Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
15 37.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Rostock gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
Einmal so richtig gepennt, Abwehr inklusive Klewin sahen aus meiner Sicht (Block N) beim 0:1 richtig schlecht aus. Benamar ganz dürre, weiß nicht, weshalb dieser Spieler überhaupt aufgeboten wird. Er hat kein Niveau für Liga 3, gehört schon lange aussortiert.
In 45 Minuten kein Torabschluss ist bitter.....und wieso Benamar spielt und Razeek auf der Bank sitzt ist mir auch völlig unklar
Unser Problem ist einfach eine Lösung im letzten Drittel zu finden.

Immer wenn es gefährlich werden könnte, treffen wir die falsche Entscheidung.

Aus dem Spiel heraus sind wir wirklich erschreckend harmlos...man kann nur auf ne Standardsituation oder einen Zufallstreffer hoffen!
(01.08.2017, 19:59)Pommes Rot-Weiß schrieb: In 45 Minuten kein Torabschluss ist bitter.....und wieso Benamar spielt und Razeek auf der Bank sitzt ist mir auch völlig unklar

Vergessen, das wir ne englische Woche haben? Und dann kann auch noch was von der Bank kommen...
Wir sind einfach wirklich schwach. Wir kreieren kaum Torchancen und der Gegner braucht nicht wirklich viele um einzunetzen.
Wahnsinn. Schon so früh in der Saison zu wissen wie bescheiden die Saison wird.
(01.08.2017, 19:59)Pommes Rot-Weiß schrieb: In 45 Minuten kein Torabschluss ist bitter.....und wieso Benamar spielt und Razeek auf der Bank sitzt ist mir auch völlig unklar

Winken1 komisch im RWE Radio ist er gelobt wurden...
Schade, daß Rüdiger nicht links spielt und Kurz rechts, da hat Guerti wohl recht....
Unsere "Spitze" verhungert doch so...
Das wärs vielleicht gewesen.
Das ist zu zahm und mit Ansage... wechseln!!!
(01.08.2017, 20:05)Chris-M schrieb: Winken1 komisch im RWE Radio ist er gelobt wurden...

zu unrecht!!!!

mein gott, ist das schwach nach vorne.......bisher Schlafen Wut3
Übrigens 0:2 HFC...
(01.08.2017, 20:18)metaxa schrieb: zu unrecht!!!!

mein gott, ist das schwach nach vorne.......bisher Schlafen Wut3

dann isser ja jetzt zu Recht ausgewechselt, muss ja ein schlimmes Gebolze sein

Schlafen
(01.08.2017, 20:22)Chris-M schrieb: dann isser ja jetzt zu Recht ausgewechselt, muss ja ein schlimmes Gebolze sein

Schlafen

ist es. hab glück, dass mein stream nicht einschläft.... Pfeifen
Ob Krämer unerer Mannschaft verraten hat das wir 0:1 hinten liegen ?
Ich glaube nicht
Es wird zeit den Bieber endlich runter zu holen das ist ja grausam......jetzt kommt Huth
was regt ihr euch eigentlich auf? ihr wisst schon das englische woche ist und dadurch auch mal rotiert wird, wenn es denn möglich ist.
(01.08.2017, 20:32)erfurter110287 schrieb: was regt ihr euch eigentlich auf? ihr wisst schon das englische woche ist und dadurch auch mal rotiert wird, wenn es denn möglich ist.

wen willst du denn rotieren, bei minimalem laufaufwand unsererseits????
wenn schon der reporter sagt: "jetzt müsste es bewegung geben, es wird getrabt und gegangen auf erfurter seite".......sagt doch schon alles. Wut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste