Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Verdammt lang her, danke, so war's!
Zitieren
(08.08.2024, 14:22)Alter Mann schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere
Du machst ja Deinen Nicknamen alle Ehre Lachen7

(08.08.2024, 14:26)Schnorchel Blum schrieb: Verdammt lang her, danke, so war's!
Das Du zu diesem Satz keinen link hast....
Zitieren
Linkservice-Halbzeit zwinker
Wir haben vor dem Aufstieg 66 sogar mal auf dem Schotter-Nebenplatz gespielt:
Sliding ahoi!
Zitieren
(08.08.2024, 15:05)mirko schrieb: Du machst ja Deinen Nicknamen alle Ehre Lachen7

Tja, ich bin wirklich schon so alt. Bei meinen ersten Stadionbesuchen stand noch Peter Bojara im Tor von Turbine .....
Zitieren
2:1 für uns vor 9400 Zuschauern.
Zitieren
Da ein sinnloser Slogen der Ultras lautet."Erfurt Halle, alles Kaputte", hoffe ich, dass die Kaputten in Ihren Choreos ohne Bengalos auskommen. Mit ein wenig Verstand hilft man damit dem klammen RWE. Ansonsten sieht man am Horizon kein Land.
Ich hoffe, dass der RWE gewinnt. Realistisch ist das genauso wenig wie die Einsicht der Ultras. Bisher haben sie dem RWE nicht viel geholfen außer mit dem Eintrittspreis abdrücken.
Zitieren
@beobachter
Ganz schön viel kaputt.

RWE-Halle 3:2
8133 Zuschauer
Wird ein Fußballfest
Zitieren
Die Außenseiterrolle liegt uns, denke auch 3:2
Lerche, Uzun, Langner
Zitieren
7200 Karten sind schon verkauft bis Freitagmittag, man rechnet mit 1000 Fans aus Halle.
Zitieren
Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns und auf das erste Tor von Trübenbach, ich hoffe auf 9000 Zuschauer und ich hoffe auch, daß die bürotechnischen Aktionen im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Dann hoffe ich noch auf etwas Hilfe von euch. Ich weiß, es wurde viel die App geschrieben. Ich frage trotzdem. Ich habe mehrere Tickets in mein Wallet und möchte diese teilen. Ist es nicht möglich oder habe ich Tomaten auf den Augen und finde das Icon nicht?
Zitieren
Ändert Gerber nicht die Startaufstellung der letzten zwei Spiele, wird es für mich ne klare Sache.

Ergebnis: 0-3
Zuschauer: 8883

Langner rein, Maluze für Awoudja, Duncan in die IV, Kleiner für Abo.

Dann zumindest:
1:1
Zitieren
Der HFC reist dann mit Verletzungssorgen am Sonntag an.

In der IV felt Neuzugang Halili , im Angriff Neuzugang Roczen.
Beide hatten die ersten beiden Spieltage gespielt, sind eigentlich Stammspieler bei zimmermann.

Das sprengt die bisher vom HFC gespielte 3-4-3 -Formation etwas auf.
Zitieren
Klares Ding für Halle, 1:3
Zitieren
Hoffe auf ein schönes Spiel, insbesondere auf wenig Geldbußen … Tipp: Die Punkte bleiben bei einem 2:1 zu Hause.
Zitieren
HFC hat doch ziemlich schwach gespielt beim CFC und gegen Plauen erstrecht: ....89. Ausgleich.
Warum sollten wir soviel schlechter sein!?
Wir machen es Groningen nach und gewinnen 4:1.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste