Hätte mir gestern einen Punktgewinn oder gar 3er für Chemnitz gewünscht....
Mal schaun, was heute Paderborn macht...
Mal schaun, was heute Paderborn macht...
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Hätte mir gestern einen Punktgewinn oder gar 3er für Chemnitz gewünscht....
Mal schaun, was heute Paderborn macht... Zitat:Mal schaun, was heute Paderborn macht... Das was sie seit 2 Jahren am besten können: verlieren
Naja, warn doch ganz vernünftige Ergebnisse heute. Jetzt sinds zumindest erstmal wieder 4 Punkte nach unten.
Zitat:Nur gegen uns reicht es halt für nen Sieg.. Richtig: nach uns zu einem kleinen Zwischenhoch und dann wieder total abgestürzt. Wir mußten sie aber erst mal aufbauen...
Also, Magdeburg legt heute mit 1:0 nach in Frankfurt und Duisburg siegt in Unterzahl in Lotte mit 2:0.
Dabei dreht der Duisburger Özbek nach seinem Platzverweis ziemlich frei....
Özbek ging gar nicht.. Der muss ordentlich bestraft werden.. Legt man die zwei Spiele Sperre gegen Beck als Maßstab an, muss der mindestens 12 Spiele bekommen..
Man muss allerdings auch sagen, dass die Spieler von Lotte schöne Schauspieler sind.. Was ne Krankheit in dieser Liga..
Die Sperre gegen Beck war ja auch ein Witz. Die Karte war ein Witz, die Farbe sowieso und die Sperre logischerweise auch.
Das hier gibt drei Spiele, vermute ich. Edit: ich habe mir jetzt mal die GANZE Szenerie angesehen (beim MDR Schnipsel sieht man ja nur die Hälfte) Also 3 Spiele reichen da bei weitem nicht.
Ich rechne mit 5 Spielen...
Wirklich erstaunlich, wie wenig sich Fußballprofis im Griff haben. Da sind ja wirklich alle Sicherungen durchgebrannt.
Emmerling wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Trainer in Paderborn.
06.12.2016, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016, 19:40 von NUR_DER_RWE89.)
Offiziell
Freue mich für ihn, hoffentlich hält er bis zum Erfurtheimspiel nächste Saison durch, falls beide Mannschaften drin bleiben, würde ihn gerne mal als 3-Ligatrainer bei uns im Stadion begrüßen und sehen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison | ronry | 194 | 34.083 |
11.02.2018, 16:34 Letzter Beitrag: RWE Fossil |
|
Fifa 18 erstmals mit 3.Liga | Schnorchel Blum | 9 | 1.005 |
05.09.2017, 13:26 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.743 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |