Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
15 37.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Rostock gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
Arme Erfurt-Fans!!!! Ihr habt alles gegeben!!!
Mit dieser Offensivkraft können wir nichts reißen!
Und ein Abwehrspieler hatte sie.....Chipper und Bieber völlig abwesend
Habe es nicht gesehen, nur gehört und das war schon schlimm genug. Das Schlimme ist es hat keiner einen Plan, eine Idee oder gar eine Perspektive.
Momentan echt erschreckend....
Zitat:Echt schlimm wenn man in der Nachspielzeit seine erste Chance hat.

Wir hatten schon vor dem 0:1 2 Gelegenheiten. Die 2. HZ war dann aber wirklich schwach. Die Angst war greifbar und lähmte alles.
Spätestens nach dem Paderborn - Heimspiel , wird es SK erwischen , er ist wirklich nicht zu beneiden.
Diese verfluchte eklatante Heimschwäche kostet uns Kopf und Kragen...
Jetzte muß ein Sieg in Zwigge her, koste es was es wolle, egal wie, wer oder was.
.. und das ist das Schlimmste.. alle Mittel sind schon aufgebraucht!
@schnorchel
Das Schlimme ist das glaubt keiner außer Dir, leider auch nicht die Mannschaft. Ich mag ja Dein Optimismus, aber momentan...puh
Krämer hat doch keine Antworten mehr...
Werd mir das Zwickau Spiel gleich nochmal anschauen.....mit einen Punkt könnte ich da schon leben nach der Leistung heute
SK&Co haben heute keine glückliche Hand gehabt.
Bohne und Alex als Motor reichen eben nicht allein.
Benamar ist ja ein lieber Kerl aber bringt nix ein...
Rüdiger hätte dort the man sein können.
genauso Kurz rechts...
Das wären die Paßgeber vorn...
Und warum "glaubt" er an Bieber, sorry.
Dann lieber gleich Huth mit Chipper.
Ich könnte närsch werden...  Wut2
Mal sehn, was SK&Co draus für Schlüsse ziehn.
Ich wünsche alles Gute
(01.08.2017, 21:21)ghost2511 schrieb: Krämer hat doch keine Antworten mehr...

Da liegt das problem. Kein system und kein plan bei eigenen ballbesitz. Da weiss keiner was er machen soll.
Ich frage mich wirklich was gibt der trainer der mannschaft taktisch mit auf den weg oder wie sieht das im training aus.
Dreieckspiel zwischen torwart und 2 IV mit anschließenden langen bällen nach vorne? Ich glaube  es nicht.

Dazu die wechsel. Ludwig war schon 30 min lang platt eh er raus durfte. Nochmal 2 schnelle frische leute auf aussen wären wohl besser gewesen. Razeek recht, kurz links und huth in der spitze. Kammlott 90 min auf dem platz, ich versteh es nicht. 

So gehts ganz klar richtung regionalliga.
Wer glaubt, dass wir mit dieser Truppe am Ende über dem Strich stehen werden, dem ist nicht mehr zu helfen. Allen voran Traub und Rombach. Der Kader der letzten Saison wurde qualitativ, mit Ausnahme von Dabanli, weiterhin ausgedünnt. Hinzu kommen schier endlos scheinende Formtiefs sogenannter Leistungsträger und Verletzungspech. Das Resultat ist eine kaum zu überbietende Harmlosigkeit im Angriff (eine !!! Chance in der Nachspielzeit) und eine überfordert wirkende Abwehr. Was will denn der Krämer aus so einem Haufen machen? Aus einer Truppe von grünen Regionalligakickern, Spielern, die weit über ihren Zenit sind und Spielern von "Rudis Resterampe"? Lernen gut und schön, aber wenn ich zehn Punkte Rückstand habe, setzt der Lerneffekt -wenn er überhaupt einsetzt - leider viel zu spät ein. Das Resultat eines nicht wettbewerbsfähigen Kaders sehen wir nun auf dem Platz. Ein Abstieg mit Ansage dank einer völlig verfehlten Vereinsführung.
(01.08.2017, 21:27)Schnorchel Blum schrieb: Und warum "glaubt" er an Bieber, sorry.
Dann lieber gleich Huth mit Chipper.

weil Bieber in Strafraumnähe wenigsten noch Bälle selbst sich selbst erarbeitet/erkämpft und festmacht und somit Gegenspieler bindet. Bei Chipper scheint derzeit nichts zu funktionieren und ihm scheint derzeit auch die Spritzigkeit zu fehlen....
Na da hat sich ja die lange Reise doch gelohnt und danke noch für die nette Slapstickeinlage am Ende.

Bei der Aufstellung habe ich den Kopf geschüttelt, bei beiden Klewin-Paraden einen Lichtstreif am Horizont gesehen und nach dem dummen Gegentor den Ding keine Chance mehr eingeräumt. Der Balljunge mit der 29 soll bitte Bälle aufpumpen, aber nie wieder Ball auf Ball vertändeln. Da muss man ja sogar als RWE-Fan schon fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Standfußballer Ludwig kann (noch) nicht die Lösung sein. Eher die jungen, Kurz und Huth haben heute eine ganz andere Qualität reingebracht. Keine Kunst bei dem Gegurke davor, aber die muss man pushen! Sonst droht der Untergang.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass seit Jahren alle anderen Trainer taktisch an den unsrigen vorbeiziehen, das sieht bei den Gegnern nach Plan und Durchsetzungsvermögen aus. Bei uns nach Stagnation bis Rückentwicklung.

Die nächsten zwei Spiele sollten es schon vier Punkte werden. Wie? Keine Ahnung, aber da bin ich wohl nicht allein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste