Gute Resultate aus unserer Sicht.
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
jupp, toi toi toi gg die bördebauern! und wenn es nur ein dreckiges 1:0 wird. dieser misthaufen darf nicht aufsteigen.
(20.01.2018, 21:02)Fachpublikum schrieb: dieser misthaufen darf nicht aufsteigen. ich denke der zug ist abgefahren. wer über jahre gut arbeitet, einen plan hat und noch so eine fanbase hat gehört in die 2. liga. das sehe ich ähnlich wie bei dynamo. wenn ich diese vereine als rwe fan sonst eher "shice" finde, kann ich trotzdem sagen das ich beiden die 2. liga gönne. trotzdem bleiben natürlich die 3 punkte montag in erfurt. Zitat:Und da hatten wir noch Glück, dass der SCP extrem vom Schiedsrichter benachteiligt wurde. Du meinst bestimmt den CFC, oder? Zitat:Dieser Verein hat es wirklich nicht einfach. Ähm, welcher jetzt genau?
Ich sehe @mirkos Beitrag eher sehr ironisch ausgelegt...das war wohl eher Satire...
Sonntagsspiele:
Meppen - Münster 2:0 Bremen II - Würzburg 0:1 (Tor durch Nikolaou)
Hansa-Fans sorgen für Ärger in Backnang nach Spielabsage in Großaspach
Asozial.... "Perfektes Spiel " - Koschinat adelt Neuzugang Menz Ein bißchen aus dem Transfergeschehen : Fridolin Wagner (FSV Zwickau ---> Abgang zu Werder Bremen II/ war erst im Sommer von RB zu Zwickau gewechselt) Koen van der Biezen (Paderborn ---> Abgang zum FC Oss/Holland) Kwame Yeboah (Gladbach II ----> Zugang SC Paderborn/Leihe bis Saisonende) Mike Steven Bähre (Hannover II ---> Zugang SV Meppen(Leihe bis Saisonende) Maik Baumgart (Trainer Paderborn ---> Verlängerung bis 2020) Jens Härtel (Trainer Magdeburg----> Verlängerung bis 2019 plus 1 Jahr Option) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 484.051 |
22.11.2024, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.914 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 139.163 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste