Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(16.05.2011, 13:59)Dresdner schrieb: woher stammt deine info?
Sieht man doch bei Sport im Osten. Die Schwarz-Gelben da sind doch nur gerannt... zwinker Pfeifen
Zügel mal bitte dein Temperament @Blumenkind !
[/quote]

Na ist doch aber so. Wenn ich als Privatman vom Balkon solche Transparente raushänge, steht der Verfassungsschutz 30 min später vor der Tür. Und dann geben wir hier noch diesen Leuten eine Plattform, weil man die Transparente verherrlichend in das Forum stellt? Damit meine ich nicht den Artikel von Viva Erfordia, denn da steht ja der passende Begleittext dabei. Müssen wir aber noch den Dresdenern hier für ihren Schund eine Plattform bieten? Entschuldige bitte, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Abgesehen davon, das der DFB das nicht sanktioniert !
Al-Qaida.......ELB Kaida für mich nicht vergleichbar.

Jud*n Jena....Duden Jena FragezeichenPopelnauch nicht vergleichbar

Die Aktion in Rostock dagegegen eindeutig geschmacklos .

PS. ich hab weder für die SGD noch für den Heinz was übrig.

Also ich finde die Aktion der Rostocker originell und witzig. "Bin aufgestiegen" he he... Sicherlich etwas heikel und die "Entrüstung" so was von vorhersehbar.
burghausen das 2.mal die chance dem abstieg zu entgehen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...arien.html
(16.05.2011, 14:08)Withurphesfurtia schrieb: Die Schwarz-Gelben da sind doch nur gerannt...

richtig. nur waren wir nicht in der überzahl. oder habe ich einen platzverweis seitens der Händler mit Migrationshintergrund verpasst?

Na hier, der Loose ist doch einmal aufs Feld geflitzt. Also für einen Moment klar in Überzahl!
>>> Die Saison 2010/2011 der 3. Liga in Zahlen <<<
(16.05.2011, 11:53)Dresdner schrieb: wir waren erster!

[Bild: elbkaida1.jpg]

da sieht man was das für Vollidoten sind und so was will in Liga 2........noch nicht einmal mehr Kreisliga dürften die spielen......die ach so braven Sachsen
ich weiß. da sind schmährufe ggüber ethnischen minderheiten 60 km östlich von erfurt natürlich wesentlich salonfähiger...
(17.05.2011, 08:17)Dresdner schrieb: ich weiß. da sind schmährufe ggüber ethnischen minderheiten 60 km östlich von erfurt natürlich wesentlich salonfähiger...

Natürlich hast du recht ... ist das gleiche Niveau ... aber dann auch die gleiche Strafe
(17.05.2011, 08:17)Dresdner schrieb: ich weiß. da sind schmährufe ggüber ethnischen minderheiten 60 km östlich von erfurt natürlich wesentlich salonfähiger...
habe ich noch nie getan und werde es auch nie tun, also unterlaße Unterstelungen dieser Art und geh zu deinesgleichen Klappan
Rot-Weiß Oberhausen hat wohl massive Geldprobleme. Es ist mehr als fraglich, ob die überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen.

RWO droht der Absturz
(18.05.2011, 06:06)Metallican schrieb: Rot-Weiß Oberhausen hat wohl massive Geldprobleme. Es ist mehr als fraglich, ob die überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen.

RWO droht der Absturz

> DFB-Spielordnung <

Zitat:Wird einem der 3. Liga zuzuordnenden Verein eine für die kommende Spielzeit bereits erteilte Zulassung vor dem 1. Spieltag entzogen oder eine beantragte Zulassung nicht erteilt, obwohl er nicht abgestiegen ist, oder gibt er sie zurück, so gilt er vorbehaltlich der dort gültigen Zulassungsvoraussetzungen als Absteiger in die Regionalliga und rückt somit an den Schluss der Tabelle der 3. Liga der vorausgegangenen Spielzeit. Abschnitt III. des DFB-Statuts für die 3. Liga und die Regionalliga bleibt unberührt. Die Anzahl der aus sportlichen Gründen abgestiegenen Vereine der vorangegangenen Spielzeit vermindert sich entsprechend.

PS.: Die Abstiegsreglung für diese Saison würde sich dann meines Verstehens verändern ? Sollte RWA und/oder Oberhausen absteigen, dann blieben Bremen II und/oder Burghausen drin; hat ja dann auch Auswirkungen auf die TV-Gelder (2.Mannschaften)...
Lizenz für Dynamo Dresden in akuter Gefahr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.314 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.082 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste