in der schule hab ich gelernt, dass ich mich am besseren orientieren soll. warum setzen sich die schwachen immer neben das gleiche boot? kann ich nicht verstehen. sich mit den federgestutzten schnabellosen adlerträgern zu vergleichen - da gehört schon was dazu. keine geschlossene fanszene, auf dauer kein neues stadion, grundsätzlich überbewertet etc. ist DAS euer anspruch?
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Orientieren ja, aber vergleichen: nein. Man kann sich z.B. an Dresden orientieren, aber vergleichen? Vergleichen kann man sich nur mit Dingen, die inetwa gleich sind. Zudem war das nur ein Verweis darauf, was uns vielleicht auch bevorsteht. Ich wollte dem 'bei uns ist alles so schlecht, bei allen anderen alles so toll' vorbeugen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mitteldeutsche Zeitung: Glascontainer in Halle rund um den Gästeblock werden vor Spiel gegen Hansa entfernt
Das SG-Duell in Großaspach und gleichzeitiges Spitzenspiel Aspach - Dresden ist ausverkauft. Erstmalig hat man damit in Aspach bei einem Pflichtspiel ein ausverkauftes Haus.
Aus'm mdr-Ticker Großaspach - Dünamo:
"Los gehts. Die Fans von Dynamo feiern bereits. Anlässlich des 15. Geburtstag der Ultras gab es eine Pyro-Show im gesamten Gäste-Block." Die Geburtstagsparty der Ultras rettet Dünamo wohl kaum vor der nächsten Zahlung beim DFB.
Kommt nicht überraschend. Baumann stand vorige Woche bereits kurz vor dem Abschuss, da hat ihn ein Sieg in letzter Minute gerettet.
06.12.2015, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015, 12:09 von Viva Erfordia.)
Wäre schön wenn das auch bei uns so sein würde
Da müssen wir Dynamo heute wirklich die Daumen drücken gegen vfb2...am besten noch unentschieden zwischen fortuna köln- stukis und Bremen2- Rostock! Oder wer hätte es anders lieber? Möchte einigermaßen beruhigt in die Winterpause...
wir müssen selbst unsere Punkte holen.....auf andere schauen darf nicht das ziel sein
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.250 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste