oder VW..die haben eh nur noch nen drittklassiges image
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
In Karl-Marx-Stadt rief eine Vielzahl der 3500 Zuschauer der Süd-Tribüne noch vor Spielschluss "Heine-Raus"...
Seltsam; nach gerademal 2 Niederlagen am Stück - wurde hier nicht mal von einzelnen Useren suggeriert, dass das nur in EF so ist??? Wobei ich mich ehrlich gesagt an keinen ähnlichen Choral mit Bezug auf Preußer erinnern kann...
Hier ist doch alles schlecht @aik. Im Gegensatz zu unseren anderen Trainern sind die Nölärsche im Bezug auf Preusser z.b. im Stehblock noch handzahm. So ruhig hab ich es dort trotz unserer schlechten Leistung noch nicht erlebt. Es wünschen sich dort viele das er die Kurve bekommt.
Hat jemand die 2 Weiber gesehen von den Schachtern die oben nur den BH an hatten? Sind die im Erzgebirge alle so? Kippe im Mund,tätowiert und eine Wampe.
Bei den Spreewaldgurken wird auch aussortiert .
http://www.liga3-online.de/cottbus-freig...edgerwood/
Magdeburg, Halle und Hansa sind in ihren Landespokalen eine Runde weiter.
Morgen wird in Sachsen gespielt.
17.11.2015, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015, 17:50 von Viva Erfordia.)
Markus Kompp ist neuer Vorstandsvorsitzender auf der Kogge.
Das MDR FERNSEHEN zeigt die Drittliga-Partien Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden (Samstag) und Chemnitzer FC gegen Fortuna Köln (Sonntag) live. Einen Video-Livestream gibt es außerdem vom Samstag-Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen Hansa Rostock. Anstoß ist jeweils 14 Uhr.
Schade dass die Maggis heute verloren haben; ich hätte gerne mal gesehen, ob den markigen Wochen vor dem Saisonbeginn, bei Krawallen der eigenen Fans die Punkte abgeben zu wollen, Taten folgen läßt...
Hat der Manager doch schon ein wenig relativiert und gesagt das zähle nur für Heimspiele, da man auswärts keinen Einfluss drauf hat.............
http://www.liga3-online.de/kallnik-im-in...weiter-zu/
@GfoA - es gab übrigens auch in Erfurt zumindest den Versuch, sowas anzuschieben bei RWE-"Fans" - zumindest wurde das bei Facebook von einigen ......XXXXXX....propagiert...., ausgehend von irgendeiner Facebookseite wurde bundesweit dazu aufgerufen in den Fanlandschaften, das zu machen..
Im Übrigen fand ich da das Benehmen der Rostocker auch nicht okay - mittendrin nen flotten Trommelwirbel einzusetzen...
da ich nicht bei facebook bin geht sowas meistens an mir vorbei.
umso besser wenn dann die schweigeminute nichts zu hören war.
Der 3:1 Heimsieg von Chemnitz gg die Fortunen aus Köln beendet den Spieltag.
1. FC Magdeburg kritisiert Platzsturm seiner Problemfans Zitat:SONDERTRIKOT ZUM SG-DUELL ASPACH VS. DYNAMO quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.247 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste