Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(24.05.2014, 16:49)Keks76 schrieb: hehe .. das Geld ist aber nur ein Kredit ... Crowdfunding ist mit Rückerstattung wenn Ziele nicht erreicht werden verbunden und generiert nur eine Anschubfinanzierung. Da muss es schon ganz dunkel sein, wenn man bei den Zinsen nix mehr von einer Bank bekommt.

Jepp, ich weiß. Deswegen schrieb ich ja auch von einer sehr merkwürdigen Art von Geldbeschaffung. Zumal man das Ziel nach unten korrigieren kann und dann nicht die Kohle verzinsen muss bzw der Darlehensgeber auch noch bis 10 Tage Widerrufsfrist hat und seine Kohle wiederholen kann - nur ist dann der Vergabetermin der Lizenz durch.
Der Kampf um die Lizenzen geht weiter, denn heute um 15.30 Uhr ist Deadline für alle Vereine mit Auflagen/Bedingungen :

Hansas Kampf um die Lizenz

Durchbruch bei Hansa Rostock in der Lizenz?

MSV Duisburg - Lizenz oder Insolvenz

Angespannte Lage auch bei VfL Osnabrück
Gibt es da bei uns was neues?
S.C.H.E.I.ß Pokalendspiel. Jedes Jahr diese verdammte zitterei. Und es wird bestimmt nicht besser.
Nein, keine Wasserstandsmeldungen. Wobei dies unter Rombach auch nie üblich war, vorher was zu sagen, bis nicht alles in Sack und Tüten war.
Tja, da hält er mal seinen Mund. Wenn er dies auch mal an anderen Stellen tun würde.
Na ja, hoffen wir mal: Alles wird gut!
(27.05.2014, 09:21)Rosenheimer schrieb: Tja, da hält er mal seinen Mund. Wenn er dies auch mal an anderen Stellen tun würde.
Na ja, hoffen wir mal: Alles wird gut!

Scha mal bitte in den Presseteil von heute, der Artikel vom kicker bezüglich Rombach.
Das meinte ich nicht. Das er da im Hintergrund schon des öffteren privat ausgeholfen hat, glaube ich ja.
Ich meinte dies, wenn immer Ziele, oder vor wichtigen Spielen, Parolen ausgegeben wurden.
Da gebe ich Dir recht. Hatte ich die Tage hier auch mal geäußert an anderer Stelle. Mal eher wenig sagen und mehr machen. Gilt für den ganzen Verein, denke ich.
Der Hallesche FC hat den früheren CFC-Trainer Gerd Schädlich unter Vertrag genommen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/scha...le100.html
TA: FSV Wacker Nordhausen testet gegen Drittligisten
Zitat:Für 17.30 Uhr ist der Anpfiff in Struth im Unstrut-Hainich-Kreis geplant.

Das wäre gut. Lachen8
Kein Tag vergeht in der Sommerpause der 3. Liga, an dem nicht wichtige Personalentscheidungen getroffen werden
Schott: "Darmstadt hat die 3. Liga als Chance gesehen"

Zitat:kicker: RB muss für die 2. Liga das Logo ändern.
Ist der DFB zu lasch oder die DFL zu streng in ihren Auflagen?

Schott: Zu dem Thema Zulassung RB Leipzig ist viel gesagt worden.
Ich glaube, wir tun gut daran, wieder Ruhe in dieses Thema reinkommen zu lassen.

Angst vor dem langen Arm von Mattenschiss ?

Zitat:kicker: Vor einem Jahr haben Sie gesagt: "Wir wollen die Marke 3. Liga weiter stärken."
In welchem Bereich hat sich in diesem einen Jahr am meisten getan?

Schott: Es ist dieses Thema: Was biete ich als 3. Liga? Was verbindet man mit der 3. Liga? Für was steht die 3. Liga? Da gilt es, Antworten zu finden.
Und das sind eben Merkmale wie Kampfgeist, Teamgeist, Leidenschaft, Bereitschaft und Wille. Familiär, Fußball hautnah anbieten zu können.
Das sind die Dinge, die wir gemeinsam mit den Vereinen aufarbeiten und in Zukunft noch stärker herausstellen wollen.

Schlafen

Zitat:kicker: Was macht die Suche nach einem Generalsponsor für die 3. Liga?

Schott: Bla Blaaaa Blubbb ... Ohne Ergebnis. Wir gehen jetzt einen Schritt zurück.
Ziel ist es, die Marke 3. Liga noch stärker zu schärfen, um die Attraktivität der Vereine und der 3. Liga für weitere Sponsoren zu erhöhen.

SaufenBrechen
(20.05.2014, 11:03)psychotron schrieb: Tolle Leistung Darmstadt! Es schwingt allerdings ein gewisser Neid bei mir mit, muß ich gestehen. Warum kriegen die, quasi aus Versehen, hin was wir seit Jahren versuchen? Die wissen wahrscheinlich selbst alle immer noch nicht wie das passieren konnte... Fußballerisch ist die Truppe doch eher ziemlich durchschnittlich. Im Gegensatz z.B. zu HDH oder RB, die ja durchaus eine gute fußballerische Qualität besitzen und folgerichtig aufsteigen (obs einem gefällt oder nicht). Und dem Stoh-Engel sollten sie wirklich ein Denkmal für die Ewigkeit bauen. Wenn der nicht so eine Bilderbuchsaison gespielt hätte, wäre Darmstadt vermutlich nie in diese Situation gekommen sondern wäre wie wir unten irgendwo rumgedümpelt. Wer weiß, wenn ein Brandy nicht nach wenigen Spieltagen rausgewesen wäre... und unser Ensemble ein wenig mehr Kampfgeist hätte...

hätte,wenn und aber....mit verletzungen muß man immer rechnen...fangen wir bei uns mal mit den disziplinlosigkeiten an die zu x sinnlosen karten geführt haben!
2004 waren wir auch ne durchschnittliche truppe hatten aber ne saumäßigen zusammenhalt in der truppe der zum ende hin immer stärker wurde,da waren auch die richtigen köpfe wie zedi oder müller dabei.da reinigt sich so ne mannschaft von innen heraus da hätte es mit sicherheit nicht so ne gelb,gelb-rote oder rote kartenflut gegeben,weil das auftreten,die körpersprache ne ganz andere war.
@viva

Mann Gottes...der hätte glatt Parteiwahlkampf machen können , wenn man das liest....keine einzige konkrete Antwort, Ausflüchte, Ausweichen, vom Theam weg reden.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.442 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.624 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste