3. Liga 2010/2011
|
16.05.2011, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 14:15 von Blumenkind.)
Zügel mal bitte dein Temperament @Blumenkind !
[/quote] Na ist doch aber so. Wenn ich als Privatman vom Balkon solche Transparente raushänge, steht der Verfassungsschutz 30 min später vor der Tür. Und dann geben wir hier noch diesen Leuten eine Plattform, weil man die Transparente verherrlichend in das Forum stellt? Damit meine ich nicht den Artikel von Viva Erfordia, denn da steht ja der passende Begleittext dabei. Müssen wir aber noch den Dresdenern hier für ihren Schund eine Plattform bieten? Entschuldige bitte, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis. Abgesehen davon, das der DFB das nicht sanktioniert !
Al-Qaida.......ELB Kaida für mich nicht vergleichbar.
Jud*n Jena....Duden Jena auch nicht vergleichbar Die Aktion in Rostock dagegegen eindeutig geschmacklos . PS. ich hab weder für die SGD noch für den Heinz was übrig.
Also ich finde die Aktion der Rostocker originell und witzig. "Bin aufgestiegen" he he... Sicherlich etwas heikel und die "Entrüstung" so was von vorhersehbar.
burghausen das 2.mal die chance dem abstieg zu entgehen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...arien.html
Na hier, der Loose ist doch einmal aufs Feld geflitzt. Also für einen Moment klar in Überzahl!
ich weiß. da sind schmährufe ggüber ethnischen minderheiten 60 km östlich von erfurt natürlich wesentlich salonfähiger...
Rot-Weiß Oberhausen hat wohl massive Geldprobleme. Es ist mehr als fraglich, ob die überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen.
RWO droht der Absturz (18.05.2011, 06:06)Metallican schrieb: Rot-Weiß Oberhausen hat wohl massive Geldprobleme. Es ist mehr als fraglich, ob die überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen. > DFB-Spielordnung < Zitat:Wird einem der 3. Liga zuzuordnenden Verein eine für die kommende Spielzeit bereits erteilte Zulassung vor dem 1. Spieltag entzogen oder eine beantragte Zulassung nicht erteilt, obwohl er nicht abgestiegen ist, oder gibt er sie zurück, so gilt er vorbehaltlich der dort gültigen Zulassungsvoraussetzungen als Absteiger in die Regionalliga und rückt somit an den Schluss der Tabelle der 3. Liga der vorausgegangenen Spielzeit. Abschnitt III. des DFB-Statuts für die 3. Liga und die Regionalliga bleibt unberührt. Die Anzahl der aus sportlichen Gründen abgestiegenen Vereine der vorangegangenen Spielzeit vermindert sich entsprechend. PS.: Die Abstiegsreglung für diese Saison würde sich dann meines Verstehens verändern ? Sollte RWA und/oder Oberhausen absteigen, dann blieben Bremen II und/oder Burghausen drin; hat ja dann auch Auswirkungen auf die TV-Gelder (2.Mannschaften)... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.222 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.882 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.082 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste