Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Schlimm genug !
(05.12.2016, 11:37)Guerti schrieb: Ich rechne mit 5 Spielen...

es sind 8 spiele geworden.
Auf die bin ich rechnerisch auch gekommen.
wobei duisburg dagegen einspruch eingelegt hat. dafür müsste er nochmal 2 spiele bekommen...
Lt. Liga3-Online hat der Club das Urteil akzeptiert.

Sein nächster ,,Vereinswechsel" wird ihn wohl eher in den Duisburger Zoo führen, als was auch immer. So was hab ich auch noch nicht gesehen, da war ja Cantona ein Sch...dreck dagegen.
Das Urteil an sich in der Version 8+4 ist sehr interessant, weil ich mich nicht erinnere, das es so etwas gegen einen Spieler schon einmal gab.
8 Spiele Sperre und zusätzlich 4 Spiele Sperre auf Bewährung für 10 Monate.

Beim Chemnitzer FC treten Vorstand und Aufsichtsrat ab - außerordentliche Mitgliederversammlung im Januar

Edit:
Der HFC Chemie hat den Vertrag mit Stürmer Furuholm aufgelöst. Der Finne kehrt in seine Heimat zurück.
Magdeburger Stadion muss umgebaut werden
abreißen und kühe draufstellen...
Ach, dieses zweite Jahr.. Was könnte eigentlich sein, wenn wir am Anfang nicht solche Probleme gehabt hätten.. Egal, das ist schon jetzt eine überragende Hinrunde, die in Lotte hoffentlich endgültig gekrönt wird..
Wir spielen in Großaspach !
Haufic redet ja auch von Magdeburg und nicht vom RWE!
ok, dann ist alles klar !
...und werden allen erst recht die Winterpause verderben. Weiß nicht ob ein remis schon ok wäre, eigentlich nicht denn wenn es ganz doof läuft stehen wir über die Feiertage auf einem abstiegsplatz. Nur gut das wenigstens Zwickau und Mainz schon einige Punkte weg sind, vielleicht der cfc noch mit Zwangsabstieg...
(10.12.2016, 20:00)Michél@RWE schrieb: ...und werden allen erst recht die Winterpause verderben. Weiß nicht ob ein remis schon ok wäre, eigentlich nicht denn wenn es ganz doof läuft stehen wir über die Feiertage auf einem abstiegsplatz. Nur gut das wenigstens Zwickau und Mainz schon einige Punkte weg sind, vielleicht der cfc noch mit Zwangsabstieg...

da wird die Stadt Chemnitz dafür sorgen , daß der CFC finanzielll bald wieder besser da steht.
Ja, fürchte ich auch.. Im MDR ist ein Bericht, dass man das wohl einkalkuliert hat und man davon ausging, dass die Stadt einspringt.. Mit Dresden hat man ja ein gutes Vorbild dafür im Land Sachsen..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.818 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste