Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
in der schule hab ich gelernt, dass ich mich am besseren orientieren soll. warum setzen sich die schwachen immer neben das gleiche boot? kann ich nicht verstehen. sich mit den federgestutzten schnabellosen adlerträgern zu vergleichen - da gehört schon was dazu. keine geschlossene fanszene, auf dauer kein neues stadion, grundsätzlich überbewertet etc. ist DAS euer anspruch?
Orientieren ja, aber vergleichen: nein. Man kann sich z.B. an Dresden orientieren, aber vergleichen? Vergleichen kann man sich nur mit Dingen, die inetwa gleich sind. Zudem war das nur ein Verweis darauf, was uns vielleicht auch bevorsteht. Ich wollte dem 'bei uns ist alles so schlecht, bei allen anderen alles so toll' vorbeugen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mitteldeutsche Zeitung: Glascontainer in Halle rund um den Gästeblock werden vor Spiel gegen Hansa entfernt

Das SG-Duell in Großaspach und gleichzeitiges Spitzenspiel Aspach - Dresden ist ausverkauft. Erstmalig hat man damit in Aspach bei einem Pflichtspiel ein ausverkauftes Haus.
http://www.liga3-online.de/termin-fur-de...ut-vakant/

Lachen5 Lachen5
Hansa Rostock stellt Sanierungskonzept vor und entläßt 10 Mitarbeiter
Aus'm mdr-Ticker Großaspach - Dünamo:

"Los gehts. Die Fans von Dynamo feiern bereits. Anlässlich des 15. Geburtstag der Ultras gab es eine Pyro-Show im gesamten Gäste-Block."

Die Geburtstagsparty der Ultras rettet Dünamo wohl kaum vor der nächsten Zahlung beim DFB.
Die Kogge zieht die Reißleine

http://www.liga3-online.de/paukenschlag-...uwe-klein/
Kommt nicht überraschend. Baumann stand vorige Woche bereits kurz vor dem Abschuss, da hat ihn ein Sieg in letzter Minute gerettet.
Jetzt kommt Bewegung in die Materie.
Wäre schön wenn das auch bei uns so sein würde
Christian Brand neuer Trainer bei hansa
Mitgliederversammlung bei Preußen Münster - offener Fehlbetrag von 500 000 €
Da müssen wir Dynamo heute wirklich die Daumen drücken gegen vfb2...am besten noch unentschieden zwischen fortuna köln- stukis und Bremen2- Rostock! Oder wer hätte es anders lieber? Möchte einigermaßen beruhigt in die Winterpause...
wir müssen selbst unsere Punkte holen.....auf andere schauen darf nicht das ziel sein
@schico - man schaut sicherlich schon mal hin und freut sich, wenn da Dinge in unserem Sinne laufen.

Jedoch hast Du schon recht - die Basics. Und die heißen nun mal eigener Erfolg...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.249 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste