Themabewertung:
3. Liga 2012/2013
|
(20.08.2012, 17:49)Papa schrieb: Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Noch ein sinnloser Beitrag von mir . Ich glaub die Kicker hatten Wochenende , wie fast jeder Erdenbürger auf dieser Kugel .
Das riecht nach Geisterspiel...DFB ermittelt gegen Chemnitz
Ich dachte Dünamo darf garnicht mitspielen. Wie kann den ein Spieler beleidigt worden sein, der eigentlich garnicht da sein durfte?
Ich hoffe trotzdem auf Zwangsabstieg für Karl-Marx-Stadt, damit wir erstmal einen Platz in der Drittligatabelle gutmachen, glaube aber das die Strafe gegen KMS sehr milde ausfallen wird.
in dem jezigen medien- und dfb hype um "sauberen" fußball wird die strafe ein exempel sein. und gestern das war bissl diskriminierender als ziegner - zigeuner. nu ma schaun...
Ich glaube nicht das die ZZ-Rufe als Maßstab gelten. Man wird KMS nicht härter Bestrafen als Dräsden für das Spiel in Dortmund und die Begründung wird sein, dass KMS noch nicht als Wiederholungstäter gilt. Sie Spielen ja erst seit ca. einem Jahr überhaupt Fußball unter dem DFB, oder?
wenn man das liest und überlegt wenn Halle bzw Chemnitz verpflichtet haben kommt schon die Frage auf wie machen die das?
soviel besser kann es doch mit den Finanzen bei denen auch nicht aussehen. ok die hatten beide der Pokal aber trotzdem. wir haben im Sommer mit tunjic einen Spieler aus Liga 3 geholt und mit Fillinger einen aus Liga 2 aber nur weil er nicht ganz fit war bzw der nun sogar wieder verletzt ist.ok nun kam noch möckel aber der spielte ein Jahr auch Max Oberliga. ich kann das nicht verstehen wie es zu diesen unterschieden kommt. weil wirtschaftlich sind die Regionen ja nun auch nicht So viel besser wie Erfurt das nun Unmengen an Sponsorengeld bekommt (24.08.2012, 11:57)Daniel schrieb: wenn man das liest und überlegt wenn Halle bzw Chemnitz verpflichtet haben kommt schon die Frage auf wie machen die das?Was hat denn Halle für große Namen/Spieler rangeholt. Philipp Zeiger kam aus Plauen und wird vom VFC nicht gerade mit Geld überhäuft worden sein. Becken & Pichinot kamen vom Absteiger Jena (das spricht formal nicht für sie), waren von Pauli II (Regionalligist!) ausgeliehen. Flückiger kam von Fürth II (RL), Sautner ist von Freiburg II (RL) ausgeliehen und Menga war bei Wiesbaden aussortiert und dauernd verletzt und wer am 24.8. noch keinen Verein hat, kann froh sein noch für nen paar Mark in der 3.Liga unterzukommen. Der HFC hat dazu mit den kleinsten Kader und selbst die größeren Namen im Kader (Horvat, Ruprecht, Wagefeld) kamen als Aussortierte nach Halle, die in ihren Ex-Vereinen in der 2.Mannschaft ihr dasein fristeten. Lange Rede kurzer Sinn: Spieler mit dem Namen und den Leistungen wie dem eines Möckels, Fillingers oder Tunjics gibt es in Halle gar nicht.
FC Heidenheim verpflichtet Dresdner Gerrit Müller
Heidenheim. Fußball-Drittligist FC Heidenheim hat Mittelfeldspieler Gerrit Müller verpflichtet. Das teilte der Club am Dienstag mit. Der 28 Jahre alte Stuttgarter stand zuletzt bei Dynamo Dresden unter Vertrag. Mit den Sachsen schaffte er den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Aufgrund einer Verletzung wurde sein Vertrag in Dresden nicht verlängert. Untersuchungen durch den Heidenheimer Mannschaftsarzt Dr. Mathias Frey hätten ergeben, dass der frühere Junioren-Nationalspieler, der in der Jugend beim VfB Stuttgart spielte und dann zum Karlsruher SC wechselte, wieder vollständig genesen ist, erklärte der Club. Der FCH reagierte mit der Verpflichtung Müllers auf die langfristigen Ausfälle von Alper Bagceci und Patrick Mayer. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.209 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? | Viva Erfordia | 38 | 3.035 |
04.06.2013, 22:59 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.089 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste