bisher hat der yeti absolut versagt. langhaarige übungsleiter sind scheinbar nimmer in. vielleicht sollte er mal einen barbier seiner wahl aufsuchen.
obwohl: bad aachen in der regionalliga tät mir auch gut.
(26.09.2012, 04:59)Axl Rose schrieb:
Und wir nehmen die "Vorlagen" ja auch immer dankend an. ;-)
Im Aufsteigskampf: Nein!
Im Abstiegskampf: Ja! ^^
28.09.2012, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 06:52 von Viva Erfordia.)
Chemnitz verbannt drei Fanklubs
Zitat:Der Chemnitzer FC hat nach den Vorkommnissen beim DFB-Pokalspiel gegen Dynamo Dresden drei Fangruppierungen aus dem Stadion und der Fanhalle verbannt.
Spielunterbrechung im PokalspielDie Entscheidung bestätigt den harten Kurs der "Himmelblauen" gegen Teile der eigenen Anhänger, von denen einige vor kurzem schon mit bundesweiten Stadionverboten belegt worden waren. Aus dem Stadion verbannt wurden die Fangruppen "Kaotic", "Squadra Celeste" und "Ostpack". Ihnen habe man eindeutig "verbotene Handlungen" während des Pokalspiels zuordnen können, teilte der Verein am Donnerstag mit. Im Stadion sei ab sofort jegliche Symbolik dieser Gruppen verboten. Deren Mitglieder seien künftig unerwünscht und sollten "je nach Stand der Erkenntnisse mit Hausverbot bzw. Stadionverbot belegt" werden.
Rauchbomben, Strafen, Boykott
Im Erstrunden-Pokalspiel am 20. August hatten einige CFC-Fans den Dresdner Spieler Mickael Poté mit Affenlauten bedacht. Mehrere Rauchbomben wurden gezündet und sorgten für eine Spielunterbrechung. Der CFC musste dafür 25.000 Euro Strafe zahlen und kündigte daraufhin an, "Störenfriede und Straftäter" auszusortieren. Das Geld will sich der Verein von überführten Tätern zurückholen. Ein Teil der Fans reagierte verärgert auf das Vorgehen des Klubs und boykottierte Spiele.
quelle
Spiegel Online:
Alemannia Aachen steht offenbar kurz vor der Insolvenz
"Der Club braucht einem Bericht der "Aachener Nachrichten" zufolge bis spätestens Mittwoch zwei Millionen Euro, um die Pleite noch abzuwenden."
Oha!
Gesetzt den Fall, die Insolvenz würde kommen: Brauchen wir diese Saison nur noch zwei andere hinter uns lassen. Schickes Stadion haben die, zwar mit ekligen Farben, aber ich würde es nehmen.
(30.10.2012, 22:09)dawnofbattle schrieb: Oha!
Gesetzt den Fall, die Insolvenz würde kommen: Brauchen wir diese Saison nur noch zwei andere hinter uns lassen.
Oha , ich wollts gestern schon schreiben , habs mir aber verkniffen .
Normalerweise gönne ich keinem Club den Abstieg durch Insolvenz . Die Mannschaft kann am wenigsten dafür (meistens) .
J*** hätt ich es auf keinen Fall gegönnt durch sowas drinn zubleiben ,aber wir sind ja auch schon mal gerettet worden durch so ne S*cheiße.
Von daher .
Das ist bitter für Aachen und eventuell gut für uns
Der Fußball-Drittligist Alemannia Aachen hat die drohende Zahlungsunfähigkeit und damit den Gang in die Insolvenz offenbar vorerst abgewendet.
Laut WDR: Alemania wendet Insolvenz vorerst ab
Außerdem sind in Halle und Erfurt zwei Routiniers gefragt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...igent.html
Unterhaching - Babelsberg 0:1
Offenbach - Rostock 2:1
Einfach zum brechen !!!
Das 1. Ergebnis jedenfalls.