das ist dann auch der endstand. Stuttgart II gewinnt 2:0 gegen Bielefeld. Auch ein Tabellenführer verliert mal
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Ca. 10 000 Euro Sachschaden durch HFC-Fans im Dynamo-Stadion
Nun, bei uns gibt es nur Dixieklos zur Zeit und ansonsten kann der Spieltrieb auf der Baustelle ausgelebt werden.... Chaotenvolk... MSV Duisburg spendet Einnahmen aus Testspiel an Opfer des Flugzeugabsturzes
Paukenschlag in Haching: Ziege tritt zurück!
Zu allem Überfluss könnte der Zwei-Punkte-Vorsprung auf Mainz II bald am Grünen Tisch weg sein. Haching droht nach Informationen des SID für die laufende Saison der Abzug von zwei Punkten. Der Drittligist soll gegen Auflagen im Lizenzierungsverfahren verstoßen haben.
Habe ich mich auch gefragt, warum beide Spieler vor einem Derby suspendiert werden.
Innerlich scheint DD die Saison wohl schon abgehakt zu haben; anders kann man sich die punktuelle Schwächung im laufenden Spielbetrieb - und gerade vor dem Saxendörbie - nicht erklären.
Wer weiß was im Trainingslager vorgefallen ist/war. (09.04.2015, 13:28)Viva Erfordia schrieb: Uwe Neuhaus soll ab Sommer bei Drittligist Dynamo Dresden übernehmen? Zumindest verbeiten bestimmte Medien ausschließlich aus der Springer-Gruppe dieses Gerücht. Bei BILD Dresden gab es heute einen Artikel dazu und liga3-online.de nimmt so etwas gern auf - kein Wunder, wenn man weiß, dass mehrere Artikelschreiber dort im Hauptberuf bei BILD schreiben ( Übrigens trifft das auch auf "transfermarkt.de " zu , die ein Onlineangebot von Axel Springer sind ---->Ganz nach unten scrollen..... ). Das aber nur mal am Rande.
2 Punkte Abzug für Unterhaching
Ich verstehe nur nicht, warum Schwabl das akzpetiert, wenn seiner Meinung nach die Unterlagen/Nachweise in Ordnung waren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.661 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste