Die Null sollte stehen in der Anfangsphse ... dann sehen wir weiter !!!!
Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 7 | 16.28% | |
Unentschieden: | 9 | 20.93% | |
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
|
Neo1900 schrieb:RWE Charly schrieb:Lt. WSV Forum sitzt Orlishausen nicht auf der Bank. Weiß vielleicht jemand warum? Ich muß gestehen : ich kenn diese Regel nicht im Detail... Kann mir das mal einer erläutern?? Danke!!
Los Jungs, PUNKTEN!!!
Argh, dieses Ticker gucken ... furchtbar! Bin ganz schön hibbellich. Sitze extra mit nem Kumpel in meiner Wohnung und nicht bei meinem Mädel, die hat kein Internet. Ich glaube vorm MDR-Text würd`sch die Krise kriegen. Mutzel schrieb:So,kaltes Tschechenbier steht neben mir...dann kanns ja los gehen! Verräter!
04.04.2008, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 19:27 von Viva Erfordia.)
@rwe85
Die hat kein I net ? :-)))))))))))))))))))))))))) Manchmal auch nicht schlecht .... einfach mal ne Kerze anzünden Basti !!! Auf gehts RW EEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! Viva Erfordia schrieb:Die Null sollte stehen in der Anfangsphse ... dann sehen wir weiter !!!! Darauf kann man dann aufbauen.
Nee, die hat kein`s.
Kerzen sind bei ihr immer an, dass kann ich jetz alles nicht gebrauchen. Ich trinke auch schon ein leckeres Beruhigungsbierchen. Mal schaun wieviele es werden ... Ahh, Ersatzbank korrigiert. Hatte mich schon gefragt wer Hanof ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE | Andi S. | 287 | 11.563 |
15.12.2008, 20:48 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste