Nee der hieß schon Kahnt.
Wendt war zwar Stammtorwart, aber in diesem Spiel stand Kahnt in der Kiste.
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Nee der hieß schon Kahnt.
02.03.2015, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015, 20:34 von Viva Erfordia.)
Zeppmeisel @hügel
Wehen hat im übrigen morgen ab 18.30 Uhr noch einen Nachholer bei VfB II.
Dumm Dümmer Dynamo
Denn die Fans hinterließen, als sie in Hof in einen Anschlusszug nach Dresden umstiegen, ein Meer der Verwüstung. Die Waggons stanken bestialisch nach Alkohol und anderen Ausdünstungen. Die Inneneinrichtung wurde mutwillig zerstört, Sitze herausgerissen. Auf dem Boden Abfall, Feuerlöscher, deren Pulver im Zug und auch durch die Fenster nach außen versprüht wurde. Und natürlich Unmengen leerer Bierflaschen. Schmierereien mit Edding-Stiften an den Sitzen. Ein Lautsprecher wurde aus der Deckenverkleidung herunter-, Vorhänge abgerissen. Auch eine Glasscheibe ging zu Bruch. Als der Zug pünktlich um 19.33 Uhr in Hof hielt, zog noch einer die Notbremse. (03.03.2015, 22:17)Viva Erfordia schrieb: Rot Weiß Erfurt bückt sich für Carl Zeiss... kannste dich in deiner wortwahl auch mal bissl zurückhalten? ein zitat ist deine überschrift jedenfalls keines. schau auf eure "assis", welche sich wenn überhaupt mal nach ausserhalb bewegen! und wenn, dann putzen die natürlich alle züge, alle bahnhöfe, jeden fußweg im "feindesland" etc. danke! ps: und wenn de einen artikel mit einer frei von dir gewählten überschrift verlinkst, dann musste eben jenigen ni auch noch komplett als kopie reinstellen. aber ihr mods werdet das schon machen...
Ich kann dein Gebelle im Umgang mit Werten der Gesellschaft jetzt nicht so richtig nachvollziehen. Um seine Männlichkeit zu beweisen, muss man sich nicht wiederholt aufführen wie ein Affe, den man mit dem Brotkanten aus den Urwald gelockt hat.
Weder in Dresden; noch in Erfurt ~ Überschrift hin oder her.
heut gehts ins umgebaute stadion auf der waldau zu den kickers vs. halle.....mal schauen was die konkurrenz so treibt....
Ich hoffe ja das der HFC dort was holt.......glauben tue ich es aber nicht
10.03.2015, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015, 21:57 von Viva Erfordia.)
Unterhaching vs Mainz II 1:2
Kickers vs HFC 1:1
Halle holt ein 1:1 bei den Stuckies. Machen in der 89 min. Das 0:1, die Kickers kriegen gelb-rot und machen in der 92 min. Noch denn Ausgleich. Dennoch Respekt an den HFC!!!
alle kochen nur mit wasser.....jeder kann jeden schlagen.....ganz einfach.,.....leichter als dieses jahr kann man eigentlich nicht aufsteigen.....obwohl ich für mich ja sage das der rwe lieber mit platz 4 noch eine runde dreht in liga 3......aber da hat ja jeder seine eigene meinung
Sehe ich auch so. Was nützt uns die 2.Liga auf einer Baustelle, wo dann Sicherheitsspiele in Leipzig sind? Alles für platz 4.
Also möchtest du lieber nicht aufsteigen, weil unser Stadion ja eine Baustelle ist, auch wenn die Chance (so wie dieses Jahr) da ist ? Erst mit schickem Stadion ganz souverän Platz 1 erobern ? Wenn die Welt doch so einfach wäre.
So früh wie möglich aufsteigen - Baustelle hin oder her ! Wen interessiert denn, ob wir evtl. das ein oder andere Spiel in der 2. Liga woanders austragen müssen ? Das sind Luxusprobleme ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.679 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |