Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Aua! Damit ist Haching jetzt 18. und auf einem Abstiegsplatz.
Damit könnte eventuell Bayern als Reiseziel der Liga 3 nächste Saison komplett entfallen - wenn Regensburg und möglicherweise Haching absteigen. Würzburger Kickers die Relegation nicht packen und 1860 in Liga 2 bleiben sollte.
(09.04.2015, 14:38)ronry schrieb: Zumindest verbeiten bestimmte Medien ausschließlich aus der Springer-Gruppe dieses Gerücht.

ronry, ich kann ja eure affinität ggüber der springerpresse verstehen. allerdings kenne ich eure medienlandschaft nicht. wenn hier in dresden die presse (grade die bild) was schreibt, dann kannste davon ausgehen, dass das zu 98,97% absolut hinhaut. die medien gehen bei dynamo täglich ein und aus und die haben schon ihre infos aus erster hand.
und mit neuhaus haben sie es ja auch bewiesen. ich zumindest zweifle, wenns um dynamo geht, die presse nimmer an.
sorry, aber da hast du wohl was mißverstanden. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das geschrieben habe, war allein BILD die Einzigen, die das verbreitet haben. So war das gemeint. Und in aller Regel suche ich mir bei solchen Meldungen immer ein zweites Medium, dass das auch so berichtet.
brauchste in dresden aber nicht. der rest schreibt eh nur ab.
okay.....gut zu wissen...Ich dachte immer, dass das Sachsenzentralorgan eine eigenständig arbeitende und denkende Zeitung wäre.
Bei BILD Erfurt bin ich seit September 2006 sehr vorsichtig geworden, als der Grashörende und Kaffeesatzlesende von dieser Journaille den Dietmar Demuth in fast offiziellem Stil hier nach Erfurt geschrieben hatte und am Ende Dotchev weiterhin Trainer war und sich die Vereinsführung ziemlich deutlich von diesem Geschmiere distanzierte.

Inzwischen hat es ja der Verein offiziell bestätigt. Bin sehr gespannt, ob Neuhaus eher anfängt und wie sich das insgesamt gestaltet.
FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC 1:2 (1:2)
SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)
FC Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)
FC Energie Cottbus - Fortuna Köln 1:1 (1:1)
Jahn Regensburg - VfL Osnabrück 1:1 (0:0)
Holstein Kiel - FSV Mainz 05 II 1:0 (1:0)
SV Wehen Wiesbaden - SG S. Großaspach 0:1 (0:0)
Preußen Münster - Chemnitzer FC 2:3 (2:2)

Den 3:2-Siegtreffer für Chemnitz erzielte der ehemalige Erfurter Fabian Stenzel. Zuvor traf Marcel Reichwein für Münster zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich.

Am Sonntag:

VfB Stuttgart II - MSV Duisburg
B. Dortmund II - Unterhaching
Das gefühlte 100. 1:0 für Kiel.

"Wir werden jetzt versuchen alles rauszuhauen"
Trainer Neitzel nach dem 4:1 gg Erfurt
Stimmt Viva, aber eben auch sehr effektiv!
Im Sinne des Aufstiegs.
und vorallem top abwehr bei kiel. die haben es in meinen augen vollkommen verdient aufzusteigen
unabhängig vom tabellenplatz spielen die wie darmstadt einen völlig unattraktiven sowie langweiligen fußball .die können gern aufsteigen, aber so sind se ganz schnell wieder in der kuschligen dritten liga.
Stimmt, Darmstadt ist ja auch ganz schnell wieder da...

Mal im Ernst, ich würde mir wünschen wir spielen wie Kiel. Ob unattraktiv oder begeisternd, Hauptsache erfolgreich. Alles andere als Erfolg ist zweitrangig.
Wehen entlässt Marc Kienle; Christian Hock übernimmt.
Borussia Dortmund II - SpVgg Unterhaching 1:0
Stuttgart II - Duisburg 1:2
testroet wechselt für 3 jahre zu dynamo dresden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.430 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.606 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste