)RWE Fossil schrieb: Der Support war Drittligareif !!!!!

Toll!!! Ich will aber trotzdem nicht mit Pauken und Trompeten absteigen!!!!!  Lachen7
(01.08.2017, 19:59)Henry schrieb:  Abwehr inklusive Klewin sahen aus meiner Sicht (Block N) beim 0:1 richtig schlecht aus. 

das muss ich auch noch mal genau im TV angucken.
freistoss von so weit weg quasi in den fünfer an den langen pfosten. dachte als erstes da muss doch der klewin mal von der linie kommen.

kann mich aber auch täuschen.
Wenn ein Antifußballer zum wiederholten Mal in der Startelf steht und der beste Spieler auf unserer Seite in der 78. Minute ausgewechselt wird, darf man schon mal den Übungsleiter befragen. Erst Recht, wenn 90 Minuten ein Hühnerhaufen gegen eine diszipliniert spielende Rostocker Mannschaft eine 
Halbchance kreiert.
(01.08.2017, 22:42)mirko schrieb:  Erst Recht, wenn 90 Minuten ein Hühnerhaufen gegen eine diszipliniert spielende Rostocker Mannschaft eine 
Halbchance kreiert.

war es doch so viel????  Pfeifen
(01.08.2017, 22:41)GfoA schrieb:  dachte als erstes da muss doch der klewin mal von der linie kommen.
Das ist aber jetzt zu viel verlangt und wird doch im modernen Fußball völlig überbewertet.
(01.08.2017, 22:44)metaxa schrieb: war es doch so viel????  Pfeifen

stimmt, könnten auch weniger gewesen sein.
Komisches Ding war das... Tor.
mdr
Chipper war verdammt nah dran am Ausgleich, schade.
Was war das? Ball beim Rechtsverteidiger, zum Torhüter, zum Innenverteidiger, zum Linksverteidiger, zum Sechser, zum Torhüter, zum Rechtsverteidiger, langer Ball nach vorne - Ball weg. Nur geschiebe, nur langer Hafer, null Gefahr entwickelt. Das ging das ganze Spiel so. Dazu eklatante Fehlpässe, Bälle ins absolute Nichts. Mittlerweile bricht man ja schon in Jubelstürme aus, wenn eine Ecke mal nicht auf Kniehöhe ankommt, oder Schussversuche nicht irgendwo im Steiger landen.

Das war ein Offenbarungseid, eine völlige Katastrophe. Oberligamannschaften würde man beleidigen, wenn man behaupten würde das war Oberliganiveau.
nach sichtung der bilder zum tor würde ich jetzt sagen das klewin da nicht rauskommen muss.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste