Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
nach Faktenlage seit ihr auch dran schuld ....
"Viel Spass beim Sachsen jagen" BFC Freunde ... Und nun .. natürlich haben die Dresnder mehr oder gar die Hauptschuld .. aber euch jetzt so unschuldig darzustellen ist auch eine Art Hohn. Und das ewige .."Die haben angefangen" ist sowas von destruktiv.
@ keks
Das "viel Spaß beim Sachsen jagen" kam nach!!! dem Spiel.. Inwieweit das Einfluss auf die Vorfälle vor dem Spiel hat, musst du mir mal erklären Der Auftritt der BFC "Freunde" hat vielen gar nicht gefallen und ist genauso bescheuert.. Und unschuldig hab ich niemanden dargestellt, habe aber scheinbar vergessen zu schreiben, dass das Verhalten unserer Deppen nach dem Spiel nicht wirklich besser war Und was heißt, "die haben angefangen"? Das hab ich nirgends geschrieben.. Und wenn du ne Idee hast, wie man als Verein solche Dinge in Zukunft verhindern kann, immer her damit.. Dass der Zug zu spät kam, kann man nun wirklich nicht unseren Entscheidungsträgern anlasten.. Vielleicht wäre ein späterer Anpfiff eine Möglichkeit gewesen, aber da weiß ich nicht, wie da die Rechtslage ist, wer das wann und wie entscheiden darf/kann/soll..
"das Verhalten unserer Deppen nach dem Spiel"
Naja das sachsen Jagen war ja auch nach dem Spiel Ich hätte knall hart im Vorherein mit Absprache nur 1400 Karten an dresdner verkauft . Dann wären die 300 mehr im Puffer Kein Problem gewesen. Dieses Szenario das mehr kommen und die verrückten Dresdner versuchen mehr rein zu bekommen ist auch bekannt und auch nicht das erste mal. Deeskalation hilft da oft. Im Stadion passiert am wenigsten! Ich weiß dann wäre mehr Pyroshow gewesen ... und viel mehr Provokation ... aber das wäre besser steuerbar gewesen Der DFB hätte bestimmt auch dran(strafen) gut verdient.
Das mit 1400 Karten hätte was bedeutet?
Dass man sich (auch hier) nur wieder hinsetzt und schreibt, wie unfähig man in MD doch sei.. Außerdem kann das keine Option sein.. Ich möchte auch, dass die 10% generell eingehalten werden, egal wo und egal, bei wem.. Bei Hansa gab es kaum bis gar keine Probleme, und die haben auch ihr Klientel, wie jeder andere auch.. Aber die wussten sich eben zu benehmen.. Ich weiß nicht, wie das bei euch lief, aber ihr seid letztlich auch alle ins Stadion gekommen.. Was war da wohl der gravierende Unterschied zu den Sachsen aus Dresden am Samstag? Ich nehme den Verein hier bestimmt nicht komplett aus der Verantwortung, aber letztlich war das ganze eine Reaktion auf bestimmte Verhaltensweisen im Vorfeld des Spiels..
Bei uns hat's auch am Eingang gescheppert, weil kurz vorm Spiel locker noch 2-300 Leute draußen standen.
Haben die, die bereits drin waren, dann auch Zäune rausgerissen und nen Versorgungsstand zerlegt?
Sind Leute von euch im Vorfeld über Bereiche des NLZ über Zäune und Absperrungen marschiert? Habt ihr massiv Ordner, Security und Polizei attackiert? Nochmal, ich nehme den Verein in bestimmten Punkten hier nicht aus der Kritik.. Aber ist das ein Grund, so auszuticken?
Ich sag mal so: Ich sag mal einfach nix und lasse die Bilder sprechen...
Auch dazu interessant... "Eine bis dahin rauschende und stimmungsvolle Aufstiegsfeier wurde binnen Minuten von einer Horde vermummter, gewaltbereiter, selbstherrlicher und asozialer Hohlköpfe – anders kann man sie nicht nennen – zerstört. Tausende Dynamo-Fans, die stundenlang fröhlich feiernd ausgeharrt hatten, um ihren Helden einen warmen, dynamischen Empfang zu bereiten, wurden um dieses Erlebnis betrogen. Für alle Schwarz-Gelben, die am Samstagabend traurig nach Hause gegangen sind, ist das durch nichts wieder gut zu machen. Offizielle Erklärung auf der Dynamo-Homepage
Hat sich jemand Würzburg - Aalen angesehen?
Da gings heiß her, mit einigen Fragezeichen. Z. B. wieso es beim Elfer keine rote Karte gab, dafür dann jedoch später gegen Tafelshofer. Auch ein schöner Anschauungsunterricht für unsere Spieler nächste Woche. Aalen lag wagerecht in der Luft, da waren die Würzburger teilweise noch nen halben Meter weg. Ist das traurig...
Hier das muntere Video zu Aalen - Würzburg
... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.916 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.963 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.038 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste