Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Ruffel schrieb:
holidayisland schrieb:Im Duden ist gleich neben Erfolgsfan ein Bild von dir....

Ja, weil du anscheinden nichts, aber auch gar nichts dazugelernt hast. Da hängen die wie die Affen vor dem Ticker und bekommen einen Abgang nach dem nächsten. Hey, wie Banane muss ich sein? Fan hin oder Fan her, aber irgendwann sollte ich mal überdenken, was "mein" Verein "mir" gibt? Super, ein 0:3! Nee, macht Sinn.

Genau aus diesem Grund macht es bei euch so viel Spaß. Das ist bei euch eine Lebensphilosophie, euer Leben, das einzig wichtige im Leben...!

Mihhhhhhhahahahahaha lustig machen

Der Erfolgsfan sagt: MIT ERFURT KAM ZUR RICHTIGEN ZEIT DER RICHTE AUFBAUGEGNER...... DANKÄÄÄÄÄÄ...........

Sorry aber DAS ist einfach nur arm.
Ruffel schrieb:Wer Kohle von der selbst verschuldeten Stadt braucht
sooo du Händler mit Migrationshintergrund, das belegste mir jeze mit fakten. dann lass ich dich in ruhe.

ach nee, am 16. mai bin ich bei den schwuppen. wäre ein idealer tag, um dir zu zeigen, wie man fußball lebt.
und nun hau in die tasten!
Lasst doch den Bettnässer außen vor...

Da hat er die Pferdewette verloren, die Bordsteinschwalben in Fernost verachten ihn auch schon und sein einziges Highlight ist ein Sieg seines WSV.

Ein Blick auf Wikipedia und den Begriff WSV sagt alles klick

Das letzte letze Glied, ganz unten, ...
da haste recht inge. lassen wir das thema ruffel. seine 5 € fürs internet- cafe scheinen abgelaufen zu sein. oder aber er sürft auf ostdeutschen titten- seiten...
Hey, ich finde das so geil bei euch. Ich weiß gar nicht, wem ich zuerst antworten soll.

Dem Dynamo-Wahnsinn, den ich hier mit Abstand für den Unterbemittelsten überhaupt halte (und das ist eine Kunst), könnte ich jetzt mit Schuldenberichten der Stadt Dresden zuknallen. Einfach mal bei Google "Dresden Schuldenbericht" eingeben und staunen!!! Junge, immer mal halblang da drüben in der Tschechei.

An RWE Inge: Muhaha, du wärst doch froh, wenn du mal eine Bordsteinschwalbe in Hong Kong abbekommen würdest. Die sind klasse - und günstig dazu. Gut, die ganzen DSF-Tussies kommen zwar alle aus´m Osten, aber die Asiatinnen haben halt noch den Hauch Exotic. Wenn die Ost-Mädels den Mund aufmachen, ist schon wieder alles vorbei. Du wirst außerdem lachen, ich habe beim Pferderennen tatsächlich mehr verloren wie gewonnen. Aber das ist meinem Geldbeutel gar nicht aufgefallen *hahahahahaha*.

Euer Erfolgsfan Prost
RWE Inge schrieb:Ein Blick auf Wikipedia und den Begriff WSV sagt alles klick

Oder dies?:

Waldviertler Schmalspurbahnverein

:lachen: :lachen: lustig machen lustig machen
Das liegt am metrischen System du Osterhase. Würden wir "Wappertal" heißen, dann stünden wir wahrscheinlich auch oben. Da es aber alphabetisch sortiert ist, ist nunmal das "u" ziemlich weit hinten im Alphabet. Was für Schulen habt ihr da drüben???
Das Team des Wuppertaler SV lief, wie es Trainer Wolfgang Frank vorab schon angekündigt hatte, ohne Kapitän Mike Rietpietsch auf. An seiner Stelle lief Hüzeyfe Dogan auf, für Marco Neppe, der ebenfalls noch in der Startelf in Babelsberg stand, kam Jan Hammes. Auch der ehemalige Wuppertaler Trainer Karsten Baumann, der nunmehr Coach in Erfurt ist, musste sein Team, das Rot-Weiss Essen in der vergangenen Woche mit 4:0 besiegt hatte, umbauen. Für Willy Fondja kam Matthias Holst ins Team, anstelle von Matthias Peßolat startete Blerim Rrustemi.

Wer noch das Spiel der Bergischen in Babelsberg vor Augen hatte, musste an diesem Abend glauben, dass ein gänzlich anderes Team aufgelaufen war. Kein Ball wurde verloren gegeben und jeder Spieler stand für den anderen ein. Die erste gute Chance hatte Mahir Saglik, aber die Flanke von Michael Lejan verpasste er nur knapp (7.). Nur fünf Minuten später machte er es besser, nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Tobias Damm legte Hüzeyfe Dogan den Ball quer auf Mahir Saglik, der aus fünf Metern den Ball im zweiten Versuch einnetzte.

Mit der Führung im Rücken agierten die Wuppertaler sicher, die Chancen wurden aber durch diverse Abseitsentscheidungen unterbunden. Viel Unruhe gab es nach der 32. Minute, als Tobias Damm frei auf den Erfurter Keeper André Maczkowiak zulief und dann fiel, forderten die Bergischen Elfmeter, der von Schiedsrichter Kuno Fischer aber verwehrt wurde.

Mit der Führung im Rücken ging der WSV in die Halbzeit, nach der Pause zeigten die rot-blauen aber Schwächen, da sie dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen mussten. In der 48. Minute traf der Schuss von Martin Hauswald nur den Pfosten, in der 54. Minute musste Michael Lejan einen Schuss des selben Spielers von der Linie kratzen. Mitten in diese Drangphase der Thüringer gelang den Wuppertalern der Befreiungsschlag. Einen Konter des WSV schloss Mahir Saglik, nach einer Flanke von Tobias Damm, zum 2:0 ab.

[Bild: n20080404d.jpg]

Nach dem Treffer belohnte Wolfgang Frank das Geburtstagskind Jean Louis Tavarez nach seinen guten Leistungen in der Oberliga mit einem Einsatz, er wurde in der 68. Minute für Dennis Malura eingesetzt. Auch wenn er den Außenverteidigerposten spielte, so zeigte er doch wieder seine Torjägerqualitäten, denn er hätte nach einer Flanke von Jan Hammes fast das 3:0 erzielt. Ebendieser Flankengeber erzielte dann den 3:0 Endstand, nach einer feinen Vorlage von Manuel Bölstler brauchte er nur noch einzunetzen.

Nach diesem Treffer war der Wille der Thüringer gebrochen und die Wuppertaler spielten das Ergebnis sicher die Uhr herunter.

Mit großer Leidenschaft, Kampfeswillen und gutem Spielwitz bewiesen die Wuppertaler gegen Erfurt, dass mit ihnen nicht nur bei der Qualifikation um die Dritte Liga zu rechnen ist. Mit einem Erfolg gegen Braunschweig könnten die Akteure von Wolfgang Frank auch wieder an die ganz oberen Plätze anklopfen.

Stimmen nach dem Spiel
präsentiert von HAKO-SPORT

Karsten Baumann (Trainer Rot-Weiß Erfurt): Eigentlich möchte ich nicht viele Worte verlieren. Wir haben uns das anders vorgestellt. Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen. Meine Spieler haben sich von der rustikalen Spielweise der Wuppertaler den Schneid abkaufen lassen. Wir waren zur Pause verdient im Rückstand. Wir hatten uns viel vorgenommen, machen das Tor aber nicht. Dann kommen noch zwei weitere gegentreffer. Der Sieg war verdient, und wir haben eine schöne Heimreise.

Wolfgang Frank (Trainer Wuppertaler SV): Für uns war das Spiel geprägt von großem Druck. Die ganze Woche war eine Atmosphäre, in der man gemerkt hat, was auf uns zukommt. Deshalb war der Sieg eminent wichtig. Wir haben gegen eine gute Mannschaft gewonnen. Wir mussten jeden Zweikampf aggressiv führen, um den Gegner zu beeindrucken. Nicht so wie in Babelsberg. Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen. Wir sind gut ins Spiel gekommen, sind verdient in Führung gegangen. Erfurt hat fußballerisch Qualitäten. Das Glück hat man, wenn man als Team auftritt. Das Wichtige ist, dass die Mannschaft diese Hürde genommen hat. Die Elferszene habe ich nicht richtig gesehen, da standen einige vor. Vielleicht hat Tobi zu sehr spekuliert. So Dinge werden schnell entschieden. Riesenkompliment an Mahir. Er hat mit der richtigen Aggressivität gespielt. Er war in der Lage, sich einigermaßen zurückzunehmen. Er hat ein Superspiel gemacht. Tobi hat auch viel gearbeitet. Der Lohn war das dritte Tor. Wenn sie so weiterarbeiten, werden sie noch viele Tore machen. Mahir ist ein Riesenfußballer. Wenn er noch einiges lernt, macht er seinen Weg, vielleicht auch nach oben. Aber Kompliment an die gesamte Mannschaft.

Wuppertaler SV: Maly - Lejan, Stuckmann, Lorenzón, Malura (Tavarez 69.) – Hammes (Narewesky 84.), Bölstler, Jerat, Dogan (Neppe 79.) - Damm, Saglik. Trainer: Wolfgang Frank.

Rot-Weiß Erfurt: Maczkowiak – Kohlmann (Heller 36.), Holst, Pohl, Stenzel - Brückner, Cinaz, Rrustemi (Hampf 64.), Hauswald - Rockenbach da Silva – Bunjaku. Trainer: Karsten Baumann.

Tore: 1:0 Saglik (13.), 2:0 Saglik (66.), 3:0 Hammes (77.).

Gelbe Karte: Saglik, Jerat, Malura, Hammes – Kohlmann, Pohl, Cinaz, Bunjaku.

Schiedsrichter: Kuno Fischer (Leer)

Zuschauer: 4.494
Ruffel schrieb:Dem Dynamo-Wahnsinn, den ich hier mit Abstand für den Unterbemittelsten überhaupt halte (und das ist eine Kunst), könnte ich jetzt mit Schuldenberichten der Stadt Dresden zuknallen. Einfach mal bei Google "Dresden Schuldenbericht" eingeben und staunen!!!
honkilein, du hast deine hausaufgaben nicht gemacht. nicht ich will googlen, sondern du sollst mir aktuelle zahlen vorlegen. vielleicht kann ich mich ja von einem schlecht- deutschen bürger der bundesrepublik noch aufklären lassen...

PS: nur menschen können mich beleidigen. und da gehören wessis ganz bestimmt nicht dazu. geh in den ar.sch deiner mutter (ist eine ungarische sprachform). wenn du dich mit den tschechen so gut auskennst, solltest du auch das verstehen und deuten können!
Junge, nicht der mit der größten ***** hat recht. Wo ist dein Anstand geblieben? Hat man dich damals in der Schule gehänselt und du konntest dich nicht durchsetzen? Das ist meistens der Grund, warum man obszöne Aussagen trifft.

"Geh in den Sitzfleisch deiner Mutter" - was willst du mir damit sagen? Mehr deutet es darauf hin, dass du in Form der Selbstaneignung ein früheres Trauma durchlebst, weil ich könnte noch so tief sinken, dass würde ich aufgrund meines Respeks gegenüber deiner und aller anderen Eltern niemals schreiben.

Daher: Was spielt sich in deinem Kopf ab, überhaupt an so etwas zu denken? Ist das etwas, was du aus dem Elternhaus so mitbekommen hast? Ich denke nicht. Jetzt sei mal ehrlich zu dir, du hast doch mit Sicherheit einen Splitter im Kopf, oder?!?!
Ruffel schrieb:Das liegt am metrischen System du Osterhase. Würden wir "Wappertal" heißen, dann stünden wir wahrscheinlich auch oben. Da es aber alphabetisch sortiert ist, ist nunmal das "u" ziemlich weit hinten im Alphabet. Was für Schulen habt ihr da drüben???

salve du geographisches genie...
...wo oder wer ist "drüben"?
du hast in deiner sonderschule nicht aufgepaßt oder definitiv gefehlt, anders kann ich mir deine schreibweise, was auch immer du damit bezweckst, nicht erklären.
vale

ps: aufgabe an dich, suche die lateinischen fremdwörter! tipp: es sind mehr als zwei, du genie da "drüben".
19Dynamo53 schrieb:geh in den ar.sch deiner mutter (ist eine ungarische sprachform)
frag die ungarn. hast doch beziehungen in den osten... oder beschränken die sich nur auf rumänien?
Schon traurig was hier so abgeht...
Lasst Ruffel sich doch einfach freuen, im Hinspiel haben wir sie doch mit 5:1 geputzt! Mehr muss dazu nich gesagt werden.
Und die persönlichen Dinge, die unter die Gürtellinie gehen sind hier sowieso fehl am Platze find ich!
Benehmt euch doch ma alle wie erwachsene Menschen (und das sag ich mit meinen sanften 18 Jahren ^^)...

In diesem Sinne, euch allen eine gute und angenehme Nacht!
das schlusswort?
Ihr seid alle so putzig *freu* :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.496 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste