Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
ma ne frage: ist euer umfeld schon reif für einen aufstieg? das sollte man nicht unterschätzen. da spreche ich aus eigner erfahrung. und nein, es handelt sich nicht um dynamo.
Wo wenn nicht mit einen Aufstieg kann das Umfeld wachsen und reifen?
Ich halte nix von theoretischen reifen im eigenen 3tliga-Saft.
@ Dresdner..........klares Nein!....aber das war bereits 2003 schon so
(11.03.2015, 11:44)Dresdner schrieb: ma ne frage: ist euer umfeld schon reif für einen aufstieg? das sollte man nicht unterschätzen. da spreche ich aus eigner erfahrung. und nein, es handelt sich nicht um dynamo.

War es das bei Aalen / Sandhausen / FSV Frankfurt etc.. ?
Anscheinend ja - und hätte man denen zugetraut, dass die länger als 1 Jahr in Liga 2 bleiben ? Ich ehrlich gesagt nicht.
Ansonsten musst du mal genau erklären, was es bedeutet, als Verein und Umfeld reif für Liga 2 zu sein.
BVB II vs Großaspach 0:1
SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel 0:1
...mal nen fetten Respekt an Kiel.
Klasse was die in der Rückrunde auf die Beine stellen...
Der SVWW gewann gestern Abend gegen den VfL Osnabrück sein Heimspiel mit 2:0.
Die wollen noch was reißen!
Im Gegensatz zum RWE.Die wollen nur sportliches Mittelmaß
Tolles Spiel von Halle bei Dynamo!!!! Soooo wird Fußball gespielt!
Der Kommentator heult bald. Lachen7
Und Kiel haut tatsächlich alles raus ...
wieder effektiv 1:0 gewonnen
bielefeld liegt 2:0 zurück gegen die schwaben reserve. wasn da los?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.662 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste