Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Ist schon ein Wahnsinn...
Mit 24 Millionen spielen wir fast 10 Jahre 3.Liga...

Ich sags mal so : Solange das neue Stadion noch nicht steht und wir die 400.000,-€/Saison nicht abdrücken müssen geht sicher einiges "zusammenzukratzen" - aber dann, dann wird es Jahr fürs jahr aber so richtig interessant werden....
Richtig @Aik
Schaut dahin wo die neuen Stadien stehen!
Steht der Kasten einmal, pokerst Du auf einmal mit ganz anderen Beträgen.
Ich denke mal, für uns rechnet sich ein neues Stadion so wie so erst, wenn sich die durchschnittlichen Zuschauerzahlen verdoppeln oder noch besser verdreifachen würden...
ihr werdet euch noch gehörig putzen. glaubts mir einfach. eure zuschauerzahlen werden keinen beitrag dazu leisten, denn damit verdient ihr keinen cent.
der bänker fragt nicht nach wunschdenken. aber das wird euch papa schon schön reden...
Na dann... wird eben weiter an die Hütte gepisst...
Die, die RWE sehen wollen, nehmen das doch gerne in Kauf.Pfeifen
Das Ganze hat ja schon wieder einen gewissen Kultstatus...
Lachen7
Marcel Ziemer wechselt von Saarbrücken nach Rostock!
Darmstadt liegt zurzeit gegen Bielefeld mit 0:2 zurück!
Sieht ganz so aus als ob es die Lilien nicht packen werden.Dabei hätte ich es den Darmstädtern gegönnt
Bielefeld mit dem 3. Auswärtstor. Das Ding ist durch
Ob Darmstadt noch mal so ne Saison in der 3. Liga spielen wird, sollten sie es im Rückspiel nicht schaffen?
Nächstes Jahr der Abstieg.
(16.05.2014, 22:33)Viva Erfordia schrieb: Nächstes Jahr der Abstieg.
So sehe ich das auch!
(16.05.2014, 22:29)Tobey schrieb: Ob Darmstadt noch mal so ne Saison in der 3. Liga spielen wird, sollten sie es im Rückspiel nicht schaffen?

Das dies eine große Überraschung war, wissen die Lilien sicherlich selbst, nachdem sie ja sportlich eigentlich abgestiegen waren und nur davon profitiert haben das man dem OFC die Lizenz nicht erteilt hat.
Vor dem was die dort geschafft haben, kann man trotz wahrscheinlich verlorener Relegation nur den Hut ziehen. Haben es die gesamte Saison über verstanden den Bullen aus Leipzig auf den Fersen zu bleiben. So eine Leistung, über die komplette Saison, würde ich mir von manch anderem Drittligisten auch mal wünschen................
Hansa Rostock verpflichtet Marcel Ziemer
(16.05.2014, 22:33)Viva Erfordia schrieb: Nächstes Jahr der Abstieg.

...zumindest "gegen den Abstieg"... zwinker
Ich denke, ein Stroh-Engel etc. können die nicht halten - und wenn ist es fraglich, ob die nochmal so eine Saison hinbekommen...
Ist schon ärgerlich - die halbe Liga hat auf die Schwächephase der Lilien gewartet und jetzt kommt diese ausgerechnet in der Relegation....
Hansa Rostock: 1,2 Millionen Euro fehlen für die Lizenz.

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock...ie-lizenz/

(17.05.2014, 07:26)stroh schrieb: Hansa Rostock verpflichtet Marcel Ziemer

steht auch schon weiter oben! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.369 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.542 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste