Neben uns erhielt auch Arminia Bielefeld die Drittliga-Lizenz.
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Ebenso Dresden, Münster und Unterhaching.
Kreuzer Neuzugang in Dresden. Gesendet von meinem GT-I9505
Alle Drittligisten haben die Lizenz erhalten.
Gesendet von meinem GT-I9505
"Arbeitslos durch die Nacht, Brüderle hat's nicht gebracht."
Geht auch nicht, das hat die Fischer ja verboten. Na dann sollen die im Sonnenhof das Rennsteiglied spielen.
06.06.2014, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 13:26 von Viva Erfordia.)
Nach den Offensivspielern Abdenour Amaichaibou (Jahn Regensburg), Marcel Reichwein (VfR Aalen) und Torwart Marco Aulbach (Eintracht Frankfurt) hat der SC Preußen Münster mit Philipp Hoffman den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit offiziell bekannt gegeben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Absteiger 1. FC Saarbrücken.
Mittelfeldakteur Ivica Banovic verstärkt den Drittligisten Hallescher FC. Der 33-jährige Kroate kommt vom Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus. Julian Börner wechselt von Energie Cottbus zu Arminia Bielefeld.
Preußen Münster hot Marc Heitmeier für 2 Jahre vom FSV Frankfurt.
Kenneth Kronholm wechselt von Ligakonkurrent SV Elversberg zun den Kieler Störchen.
Kronholm fand ich sehr stark. Da hat Holstein Kiel nach Maik Kegel den zweiten Top-Transfer gelandet.
Holstein Kiel verpflichtet Patrick Kohlmann von Union Berlin.
Thomas Meißner wechselt von BVB II zum MSV Duisburg.
Bielefeld meldet die Verpflichtung von Schuppan ( Dynamo Dresden). Gleichzeitig soll es Interessevon Union Berlin an Fabian Klos von Bielefeld geben.
Richtig aufgerüstet wird in Münster. Nach Heitmeier(FSV), Reichwein (Aalen), Amachaibou (Regensburg) und 2 Nachwuchstalenten aus Frankfurt und Saarbrücken will man jetzt Zenga von Bayer Lverkusen holen. Peer Kluge (Hertha BSC) steht im Fokus des CFC und von Bielefeld. Fortuna Köln holt sich Marquett (Aachen) und Rahn(Bielefeld). Osnabrück bekommt einen warmen Geldregen - die Rede ist von 10% der Transfersumme an Simon Zoller, die Köln an den FCK überweisen muss und man von ca 300 000€ spricht. Unangenehm: Dresdens Ex-Spieler und Neu-Auer Thorsten Schulz musste sein Facebookprofil löschen nach Beleidigungen und Drohungen gegen ihn wegen seines Wechsels nach Aue.
Und wieder einige Wechsel :
Duisburg holt sich Erik Wille von der U23 Eintracht Frankfurt und Tim Albutat vom SC Freiburg II Dresden verpflichtet Teixeira vom FSV Frankfurt sowie Vrzogic von Bayern II. Karikari ( Osnabrück) verlässt den Verein zu Elversberg. Mauersberger verlängert beim CFC. Bohl ( Cottbus) geht nach Bielefeld. Zu Cottbus kommt der Österreicher Kaufmann vom Bundesligisten Sturm Graz. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.682 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste