Themabewertung:
3. Liga 2012/2013
|
Osnabrück muß 250.000 € Steuern nachzahlen und eine Strafgebühr von 25.000 €
Und die verpflichten munter weiter. Das kennt man doch irgendwo her. So kommt man auch nach oben und ist zum Aufstieg verdonnert. Aber was sagt da der DFB dazu? Gerade wegen der Lizenzierung? Manche Vereine dürfen halt alles. Quelle
FUßBALLMAFIA DFB.....
obwohl........DFB, UEFA, FIFA:......alles der gleiche lug und trug (31.08.2012, 10:23)Rosenheimer schrieb: Osnabrück muß 250.000 € Steuern nachzahlen und eine Strafgebühr von 25.000 € abwarten, klappt es nicht mit dem Aufstieg geht dort der Ofen aber vieleicht auch schnell aus
hi leute,
ich mache beim kicker-manager der 3. liga mit. leider sind beim kicker für diese liga recht unregelmäßig die vorraussichtlichen aufstellungen und verletzte spieler in der spieltagsvorschau zu finden. kennt jemand ne gute seite, wo für die 3. liga die vorraussichtlichen aufstellungen und verletzte spieler für den kommenden spieltag zu finden sind? hab bisher nix passendes entdecken können. danke im vorraus und gruß
das Problem kenn ich... mache da auch mit...
aber eine seite wo du die voraussichtlichen aufstellungen korrekt raus bekommst, die kenne ich nicht... ich orientiere mich hauptsächlich an den letzten spielen und versuche immer die verletzten spieler in meinem kader rauszufinden sowie durchzuklicken wie viele gelbe karten ein spieler hat... mehr kann man da meines wissens nach nicht machen...
Wird zwar nichts bringen, aber schön dass sich da mal jemand "Luft" macht.
Der junge Kerl, der RWE gegen BVB gepfiffen hat war ja auch das allerletzte. 22 Jahre war der alt. Wie kann der DFB solche Leute in der dritt höchsten Spielklasse einsetzen ? Mir ist das echt ein Rätsel. (06.09.2012, 19:33)Axl Rose schrieb: Burghausen: Geschäftsführer macht seinem Ärger Luft Interessant... Nur durchkommen wird er damit nicht! Wenn der DFB hier nachgibt, könnte dieser Fall Schule machen. Jeder Club ist irgendwann schon mehr oder weniger von gewissen Schiries benachteiligt worden... Da müßte Rombach wohl auch einige "Pfeifen" boykotieren... Was mir gegen uns spontan einfällt wäre Herr Achmüller beim Heimspiel gegen Paderborn (Möckel Rot für nichts u.a.). Oder das klare Handspiel des Cottbusser Keepers zwischen Strafraum und Mittellinie. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.209 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? | Viva Erfordia | 38 | 3.035 |
04.06.2013, 22:59 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.105 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste