Denen geht allen der Allerwerteste auf Grundeis!
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Würde uns auch so gehen, wenn sich auf einmal CK schwer verletzt und wir die letzten Spiele verloren hätten.
(13.04.2016, 12:48)tom08 schrieb: Halle hat auch schnell den Trainer getauscht. Schmitt für Böger der jetzt schon Sportdirektor wird. Finde ich schon etwas fraglich - wenn der Trainer es nicht mehr packt, wird er schnell Sportdirektor und holt sich einen neuen Trainer. Etwas seltsame Denkweise....... Unabhängig jetzt davon, das Böger eh Sportdirektor werden sollte. Aber das Prozedere finde ich mehr als seltsam.
Wiesbaden gegen aue 1:0....mann oh Mann, nach dem Spieltag könnten wir wieder richtig sch***e da stehen...
Ganz ehrlich, ich konnte schon die ganze Woche die Euphorie ala "wir sind quasi durch" nicht teilen...
Es sind noch 15 Punkte zu vergeben; bei 6 Punkten Vorsprung geht da ganz schnell das Zittern los... Also : Noch ist gar nix "gewonnen"; von daher sollte der Sekt im Kübel bleiben und der Fokus immer aufs nächste Spiel und nicht auf die nächste Saison gerichtet sein!!
Genauso schauts aus.
Sollten wir morgen verlieren, was in ähnlichen Situationen nach guten Spielen ja immer wieder vorgekommen ist, dann sind wir wieder mitten drin. Aber ich hoffe, das wir aktuell stabiler sind und wir morgen wenigstens einen Punkt mitnehmen werden.
Oh Mann, da gewinnt Wehen mal wieder, was sowieso zu erwarten war, dass es passiert und schon geht einigen schon wieder die Düse.
Wir haben es selber in der Hand und auch andere Mitbewerber spielen noch gegeneinander. Aalen gestern mit ner Heimniederlage und genausoviel Punkten wie wir. Die sind jetzt auch mittendrin.
Mir geht nicht die Düse, aber ich kann rechnen...
Krämer übrigens auch...
Eigentlich habt ihr zwar recht das wir noch nicht raus sind , aber ihr habt auch unrecht. Fast alle sagten wir brauchen noch die 4 Punkte. Selbst beim MDR kam es nur ein ... nach der Formkurve könnte es wahrscheinlich reichen .. mehr nicht.
Uneingeschränkt ... 'wir sind durch' ... hab ich jetzt von keinen auf dem Radar. Selbst unser Papa hat da nur mit Formkurve argumentiert. (16.04.2016, 10:05)Aik schrieb: Mir geht nicht die Düse, aber ich kann rechnen... Ich kann auch rechnen und das Lesen der Tabelle ist mir auch geläufig. Es wird auch heute und in den folgenden Spieltagen so sein, dass Mitkonkurrenten nicht alle nur verlieren, sondern auch gewinnen. Auch wir werden jetzt nicht nur gewinnen. Daran glaube ich einfach nicht. Wir müssen Aalen zu Hause schlagen und in Rostock könnte es danach zu einem schiedlich friedlichen langweiligen 0:0 kommen, mit dem beide Vereine den Klassenerhalt erreichen. So stelle ich mir das zumindest vor. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch 15 Punkte zu vergeben (für Wiesbaden und Aalen noch 12) und ich glaube einfach, dass es da unten keine Mannschaft gibt, die jetzt alle Spiele gewinnen wird. Jeder wird Punkte lassen und wir werden noch die nötigen Punkte holen. Da bin ich mir sicher. (Keine Garantie )
Alles richtig - aber in meinen Augen kann man gegen die Kickers genauso gut verlieren wie gegen Aalen - man erinnere sich nur an das Chemnitz-Spiel...
Und dann wäre der Druck in Rostock und gegen Cottbus enorm. Von daher fallen bei mir erst alle Steine, wenn wir noch irgendwie 3 Punkte geholt haben - bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir durch sind hoch, mehr aber noch nicht...
Es bleibt noch etwas Zeit, sich das 4:1 schnell anzutun...
Schon allein das 1:0 ... eigentlich ein Skandal... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.028 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.113 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste