Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Insolvenzgefahr bei den Offenbacher Kickers ??
(22.07.2012, 18:38)Henry schrieb: .... während die Rote gestern für den Offenbacher Hahn vollkommen gerechtfertigt war und als Maßstab für solche rabiaten, brutalen Fouls gelten muss....

6 Spiele Sperre würde dieser Vochel bei mir bekommen.
(22.07.2012, 18:13)Dresdner schrieb: es müsste mal eingeführt werden, dass ein spieler, welcher einen anderen so foult, so dass er nicht mehr spielen kann, solange aussetzen muss, bis der gefoulte wieder gesund ist. auch am freitag der stehle von aachen. nur mit blick zum knöchel des gegners, welcher verletzt raus musste. und dafür gabs nur ne gelbe karte. wenn das die "neue" qualität der liga ist, dann gute nacht.

Das war heftig von Stehle und klar " rot".
Auch der Hahn vom OFC knallt den Hallenser Eismann absolut brutal weg. Das sollte mindestens 3 Spiele Sperre geben.
Über die Idee sollte man wikrlich mal nachdenken. Da dürften im schlimmsten Fall einige "Treter" wochenlang nicht mehr auflaufen.

(22.07.2012, 18:13)Dresdner schrieb: es müsste mal eingeführt werden, dass ein spieler, welcher einen anderen so foult, so dass er nicht mehr spielen kann, solange aussetzen muss, bis der gefoulte wieder gesund ist. auch am freitag der stehle von aachen. nur mit blick zum knöchel des gegners, welcher verletzt raus musste. und dafür gabs nur ne gelbe karte. wenn das die "neue" qualität der liga ist, dann gute nacht.

Lachen8
5.000 verkaufte dauerkarten bei heidenheim...
... und Mittelfeldspieler Richard Weil hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen.
> 1.Spieltag 3.Liga Zusammenfassung <
(23.07.2012, 16:12)Steph2708 schrieb: 5.000 verkaufte dauerkarten bei heidenheim...

Davon können wir nur träumen. :-(
Wenn halt immer weiter gespart wird und einen die Perspektiven genommen werden, da braucht man sich nicht wundern. Traurig was bei RWE so in den letzten Jahren abgegangen ist. Verpaßte Aufstiege hin oder her. Das Glück ist irgendwann einmal aufgebraucht. Ein Abstieg auf Raten. So sehe ich es im Moment.
Und bei RR scheinen ja jetzt schon die Nerven blank zu liegen.
Und was wäre gewesen wenn man ein Risiko eingegangen wäre und Geld das man eigentlich nicht hat in die Hand nimmt und am Ende trotzdem nicht aufsteigt? Dann wird doch genauso gemotzt wie man nur so unvernünftig wirtschaften kann. Egal wie hoch unser Etat wäre und welche Spieler wir hätten, eine Aufstiegsgarantie kann man sich nunmal nicht kaufen.
(24.07.2012, 07:22)Manu aus ARN schrieb: Und was wäre gewesen wenn man ein Risiko eingegangen wäre und Geld das man eigentlich nicht hat in die Hand nimmt und am Ende trotzdem nicht aufsteigt? Dann wird doch genauso gemotzt wie man nur so unvernünftig wirtschaften kann. Egal wie hoch unser Etat wäre und welche Spieler wir hätten, eine Aufstiegsgarantie kann man sich nunmal nicht kaufen.

es gibt genug Beispiele in den letzten Jahren für beide Varianten, es ist nun mal leider so das man dieses Risiko wohl eingehen muß und das ganze eine 50/50 Chance ist

oder man versucht erst wie bei uns alle Schulden zu tilgen und ein neues Stadion zu bekommen um es dann zu schaffen, was allerdings dann viele viele Jahre in Anspruch nehmen wird aber auch keinerlei Garantie auf Erfolg gibt

ich denke am schwersten wird es sein noch 10 jahre die 3. Liga zu halten weil die vom Kosten / Nutzenfaktor her am Ungünstigsten ist

Liga4 ist allerdings auch keine Alternative da diese einen absoluten Absturz bedeutet

ich möchte mit Rombach und Co. nicht tauschen wollen
(24.07.2012, 07:22)Manu aus ARN schrieb: Und was wäre gewesen wenn man ein Risiko eingegangen wäre und Geld das man eigentlich nicht hat in die Hand nimmt und am Ende trotzdem nicht aufsteigt? Dann wird doch genauso gemotzt wie man nur so unvernünftig wirtschaften kann. Egal wie hoch unser Etat wäre und welche Spieler wir hätten, eine Aufstiegsgarantie kann man sich nunmal nicht kaufen.

Aber immer nur sparen und dann öffentlich das Ziel Aufstieg ausgegeben ebend auch nicht. Wir hatten die Jahre soviel Glück, das wir mit unseren geringen Etat und Möglichkeiten so nah immer dabei waren, es könnte auch mal ganz anders kommen.
(24.07.2012, 08:50)Rosenheimer schrieb: Aber immer nur sparen und dann öffentlich das Ziel Aufstieg ausgegeben ebend auch nicht. Wir hatten die Jahre soviel Glück, das wir mit unseren geringen Etat und Möglichkeiten so nah immer dabei waren, es könnte auch mal ganz anders kommen.

Ich nehm jetzt nur mal deinen Post als Anlass, aber ich könnte auch x-beliebige andere nehmen von andreen Usern der letzten Tage/Wochen.

Bitte schließt das Forum. Was hier geschrieben wird nach nur einer Niederlage zum Saisonauftakt, ist einfach nur noch peinlich! So viele hohle Phrasen-unglaublich. Mehr als Sparen geht nun mal nicht. Und die sportlich sehr erfolgreichen letzten Spielzeiten trotz Minietat haben wenig mit Glück am Hut, sondern zeugen eher von Kompetenz der Verantwortlichen.

Den Mist hier, dieses Rumgejammere und besserwisserische Geschreibe von vielen hier, kann man echt nicht mehr lesen! Das ist einfach nur noch peinlich.

und niemand hat in dieser Saison den Aufstieg als Ziel formuliert. Und auch letzte Saison hat man erst öffentlich darüber gesprochen, als man im letzten Saisonabschnitt oben dabei war.

Und wenn ihr ja überall euch so gut auskennt, dann stellt euch doch zur nächsten PräsiWahl auf, lasst euch wählen und machts besser.
(24.07.2012, 09:56)Airfurter schrieb: Ich nehm jetzt nur mal deinen Post als Anlass, aber ich könnte auch x-beliebige andere nehmen von andreen Usern der letzten Tage/Wochen.

Bitte schließt das Forum. Was hier geschrieben wird nach nur einer Niederlage zum Saisonauftakt, ist einfach nur noch peinlich!

Das werden wir nicht tun zwinker

Ein Forum lebt von diesen kontroversen Meinungen und wenn ein User diese Meinung hat, dann ist das eben so.
Du kannst ja mit Argumenten dagegen halten; oder es bliebe dir noch die Wahl des drüber weg lesen.
@airfurter: Bleib ruhig, es hat keinen Sinn. Speziell der von dir zitierte Rosenheimer verbreitet schon seit Wochen, (also schon vor (!) dem ersten Saisonspiel ) Weltuntergangsstimmung in allen ihm bekannten RWE-Foren und zweifelt einfach jede Manager / Trainer / Personalentscheidung an. Ich zitiere gern wieder Dieter Nuhr an dieser Stelle: "Man darf eine Meinung haben, man muss nicht." Aber ich bin sicher, unsere Appelle um Besonnenheit werden ungehört verhallen. Ist aber auch kein reines Erfurt Phänomen - wobei ich immer mehr das Gefühl habe, hier ist es besonders ausgeprägt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.196 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.034 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.954 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste