Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Was ist an dem Artikel komisch ?
Das man sich bei einer 81-Jährigen in deren kleiner Kneipe wie die Axt im Wald aufführt ??
Findest Du solche Verhaltensweisen normal und sozial erträglich ?
Um nichts anderes geht es - ob "Dunkeldeutschland " oder wo die Betreffenden herkommen, spielt überhaupt keine Rolle.

Derartiges Verhalten ist für mich das, was ich geschrieben habe - asozial.
Zitieren
und für mich gehts darum, dass die ostdeutschen fußballfans in dunkeldeutschland grundsätzlich als assis dargestellt werden. und NUR darum. wenn dortmund oder hamburg zb dort aufgeschlagen hätte, würde das keine sau interessieren.
denkst du echt, dass die ostdeutschen keinen anstand haben und soo mit einer alten frau umgehen? nee, das geht in meinen kopf nicht rein. das ist dumme stimmungsmache, mehr nicht. es gibt auch unter den fans einen gewissen kodex, das solltest du wissen. ma paar bierchen für lau an der tanke mitnehmen, das ist ok, aber die haben ganz bestimmt nicht hintern tresen geschifft. und wenns so gewesen wäre, dann hätte die wirtin ja auch sofort die förster anrufen können. hat se aber nicht gemacht - von daher...
Zitieren
ps: denk mal an paderborn. dort haben die tankstellenwächter auch nicht gewartet, bis wir weg waren und haben sich 3 tage später an die presse gewand. nee, die haben umgehend 110 gewählt und die freigetränke waren passé.
Zitieren
Dann solltest Du den Artikel nochmal lesen - anscheinend hat sie wohl doch die Polizei gerufen, die auch eintraf - da waren die aber weg.
Wenn sich einige!! "ostdeutsche " Fußballfans - egal wo und woher - so benehmen, ist es asozial.
Ner alten Frau die Kasse klauen und dazu eine vorliegende Anzeige bei der Polizei - denkt sich mMn keiner aus.
Ich will jetzt nicht auch noch das Beispiel vom Spiel RWE-Zwickau bringen - wo freundliche "Unterstützer " unsere Tageskasse mitgenommen haben am Gästeblock - die aber definitiv kein Zwickauer Rot-Weiß trugen....
Entsprechend aus der Rolle fallen beschränkt sich anscheinend nicht nur auf "Dunkeldeutschland " - manche können sich nicht mal im eigenen Revier normal verhalten...

Den Rest - geschenkt. Ich bin nun auch lange genug unterwegs - auch solches Verhalten durchaus schon gesehen. Gibt nicht nur Profis, die in Hotellobbys pinkeln....
Auch RWE-seitig kann ich mich da eine Bielefelder Gartenkneipe neben der Alm erinnern - die dann nicht mehr wirklich chic aussah...
Davon ab - wenn sich Fans anderer Vereine (auch egal woher) derart daneben benehmen, findet man durchaus auch Artikel dazu - wenn man sie sucht.
Zitieren
(23.01.2018, 14:48)ronry schrieb: wenn sich Fans anderer Vereine (auch egal woher) derart daneben benehmen, findet man durchaus auch Artikel dazu - wenn man sie sucht.

und teilweise sogar gegendarstellungen bzw dementis - wenn man dazu sucht.
nur interessiert es den allgemeinen leser nicht mehr, denn die brachiale schlagzeile vor drei tagen war dann doch interessanter. kannst ja mal nach 1860 münchen - dynamo dresden raststätte painting bingen/googlen oder was weiß der geier. da wirste fündig...
Zitieren
Paderborn rüstet noch mal richtig auf. Philipp Klement wechselt aus Mainz dort hin. Ich bin gespannt, was passiert, wenn die den Aufstieg nicht packen sollten.

Ansonsten zu eurer Diskussion: Mir egal, wo ein As.si geboren wurde, ob Ost, West, Syrien, Frankreich oder Turkmenistan. As.si ist As.si.
Zitieren
wo geboren ja, aber nicht wo leben...
Zitieren
(23.01.2018, 15:14)Guerti schrieb: Paderborn rüstet noch mal richtig auf. Philipp Klement wechselt aus Mainz dort hin. Ich bin gespannt, was passiert, wenn die den Aufstieg nicht packen sollten.

Dann stehen sie hinter uns Winken1
Zitieren
Hoffen wir es.
Zitieren
Verfahren gegen Drittliga-Trio

..........in der Saison 2016/17 soll das Drittliga-Trio des VFL Osnabrück (Heider, Menga, Willers) vor der letzten Partie gegen den SCP Spieler von Werder II und RWE kontaktiert haben, um für einen Sieg Geld zu fordern...........

Quelle: SWP 24.01.2018
Zitieren
Stiftung Wissenschaft und Politik? Ansonsten wäre ein Link zur Quelle nicht schlecht.

Was willst du uns denn mit dem Post sagen? Das ist doch alles lange bekannt?
Zitieren
Soll wahrscheinlich "Süd West Presse " heißen....dort finde ich nur den Artikel nicht.

Im Übrigen @linksanwalt - siehe heutigen Medienteil eingestellten TA-Artikel
Zitieren
(24.01.2018, 14:37)Guerti schrieb: Das ist doch alles lange bekannt?

richtig, denn die drei wurden ja von der LaFamilia sanktioniert. nun geht es darum, dass die sich vor einem normalen strafgericht, ausserhalb der LaFamilia verantworten sollen/müssen. ein kleiner, aber feiner unterschied.
Zitieren
Och die sollen sich doch aus der Sportgerichtsbarkeit raushalten. Da wird das alles ordentliche geklärt.

Achtung dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
Zitieren
Münster weiss schon Bescheid


Spielbetrieb gesichert: Münsters gute DFB-Nachricht - Preußen Münster ist wirtschaftlich leistungsfähig. Das hat der Deutsche Fußball-Bund dem Klub...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.745 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 465.768 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.390 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste