Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Unterhaching gewinnt?????!!!!! wer hätte das gedacht!
(03.08.2012, 21:08)Tobey schrieb: Unterhaching gewinnt?????!!!!! wer hätte das gedacht!

Und wir verlieren vor 2 Wochen gegen diese Gurkentruppe aus Hessen !!! Da könnte ich mir heute noch vor lauter Wut ein zweites Ar***loch ärgern Wut2

(03.08.2012, 21:12)Outsider schrieb: Und wir verlieren vor 2 Wochen gegen diese Gurkentruppe aus Hessen !!! Da könnte ich mir heute noch vor lauter Wut ein zweites Ar***loch ärgern Wut2
1. das -> aber 2. sollte man sich mal anschauen, was diese "lachhafte" Truppe, wie das so manch alteingesessener User hier geschrieben hat, Unterhaching so auf die Beine stellt :
- Etat von knapp einer Million Euro -> weniger als die Hälfte des RWE!!
- 16 neue Spieler
- Altersdurchschintt von knapp über 21 Jahre
=> Ungeschlagen; aus 3 Spielen 7 Punkte!!

Ich sag es nochmal : Es ist unterm Strich letztendlich KEINE Frage von Etat; es ist KEINE Frage von Umständen etc. -> es ist in erster Linie eine Frage, was man aus dem macht, was man zur Verfügung hat!!
Wie man reagiert, wie man agiert, wie man führt, wie man lenkt!!
Und da sind andere eben schlichtweg besser als unsere hochgelobten Vorturner!!
Respekt -> und nach- und bessermachen, Herr Emmerling!!!
früher gabs mal ne sendung: "mach mit, mach´s nach, mach´s besser".
ob emmerling diese sendung kennt? eher nicht... wie auch, er kommt ja nicht ausm tal der ahnungslosen. was man aber nicht immer merkt...
(03.08.2012, 22:02)Dresdner schrieb: früher...

...hatten wie 'nen Kaiser. Und? Was hat das mit dem FC Rot-Weiß Erfurt im Jahre 2012 zu tun? Vogel

Ähnlich sinnstiftend sind auch die heroischen Ergebnisse der Hachinger bis zum dritten Spieltag. Hammer!!! Aufstieg praktisch unabwendbar! Aber: Warum eigentlich nicht? ^^
(03.08.2012, 21:41)Aik schrieb: Ich sag es nochmal : Es ist unterm Strich letztendlich KEINE Frage von Etat; es ist KEINE Frage von Umständen etc. -> es ist in erster Linie eine Frage, was man aus dem macht, was man zur Verfügung hat!!
Wie man reagiert, wie man agiert, wie man führt, wie man lenkt!!
Und da sind andere eben schlichtweg besser als unsere hochgelobten Vorturner!!
Respekt -> und nach- und bessermachen, Herr Emmerling!!!

Völlig richtig Aik. In den letzten Jahren hat es Herr Emmerling aber geschafft, aus wenig einigermaßen viel zu machen. Wäre mir neu, dass wir in den letzten 2 Jahren einen "Zweitligakader" gehabt haben... .

(04.08.2012, 00:31)dawnofbattle schrieb: ...hatten wie 'nen Kaiser. Und? Was hat das mit dem FC Rot-Weiß Erfurt im Jahre 2012 zu tun? Vogel

Ähnlich sinnstiftend sind auch die heroischen Ergebnisse der Hachinger bis zum dritten Spieltag. Hammer!!! Aufstieg praktisch unabwendbar! Aber: Warum eigentlich nicht? ^^
Von Aufstieg fasselt keiner -> ähh doch, sorry... zwinker
Nein, darum geht es nicht; das kommt vielleicht etwas falsch rüber -> es geht um die simple Feststellung, dass die Hachinger mit viel weniger Geld, mit viel mehr neuen Spielern und mit viel jüngeren Spielern zum selben Zeitpunkt einfach viiiiieeeelllll weiter sind, als der RWE!!
Bei uns wird z.T. der Etat ("...wir haben kein Geld, Emmerling muß mit den Spielern auskommen, die wir uns leisten können..."), die Fluktation ("...was willste erwarten, wenn jedes Jahr zig Spieler weggehen...") und auch das Alter der Mannschaft ("... die sind so jung, die müssen sich erst finden...") als Begründung für den, zumindest den Ergebnissen zurfolge, desolaten Saisonstart herangezogen -> das Beispiel Unterhaching zeigt zum selben Zeitpunkt, dass diese "Entschuldigungen" nur als Alibi für eine in meinen Augen (mal wieder) falsche Saisonvorbereitung und z.T. falsche Mannschaftszusammenstellung herhalten - und das nun schon seit Jahren ala "Täglich grüßt das Murmeltier" ...
ähnlich sieht es mit dortmund II und unserem heutigem gegner hfc aus.
aber schlauer sind wir heute gegen 15:50 uhr. diesmal mußten unsere spieler auch nicht noch ein "hartes" spiel unter der woche austragen. (... das wartet aber bereits schon wieder am dienstag....).
(04.08.2012, 01:07)RWE 63 schrieb: Völlig richtig Aik. In den letzten Jahren hat es Herr Emmerling aber geschafft, aus wenig einigermaßen viel zu machen. Wäre mir neu, dass wir in den letzten 2 Jahren einen "Zweitligakader" gehabt haben... .

nur aus dem "einigermaßen viel" kann man sich gar nichts kaufen. zwei mal goldene ananas und zwei mal DFB-Pokal verpasst.....ist einigermaßen wenig. zwei mal fünfter platz mit unseren mitteln ist einigermaßen viel. das kommt halt auf die sichtweise an. fakt ist: wir hätten ganz wo anders stehen können, wenn nicht regelmäßig der saisonstart vergeigt worden wäre und auch mal ein wichtiges entscheidendes spiel ( siehe thüringenpokal ) gewonnen worden wäre...mit ein klein wenig mehr " Sitzfleisch aufreißen!!!"

aber wenns so weiter läuft wie bisher in den letzten jahren, wird es für uns von jahr zu jahr schwieriger und irgendwann kann das ganz böse enden....was ich nicht hoffen will. Schlafen
....ich wage mal die prognose das unterhaching trotzdem gegen den abstieg spielen wird.
(04.08.2012, 11:04)hügel schrieb: ....ich wage mal die prognose das unterhaching trotzdem gegen den abstieg spielen wird.

Das ist mir egal - solange sie da kein Konkurrent für uns werden...
ofc bekommt ja mal wieder ne packung mit ist ja krass nach 10 min schon 0:2 gegen bielefeld

rostock führt auch1:0 gegen dotchev
Orlishausen hält Foulelfmeter von Manno (VfL Osnabrück)

geilo
Münster dreht die Partie : jetzt 4:2 nach 0:2 ...
Jaaaa, sowas haben wir unter Dotchev auch hinbekommen - und unter Emmerling???

Eher immer umgekehrt...
(08.08.2012, 20:22)Aik schrieb: Münster dreht die Partie : jetzt 4:2 nach 0:2 ...
Jaaaa, sowas haben wir unter Dotchev auch hinbekommen - und unter Emmerling???

Eher immer umgekehrt...

Osnabrück, letzte Saison zwinker

EDIT: Und, um bei letzter Saison zu bleiben, auch in Haching.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.035 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.089 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste