Hallo zusammen,
bereits in 2 Tagen empfangen wir Hansa Rostock im SWS.
Nähere Infos siehe zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage
Wir haben zuletzt 3 : 0 beim 1. FCM verloren (darüber wird ja aktuell noch eifrig hier im Forum diskutiert).
Hansa spielte zuletzt 0 : 0 gegen Großaspach.
Schade, dass unserer Spiel gegen Hansa unter der Woche und in der Ferienzeit stattfindet, das dürfte uns einige Zuschauer kosten (eigene und auch Gästefans).
Die 3 : 0 Niederlage dürfte ebenfalls dazu beitragen (da unterscheiden wir uns eben von anderen Mannschaften), dass einige Zuschauer weniger ins SWS pilgern werden.
Die Taktik und mögliche Konsequenzen (Spiel gegen den 1. FCM) überlasse ich lieber wieder Anderen.
Ich komme gleich wieder zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock 2 : 2
Torschützen: ?
Zuschauer: 6.243
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zum Spiel?
bereits in 2 Tagen empfangen wir Hansa Rostock im SWS.
Nähere Infos siehe zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage
Wir haben zuletzt 3 : 0 beim 1. FCM verloren (darüber wird ja aktuell noch eifrig hier im Forum diskutiert).
Hansa spielte zuletzt 0 : 0 gegen Großaspach.
Schade, dass unserer Spiel gegen Hansa unter der Woche und in der Ferienzeit stattfindet, das dürfte uns einige Zuschauer kosten (eigene und auch Gästefans).
Die 3 : 0 Niederlage dürfte ebenfalls dazu beitragen (da unterscheiden wir uns eben von anderen Mannschaften), dass einige Zuschauer weniger ins SWS pilgern werden.
Die Taktik und mögliche Konsequenzen (Spiel gegen den 1. FCM) überlasse ich lieber wieder Anderen.
Ich komme gleich wieder zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock 2 : 2
Torschützen: ?
Zuschauer: 6.243
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zum Spiel?