So völlig bedient aus dem SWS zurück. Was da heute abgeliefert wurde, war nicht tauglich für die 3. Liga und ein Offenbarungseid.
Warum einige Spieler da überhaupt auf dem Platz sind, erschließt sich mir absolut nicht.
Was macht da z.B. ein Benamat Woche für Woche?
Ich mag Herrn Krämer aber wenn er das nicht erkennt, dann ist die Trainerfrage nicht mehr weit weg.
Bis auf Brückner, der immer wieder antreibt, sortiert, kämpft und auch mal Bälle spielt die ankommen, war das heute gar nichts!
Ein Brückner gehört definitiv nicht in die erste Elf genauso bei Ludwig. Das reicht körperlich einfach nicht mehr.
Ich frage mich wirklich was trainieren die seit der Vorbereitung eigentlich? Kein System, kein Plan einfach nichts. Nur lange Bälle sonst nichts....
Das kann man dick unterstreichen ! Klasse Analyse !
Ab jetzt ist jede nicht-getroffene Entscheidung nur noch eine hinausgezögerte, die das Elend verlängert, es aber nicht beendet. Mit Stefan Krämer werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen. So leid es mir tut für ihn, aber man kann die Augen nicht deshalb veschließen, nur weil einem jemand sympathisch ist. Es ist keinerlei System in seinem Spiel erkennbar, keine Spielidee, keine Struktur. Das kann nur zwei Gründe haben: entweder die Spieler machen, was er sagt oder sie machen es nicht. In beiden Fällen hätte eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Ich tendiere zur ersten Vermutumg. Die Mannschaft scheint wenig mit auf den Weg zu bekommen und so wird sie umso verunsicherter je länger ein Spiel dauert.
Es komme mir keiner, von wegen, es sei doch gerade erst der dritte Spieltag. Wenn wir seit drei Spieltagen so spielten, würde ich hier kein Mucks sagen, aber wir spielen seit genau einem Jahr so und das muss dann schon etwas mit dem Trainer zu tun haben. Das GLÜCKLICHE Saisonende (man stelle sich vor, wir hätten im letzten spiel Paderborn als Gegener gehabt...) und der ebenso "erschrumpelte" Pokalsieg hat ein wenig was verkleistert. Hätten wir Anfang Mai schon gehandelt, hätte Pavel Dotchev heute auf der anderen Bank gesessen. Schade.
Also, Präsidium, bitte schnell handeln, möglichst noch vor dem Zwickauspiel. Es gibt sowieso keinen günstigen Augenblick für einen Trainerwechsel. Und ein Wechsel vor dem Zwickauspiel kann eigentlich nur einen positiven Effekt haben.
01.08.2017, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 21:45 von hoschi.)
(01.08.2017, 21:34)ghost2511 schrieb: Ein Brückner gehört definitiv nicht in die erste Elf genauso bei Ludwig. Das reicht körperlich einfach nicht mehr. Ich weiß nicht welches Spiel Du wo gesehen hast aber bei dem Spiel heute im SWS waren Brückner und Klewin noch die Besten der Schlechten.
(01.08.2017, 21:36)Duffy schrieb: Also, Präsidium, bitte schnell handeln, möglichst noch vor dem Zwickauspiel. Es gibt sowieso keinen günstigen Augenblick für einen Trainerwechsel. Und ein Wechsel vor dem Zwickauspiel kann eigentlich nur einen positiven Effekt haben. Nicht Dein Ernst, oder? Du weißt schon wann wir gegen Zwickau spielen?
Ich würde ja eher mal das Präsidium und unseren sportlichen Leiter hinterfragen.
S. Beutel hätte sicher Zeit, hat sich ja heute auch wieder das Spiel angeschaut.
(01.08.2017, 21:13)Jason57 schrieb: Spätestens nach dem Paderborn - Heimspiel , wird es SK erwischen , er ist wirklich nicht zu beneiden.
hmmmm.......jaja....alle reden immer davon, schon wieder ne trainerdiskussion nach 3 spieltagen. aber nach vorne hat sich in den letzten jahren seit krämer wirklich nix (!!!!) bewegt. wie viele (auch fürs publikum) geile spiele hatten wir denn??? in den letzten 3 jahren 3? oder übertreibe ich da schon? Er mag uns ja zwei mal den Sitzfleisch gerettet haben, aber ständig nur die Rosette zuzunageln ist ja auch nicht der spielkunst letzter schluss. irgend wann muss man halt mal offensiv koitieren....
und da kommen mir so langsam zweifel. spiel nach vorne, motivation, laufbereitschaft, spielwitz....etc....so selten, wie das alles in der letzten zeit vorhanden war, so wird es denke auch demnächst sein.
ganz ehrlich, ich bin kein freund von trainerwechseln. aber ich bin der meinung, der ganze verein und auch die mannschaft braucht mal neue reizpunkte. frischer wind muss her. entweder muss krämer was umstellen, oder irgend jemand anders rüttelt uns wach....!!!!
Ansonsten verpennen wir noch unseren eigenen Abstieg
(01.08.2017, 21:07)RWE Fossil schrieb: Arme Erfurt-Fans!!!! Ihr habt alles gegeben!!!
Mit dieser Offensivkraft können wir nichts reißen!
was denn, war doch gut! schnell genug, dass es beim kacken nicht in die hose geht.
01.08.2017, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 21:49 von Schnorchel Blum.)
So siehts aus, dawnofbattle!
Ich vertraue auf den Riecher von Chipper, er kommt hoffentlich bald zum Zuge und dann platzt der Knoten.
Solche Durchhänger kommen eben vor, schon immer hatten welche Ladehemmung und dann war es aufeinmal vorbei.
Aber diese Aufstellung heute wurmt mich mächtig.
Ein 4-3-3 hätte genau gepaßt gegen das komische 4-1-4-1 der Kogge...
Alles verpuft und landet beim Gegner oder im Aus...
Vielleicht war es ja ein Handelfer, naja, abhaken.
Sehe ich auch so .. Bohne und Klewin waren die Besten in einer taktisch unstrukturierten Mannschaft!
(01.08.2017, 21:39)hoschi schrieb: Ich weiß nicht welches Spiel Du wo gesehen hast aber bei dem Spiel heute im SWS waren Brückner und Klewin noch die Besten der Schlechten.
Dann schau dir mal die Bilder bei der Telekom an!!!! Keine Zweikampfhärt, Fehlpässe,nur lange Bälle und viel zu langsam.
01.08.2017, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 21:50 von Asumel.)
(01.08.2017, 21:44)hoschi schrieb: Nicht Dein Ernst, oder? Du weißt schon wann wir gegen Zwickau spielen?
Ich würde ja eher mal das Präsidium und unseren sportlichen Leiter hinterfragen.
S. Beutel hätte sicher Zeit, hat sich ja heute auch wieder das Spiel angeschaut.
Echt? Hast du schonmal versucht einen Porsche zu kaufen mit paar Pfandflaschen?
Es fängt halt immer wieder bei derselben Ursache an. Der Etat ist NICHT konkurrenzfähig und somit auch nicht der Kader. Und solange in Erfurt sogenannte "Edelfans" lieber weiter schmollen als den Verein zu unterstützen, wird es nicht besser.
Ich glaube auch nicht das Krämer hier noch was bewegen kann. Der kann ja nicht mal zugeben, dass es ein unterirdisches Spiel war heute.
Welcher Trainer sollte es denn besser machen? Unser Spielermaterial ist nun mal eher viert- als drittklassig.
Köhler, Fuchs, Oral, Fröhling, Zapel.. ? Das wirklich einer mehr aus der Truppe rausholt ist schwer vorstellbar. Allerdings geht es auch nicht mehr viel schlechter...
Metaxa hat nimmt mir die Antwort an dich aus dem Mund genommen hoschi. Ein kluges Präsidium, und so eines haben wir, baut vor und hat natürlich schon einen Plan B in der Tasche. Und ja, Zwickauspiel ist in 3 Tagen. Reizpunkt setzen! Man kann prinzipiell jeden hinterfragen, aber für die Leistung auf dem Platz ist zu 90% der Trainer verantwortlich. Und ich kann das Gejammere nicht mehr hören, dass wir mit diesen Spielern ja von vornherein keine Chance hätten. Was soll der arme Trainer da machen! Alle Idioten, die wir da haben, alle von Fussball keine Ahnung, alle das erste Mal mit nem Ball auf dem Rasen, nur zu doof den Trainer zu vestehen. Hallo, huhu? Bei zwei, drei, vieren ist immer Hopfen und Malz verloren, aber doch nicht bei einem gesamten Kader. Aber der GESAMTE Kader zeigt keine Leistung und ist total verunsichert.
|