Glückwunsch! Die bessere Mannschaft ist weitergekommen!
Zählt das jetzt eigentl. als Durchmarsch?
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Glückwunsch! Die bessere Mannschaft ist weitergekommen!
das geilste spiel was ich seit langem gesehen habe...da war alles drin,kampf,leidenschaft,spielerisch gut,chancen.....so spielt man ein "alles oder nichts " spiel meine herren engelhardt und co.....
(19.05.2014, 23:09)kwiki74 schrieb: das geilste spiel was ich seit langem gesehen habe...da war alles drin,kampf,leidenschaft,spielerisch gut,chancen.....so spielt man ein "alles oder nichts " spiel meine herren engelhardt und co..... Absolut richtig! Ein Video von diesem Spiel sollte unseren Spielern zumindest vor jedem Pokalspiel gezeigt werden!
Verdammt! Ich habe kein TV geschaut, weil schönes Wetter auf dem Balkon und keine Erlaubnis von der Regierung. OMG! Geile dritte Liga zumindest, ist ok für mich.
Und unsere, ihr wisst schon...
total spannendes Spiel ... da konnte man nicht weg schalten ...
ich mag im allgemeinen die Spielweise von Darmstadt nicht aber heute war dies genau das richtige mittel ... giftig .. kleine dinge erarbeiten(einwürfe und freistöße) und dann hoch vorne rein und bis zum ende daran geglaubt. Glühstrumpf an die Lilien
Das hätte ich Darmstadt nicht zugetraut, sie haben alles gegeben und sind zum Glück noch belohnt wurden. Einfach klasse und hochverdient.
Was Darmstadt 98 hier geleistet hat...Sensationell...ich hoffe unsere Luschen haben sich das Spiel in Bielefeld genau angeschaut...was Ihr dagegen beim Erzrivale geliefert habt ist mit Jämmerlich noch zu gut bezeichnet.Dennoch werde ich niemals meine Mitgliedschaft kündigen...in Guter wie in schlechter Zeit...
Keine Ahnung warum der Drittligathread für die kommende Saison so zugeballert wird - hier wäre das Thema gewesen ....
Glückwunsch SV Darmstadt zum Aufstieg in die 2.BL ~ Vorbildliche Einstellung und Willen. Verweise auf unsere uninspirierten Spitzentänzer erspare ich mir ... Ein Paradebeispiel was im Fußball mit der entsprechenden Einstellung zum Beruf alles möglich ist !!!
Ich gebe zu, das ich keinen Cent mehr auf Darmstadt gesetzt hätte. Respekt vor dieser Leistung. Für Bielefeld wird es wohl jetzt finanziell gaaaaaaaaaanz eng. Aber von den Namen her wird die 3. Liga nächste Saison richtig geil: Dresden, Cottbus, Bielefeld ... die ganzen restlichen Ostklubs. Allerdings sicher auch schwer.
@Viva...ich hatte es schon in den richtigen Thread gesetzt......das widerspricht sich etwas ...macht aber nichts...da ich ja hier in der Nähe wohne ...05:30h kam der SV 98 Bus in Darmstadt an...Feuerwerk wurde abgebrannt....hach ja Seufz ...ob man sowas mit RWE nochmal erlebt ?
Tolle Leistung Darmstadt! Es schwingt allerdings ein gewisser Neid bei mir mit, muß ich gestehen. Warum kriegen die, quasi aus Versehen, hin was wir seit Jahren versuchen? Die wissen wahrscheinlich selbst alle immer noch nicht wie das passieren konnte... Fußballerisch ist die Truppe doch eher ziemlich durchschnittlich. Im Gegensatz z.B. zu HDH oder RB, die ja durchaus eine gute fußballerische Qualität besitzen und folgerichtig aufsteigen (obs einem gefällt oder nicht). Und dem Stoh-Engel sollten sie wirklich ein Denkmal für die Ewigkeit bauen. Wenn der nicht so eine Bilderbuchsaison gespielt hätte, wäre Darmstadt vermutlich nie in diese Situation gekommen sondern wäre wie wir unten irgendwo rumgedümpelt. Wer weiß, wenn ein Brandy nicht nach wenigen Spieltagen rausgewesen wäre... und unser Ensemble ein wenig mehr Kampfgeist hätte...
20.05.2014, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 11:28 von Rosenheimer.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.378 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.552 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |