Ah okay, dieser Fakt war mir nicht bekannt, ergibt dann logisch ein anderes Bild. Warum findet man darüber aber nichts?
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
(07.08.2024, 10:15)ronry schrieb: Anlehnend an den Vorbeitrag wird es bei den Finanzen möglicherweise auch bei Hansa Rostock demnächst unangenehm. Endlich zieht mal ein Sponsor Konsequenzen.
scheinbar habt ihr deswegen keinen. will sich ja keiner bei den ach so bösen fans seine aussendarstellung versauen.
als obs bei hans A. vor deren sponsorenabschluss keine für den "familien-stadiongänger" unflätige vorkommnisse gegeben hätte. dafür ist hans A. deutschlandweit bekannt. natürlich wusste nur 28 Black nichts davon... pervers finde ich nur, dass deren logo trotz eingestellter zahlungen weiterhin als brustsponsor getragen wird. die ausrede, dass die shirts der spieler schon befloggt wurden ist doch voll daneben. das ist doch ni ganz koscher. nimmer zahlen aber werbung. die bude hat kein geld mehr und nicht erst seit einer woche. aber das würde ja keine presse erzeugen, das würde auch keinen interessieren. so stellt man sich lieber als ein opfer der suptras dar. ps: @Mamola: es ist deutschlandweit nicht der erste brustsponsor mit der gleichen begründung. komischer weise allesamt mit den gleichen finanziellen hintergründen.
09.08.2024, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2024, 01:21 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Ich schreib mal hier weiter
Fachpublikum schrieb:"die coronahilfen wurden nicht in anspruch genommen." Dynamo: 7,7 Millionen Euro Coronahilfen retten die schwarz-gelbe Bilanz! - Das Minus hält sich in Grenzen! Dynamo Dresden hat die Saison mit einem ... 3. Liga: Dieser Klub schwimmt im Geld! Über 10 Mio. Euro auf dem Konto - BILD kennt die Zahlen – und die haben es in sich! Dieser Drittligist schwi...
Tatsachen aufgrund dieser seriösen Blätter, genau mein Humor. Aber eigentlich auch egal, dieser Fahrradbeleuchtungssystem-Verein ist völlig uninteressant
(09.08.2024, 09:25)Guerti schrieb: @rwe-1980Oh du kannst Internetseiten verlinken, Glückwunsch |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.980 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.511 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 138.512 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste