...Glückwunsch DD zum Aufstieg!
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Glückwunsch nach Dresden.
Was so ein Trainerwechsel in Cottbus doch so alles bewirken kann O.O
So ein Mist...
Ich hätte die Dresdner gerne noch zappeln gesehn... Aue macht auch schlapp... Magdeburg hatte so gute Aussichten, die direkten Gegner noch daheim: 36 30.04.16 SG S. Großaspach H 37 07.05.16 VfB Stuttgart II A 38 14.05.16 Würzburger Kickers H Jetzt steigt womöglich Würzburg auf, die nie im Leben dran gedacht haben... (16.04.2016, 15:12)MPKlostersee schrieb: In Magdeburg geht es rund, aber außerhalb vom Stadion. Dynamo zeigt sich wieder von seiner besten Seite! Wie meinte doch der MDR Fanboy allen Ernstes: Die ganze 2. Liga freue sich schon auf Dynamo!
Naja, man sollte aber auch erwähnen, dass die magdebördler 2000 Karten verkauft haben , aber nur 1300 ins Stadion gelassen haben
Hinzu kommt das es aber massiv von Dresdnern versucht wurde Leute reinzuschmuckeln.
Magdeburg dann damit nicht professionell umgehen konnte und wieder mal amateurhaft einfach mitten im Einlass diesen gestoppt hat und 700 mit Karten draußen gelassen hat.
Das Einlasschaos gab es ja schon beim Spiel gegen uns. Dass da Leute reingeschmuggelt werden sollten, sagt die Polizei, die auch in ne riesige Menschenmasse wahllos Pfeffer gesprüht hat.
Ganz ehrlich, mit großem Andrang -gerade kurz vor Spielbeginn- war zu rechnen. Wenn man damit nicht klar kommt, dann beschwert sich sicherlich kaum jemand, wenn MD noch ne Runde Nachhilfe in der RL nimmt.
Irgendwie ist Magdeburg mit Aufstieg noch überfordert...
Die händeln das Alles viel zu kleinlich.
Auch wenn mir die Maggis nicht sonderlich sympathisch sind, aber denen die Schuld zu geben, daß sich einige Dynamos wieder mal nicht wie zivilisierte Menschen benehmen können, nunja... bei allem Frust über das unprofessionelle Handling. Aber ne Rakete in die Menschenmenge zu schießen, dafür gibts schlicht keine Rechtfertigung! Wobei die Magdeburger da ja anscheinend auch gut mit gemischt haben... Einfach alles gestört, braucht kein Mensch.
Cool auch wie die Ordner da den Minge wegräumen wollten. Naja kammer schonmal verwechseln, wie der auch rumrennt, die klamotten bestimmt aus der Kleiderkammer, nen jugendliches Hoodie und der Rasierer ist wohl auch kaputt ... (17.04.2016, 01:21)psychotron schrieb: Auch wenn mir die Maggis nicht sonderlich sympathisch sind, aber denen die Schuld zu geben, daß sich einige Dynamos wieder mal nicht wie zivilisierte Menschen benehmen können, nunja... bei allem Frust über das unprofessionelle Handling. Aber ne Rakete in die Menschenmenge zu schießen, dafür gibts schlicht keine Rechtfertigung! Wobei die Magdeburger da ja anscheinend auch gut mit gemischt haben... Einfach alles gestört, braucht kein Mensch. Du widersprichst dir da ja in deiner Aussage gleich selbst. Die Maggies sind daran schuld. Wer so eine Einlasskontrolle macht ...deppen... Die wissen doch das Dynamo kommt, dann muss ich die erste Kontrolle viel früher machen. Das FANomen der Einschleusung von Leuten ist ja nicht neu, große Fanmassen machen das immer und überall. Aber hier wird wieder von den wilden Horden gesprochen. Und man stelle sich vor es wären 700 Erfurter am Magdeburgspieltag draußen geblieben weil es eben so sein sollte. Dann wäre es bestimmt ruhig geblieben.
Wo widerspreche ich mir denn da? Wenn die Bahn mal wieder sche*ße baut kommt doch auch keiner auf Idee, daß es dann ok ist z.B. den nächsten Bahnhof zu zerlegen?! (ok, ausgenommen manche Fußballfans vielleicht...)
Natürlich geht es nicht, pauschal keinen mehr reinzulassen, wenn ein paar eingeschleust werden sollen. Das ist sicher dilettantisch. Aber auch da sollte man Ursache und Wirkung nicht vertauschen! Wenn das alles halbwegs zivile, vernunftbegabte Menschen wären, hätte das Problem garnicht erst bestanden... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.916 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.965 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.043 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste