Verdammt lang her, danke, so war's!
Umfrage: Wie endet RWE - HFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 14 | 50.00% | |
remis | 7 | 25.00% | |
Sieg HFC | 7 | 25.00% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
|
08.08.2024, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2024, 15:09 von Schnorchel Blum.)
Linkservice-Halbzeit
Wir haben vor dem Aufstieg 66 sogar mal auf dem Schotter-Nebenplatz gespielt: Sliding ahoi!
Da ein sinnloser Slogen der Ultras lautet."Erfurt Halle, alles Kaputte", hoffe ich, dass die Kaputten in Ihren Choreos ohne Bengalos auskommen. Mit ein wenig Verstand hilft man damit dem klammen RWE. Ansonsten sieht man am Horizon kein Land.
Ich hoffe, dass der RWE gewinnt. Realistisch ist das genauso wenig wie die Einsicht der Ultras. Bisher haben sie dem RWE nicht viel geholfen außer mit dem Eintrittspreis abdrücken.
@beobachter
Ganz schön viel kaputt. RWE-Halle 3:2 8133 Zuschauer Wird ein Fußballfest
7200 Karten sind schon verkauft bis Freitagmittag, man rechnet mit 1000 Fans aus Halle.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns und auf das erste Tor von Trübenbach, ich hoffe auf 9000 Zuschauer und ich hoffe auch, daß die bürotechnischen Aktionen im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Dann hoffe ich noch auf etwas Hilfe von euch. Ich weiß, es wurde viel die App geschrieben. Ich frage trotzdem. Ich habe mehrere Tickets in mein Wallet und möchte diese teilen. Ist es nicht möglich oder habe ich Tomaten auf den Augen und finde das Icon nicht?
Ändert Gerber nicht die Startaufstellung der letzten zwei Spiele, wird es für mich ne klare Sache.
Ergebnis: 0-3 Zuschauer: 8883 Langner rein, Maluze für Awoudja, Duncan in die IV, Kleiner für Abo. Dann zumindest: 1:1
Der HFC reist dann mit Verletzungssorgen am Sonntag an.
In der IV felt Neuzugang Halili , im Angriff Neuzugang Roczen. Beide hatten die ersten beiden Spieltage gespielt, sind eigentlich Stammspieler bei zimmermann. Das sprengt die bisher vom HFC gespielte 3-4-3 -Formation etwas auf.
Hoffe auf ein schönes Spiel, insbesondere auf wenig Geldbußen … Tipp: Die Punkte bleiben bei einem 2:1 zu Hause.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste