Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
oder VW..die haben eh nur noch nen drittklassiges image
Das würde Mercedes als Premiumpartner des DFB auch nicht zulassen.
In Karl-Marx-Stadt rief eine Vielzahl der 3500 Zuschauer der Süd-Tribüne noch vor Spielschluss "Heine-Raus"...
Seltsam; nach gerademal 2 Niederlagen am Stück - wurde hier nicht mal von einzelnen Useren suggeriert, dass das nur in EF so ist???
Wobei ich mich ehrlich gesagt an keinen ähnlichen Choral mit Bezug auf Preußer erinnern kann...
Hier ist doch alles schlecht @aik. Im Gegensatz zu unseren anderen Trainern sind die Nölärsche im Bezug auf Preusser z.b. im Stehblock noch handzahm. So ruhig hab ich es dort trotz unserer schlechten Leistung noch nicht erlebt. Es wünschen sich dort viele das er die Kurve bekommt.
Hat jemand die 2 Weiber gesehen von den Schachtern die oben nur den BH an hatten? Sind die im Erzgebirge alle so? Kippe im Mund,tätowiert und eine Wampe.
(10.11.2015, 10:32)Coethener schrieb: Hat jemand die 2 Weiber gesehen von den Schachtern die oben nur den BH an hatten? Sind die im Erzgebirge alle so? Kippe im Mund,tätowiert und eine Wampe.

Lachen5 

Ist sicherlich dem Jahrelangen Uranabbau geschuldet !
Bei den Spreewaldgurken wird auch aussortiert .
http://www.liga3-online.de/cottbus-freig...edgerwood/
Magdeburg, Halle und Hansa sind in ihren Landespokalen eine Runde weiter.
Morgen wird in Sachsen gespielt.
Markus Kompp ist neuer Vorstandsvorsitzender auf der Kogge.

Das MDR FERNSEHEN zeigt die Drittliga-Partien Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden (Samstag) und Chemnitzer FC gegen Fortuna Köln (Sonntag) live. Einen Video-Livestream gibt es außerdem vom Samstag-Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen Hansa Rostock. Anstoß ist jeweils 14 Uhr.
Schade dass die Maggis heute verloren haben; ich hätte gerne mal gesehen, ob den markigen Wochen vor dem Saisonbeginn, bei Krawallen der eigenen Fans die Punkte abgeben zu wollen, Taten folgen läßt...
Hat der Manager doch schon ein wenig relativiert und gesagt das zähle nur für Heimspiele, da man auswärts keinen Einfluss drauf hat............. Pfeifen

[Bild: lur8ivmz.jpg]

http://www.liga3-online.de/kallnik-im-in...weiter-zu/
http://www.bild.de/sport/fussball/3-liga....bild.html
@GfoA - es gab übrigens auch in Erfurt zumindest den Versuch, sowas anzuschieben bei RWE-"Fans" - zumindest wurde das bei Facebook von einigen ......XXXXXX....propagiert...., ausgehend von irgendeiner Facebookseite wurde bundesweit dazu aufgerufen in den Fanlandschaften, das zu machen..

Im Übrigen fand ich da das Benehmen der Rostocker auch nicht okay - mittendrin nen flotten Trommelwirbel einzusetzen...
da ich nicht bei facebook bin geht sowas meistens an mir vorbei.
umso besser wenn dann die schweigeminute nichts zu hören war.
Der 3:1 Heimsieg von Chemnitz gg die Fortunen aus Köln beendet den Spieltag.

1. FC Magdeburg kritisiert Platzsturm seiner Problemfans
Zitat:SONDERTRIKOT ZUM SG-DUELL ASPACH VS. DYNAMO
[Bild: RTEmagicC_Sondertrikot_03.jpg]

Da sich alle Zuschauer auf ein echtes Fußball-Fest im Fautenhau freuen dürfen, läuft das Team von Cheftrainer Rüdiger Rehm bei dieser Partie in einem speziellen und limitierten Sondertrikot auf. Die SG-Spieler werden komplett in schwarz mit eingestickter Spielpaarung und dem Slogan des Vereins „Aus Aspach. Für die Region!“ auf dem Oberteil gegen die Dresdner um drei Punkte kämpfen. 

quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste